• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiel: Filme an Sprüchen erkennen!

serialkiller am 23.10.2005 11:55 schrieb:
crackajack am 21.10.2005 14:43 schrieb:
serialkiller am 19.10.2005 21:04 schrieb:
Also hier mein Zitat:
-Wie heißten eigentlich?
-Müller!
-Müller habn`wer viele! Jedenfalls bis zum nächsten Angriff!
Stalingrad?

Jo, das ist richtig, Joseph Filsmaiers STalingrad!!

Your turn :top: :top:
:confused:
voll geraten :-D

Hier mein Zitat: (sollte nicht zu schwer sein?)
Ich habe alle Merkmale eines Menschen. Fleisch, Blut, Haut, Haare. Aber keine einzige klar identifizierbare Emotion abgesehen von Gier und Abscheu. Etwas Schreckliches geht in mir vor und ich weiß nicht warum. Meine nächtliche Gier nach Blut ist in meine Tage hinein geflutet. Ich fühle mich tödlich, am Rande der Raserei. Meine Maske der Zurechnungsfähigkeit ist im Begriff herunter zu rutschen.

Naja... ich hab den Film nich gesehen... nur die ersten 5 Min, als er im Club is und die Barfrau ihm was zu trinken macht. Da sagt er soviel wie : "Du bist ne hässliche ********. Ich will dich abstechen und mit deinem Blut rumspielen. "
Hab nich weitergeguckt, weil ich geschnittene Versionen über alles hasse.

Okay, mainz:
(Person liegt in einem Müllcontainer): Einen Tisch für zwei, bitte...

Jo, is richtich. Ich find den Film richtig geil. Der war am Sonntag Nachmittag GESCHNITTEN! Unglaublich, was für lasche Szenen die da rausgeschnitten haben...
Oki, weiter.

Wieder mal was einfaches:

1: Nicht schießen!Ich bin Pole!
2: Warum trägst du dann den scheiss deutschen Mantel?
1: Mir war kalt.

schon etwas älterer Film

"Die Baxters auf der einen Seite, die Roccos auf der anderen. Da werd´ ich mir ein Plätzchen in der Mitte suchen."

aber ein Klassiker

Zurück