Selbsthilfegruppe für Seniorgamer

Ich wünscht nur meine Freundin würde sich auch auf diese Rechtfertigungen
einlassen =) . Aber eigentlich weiss sie was sie an mir hat ;) und lässt
mir wenigstens zeitweise meinen Spass :-D

hey podi

ostern gut überstanden :confused:

leben und leben lassen :-D
du lässt ihr doch sicher auch ihre freiheiten ;)

quit pro quo :-D
wenn sie ma wieder klamotten oder schuhe kauft kann ich mir doch auch ma wieder ein spiel holen lol :-D

zockst du diese woche ma :confused:

seeýaa
 
Ganescha am 25.03.2008 10:31 schrieb:
Ich wünscht nur meine Freundin würde sich auch auf diese Rechtfertigungen
einlassen =) . Aber eigentlich weiss sie was sie an mir hat ;) und lässt
mir wenigstens zeitweise meinen Spass :-D

hey podi

ostern gut überstanden :confused:

leben und leben lassen :-D
du lässt ihr doch sicher auch ihre freiheiten ;)

quit pro quo :-D
wenn sie ma wieder klamotten oder schuhe kauft kann ich mir doch auch ma wieder ein spiel holen lol :-D

zockst du diese woche ma :confused:

seeýaa


Hy, Ganescha

Hab, jede Menge Osterschinken verdrückt und als Nachspeise
doppelt soviele Marzipaneier :-D
Bin heut Abend auf jeden Fall online. Und morgen kommt mein
Cousin der mal kurz Informatik studiert hat, und verschrottet ;)
meinen :finger2: Router. Also könnts sich ev. vor Weihnachten
noch ausgehen :haeh:

seawas, :top: ma siecht se aufn Bluatacker
 
podi am 25.03.2008 10:46 schrieb:
Ganescha am 25.03.2008 10:31 schrieb:
Ich wünscht nur meine Freundin würde sich auch auf diese Rechtfertigungen
einlassen =) . Aber eigentlich weiss sie was sie an mir hat ;) und lässt
mir wenigstens zeitweise meinen Spass :-D

hey podi

ostern gut überstanden :confused:

leben und leben lassen :-D
du lässt ihr doch sicher auch ihre freiheiten ;)

quit pro quo :-D
wenn sie ma wieder klamotten oder schuhe kauft kann ich mir doch auch ma wieder ein spiel holen lol :-D

zockst du diese woche ma :confused:

seeýaa


Hy, Ganescha

Hab, jede Menge Osterschinken verdrückt und als Nachspeise
doppelt soviele Marzipaneier :-D
Bin heut Abend auf jeden Fall online. Und morgen kommt mein
Cousin der mal kurz Informatik studiert hat, und verschrottet ;)
meinen :finger2: Router. Also könnts sich ev. vor Weihnachten
noch ausgehen :haeh:

seawas, :top: ma siecht se aufn Bluatacker


hey podi

das mit der gruppenbildung is auf alle fälle nicht das problem deines severs.
seit der neue patch draussen is jammern alle das die gruppenbildung nicht mehr richtig funzt und die verbindungsprobleme noch schlimmer geworden sind. kannst dir ja die jammerorgie hier ma reinziehn :-D
sind also alles server probleme ;)

muß gugn ob ichs heute abend schaff .
wird schon mal klappen :-D
mhhhhh marzipaneier lol lecker :X

seya podi und servus und pfüagod ;)
 
Hey leutz

habt ihr alle ostern gut überstanden :confused:

was gibts neues meldet euch doch ma hier

nur nicht schreibfaul werden :-D

seeýaa
 
Ganescha am 25.03.2008 20:35 schrieb:
Hey leutz

habt ihr alle ostern gut überstanden :confused:

was gibts neues meldet euch doch ma hier

nur nicht schreibfaul werden :-D

seeýaa

Die haben grad keine Zeit, stehn bei mir in einer ungefähr 300m langen
Schlange, um sich fürs Heim anzumelden :-D (eigentlich ist die Schlange
ja noch länger, aber die netten Mädels dürfen auch so rein ;) )
Ach wie ich mich auf die Bettpfanne freu :S
 
podi am 28.03.2008 11:27 schrieb:
Ganescha am 25.03.2008 20:35 schrieb:
Hey leutz

habt ihr alle ostern gut überstanden :confused:

was gibts neues meldet euch doch ma hier

nur nicht schreibfaul werden :-D

seeýaa

Die haben grad keine Zeit, stehn bei mir in einer ungefähr 300m langen
Schlange, um sich fürs Heim anzumelden :-D (eigentlich ist die Schlange
ja noch länger, aber die netten Mädels dürfen auch so rein ;) )
Ach wie ich mich auf die Bettpfanne freu :S

ich freu mich auf die feschen mädels :-D
hey podi läuft deine technikabteilung jetzt ?
wir könnten ma wieder versuchen zu zocken ;)
hab schon ne weile nicht mehr CoD gezockt weils mich einfach nur noch genervt hat. die scheiß verbindungsprobleme, ständig bricht son host das match ab und gruppenbildung hat fast gar nicht mehr geklappt.
aber jetzt is der ärger wieder etwas verraucht und ich will mich ma wieder selber ärgern :-D

meld dich doch ma.
und jeder andere auch der bock hat vielleicht kriegen wir ja ma n community match zusamm lol

seeýaa leutz
 
Ganescha am 29.03.2008 13:52 schrieb:
podi am 28.03.2008 11:27 schrieb:
Ganescha am 25.03.2008 20:35 schrieb:
Hey leutz

habt ihr alle ostern gut überstanden :confused:

was gibts neues meldet euch doch ma hier

nur nicht schreibfaul werden :-D

seeýaa

Die haben grad keine Zeit, stehn bei mir in einer ungefähr 300m langen
Schlange, um sich fürs Heim anzumelden :-D (eigentlich ist die Schlange
ja noch länger, aber die netten Mädels dürfen auch so rein ;) )
Ach wie ich mich auf die Bettpfanne freu :S

ich freu mich auf die feschen mädels :-D
hey podi läuft deine technikabteilung jetzt ?
wir könnten ma wieder versuchen zu zocken ;)
hab schon ne weile nicht mehr CoD gezockt weils mich einfach nur noch genervt hat. die scheiß verbindungsprobleme, ständig bricht son host das match ab und gruppenbildung hat fast gar nicht mehr geklappt.
aber jetzt is der ärger wieder etwas verraucht und ich will mich ma wieder selber ärgern :-D

meld dich doch ma.
und jeder andere auch der bock hat vielleicht kriegen wir ja ma n community match zusamm lol

seeýaa leutz





:-D
Hallo, ich bin Jahrgang 1966. Mein erster Computer war ein ZX - 81 mit 1 KB - Ram und Folientastatur, den ich 1982 hatte. Da ich mit der Tastatur nicht zurecht kam, kaufte ich mir bald einen Commodore VC 20 mit Datasette und einer Drahtbrückenspeicherkarte (32 KB einstellbar über Drahtkontakbrücken mit variabler Speichergröße 4 KB, 8 KB, 16 KB oder volle 32 KB), sowie einem Atarijoystick.

Bald folgte ein Commodore C64, die Datasette konnte ich weiterbenutzen, aber ich hatte noch kein Diskettenlaufwerk. Dieses kam dann mit dem Commodore C 128. Es handelte sich hierbei um das 1571 - Diskettenlaufwerk, das im 64er-Emulationsmodus eine 1541 emulieren konnte. Die Datasette habe ich hierbei auch mitbenutzt.

Mein erster Amiga Computer war der Commodore Amiga 500. Ich erweiterte diesen im Laufe der Zeit mit einer internen 1,5 MB-Chipram-Karte und einer externen Fastrambox (bis 8 MB- Fastram) mit insgesamt 2,0 MB-Fastram. Diese schloß ich an die Linke Seite des AMIGAS an. Da die Fastrambox über einen durchgeschliffenen Anschluß verfügte, steckte ich an die Linke Seite noch ein Commodore A570-CD-Rom-Laufwerk (Singlespeed = 150 KB/s Lesegeschwindigkeit) . Ein zweites Diskettenlaufwerk erleichtere den Diskettenwechsel (3,5"-Disketten), was bei Spielen wie Monkey-Island I + II oder z. B. Beneath a Steal Sky mit teilweise mehr als 10 Disketten für ein Spiel auch notwendig und sehr hilfreich war.
Das teuerste Programm war das 3D-Konstruktion Kit für ca. 150,00 DM auf einer einzigen 3,5" - Diskette (880 KB Speicherkapazität).

Meine erste Videospielkonsole war der Commodore Amiga CD 32. Die Spiele "Labyrinth of Time", "Towerassault - Alienbried", "Cid Meyer´s Pirates" und "Microcosm" waren für die damalige Zeit (Ende 1993/Anfang 1994) absolute Topspiele"

Für meinen Amiga 500 folgte ein Amiga 1200 HD (2 MB - Ram Hauptspeicher). An diesen Amiga schloß ich ein 48-fach - CD-Romlaufwerk an.

Meinen Amiga CD-32 erweiterte ich mit einer SX-32-pro Computerkarte (Festplatte, neuer Hauptprozesssor , mathem. Coproz. und Zusatzram). . Mit einer Amiga 2000 - Tastatur konnte ich meine Spielkonsole als einen Amiga 1200 ähnlichen Computer verwenden.

Ab 2002 entschloß ich mich gegen den AmigaOne, da ich, aufgrund der Tatsache, daß immer mehr Softwareunternehmen ihre Entwicklungen für den Amiga einstellten mir nicht mehr vorstellen konnte, daß dieser Computer noch eine gute Zukunft hatte. Außerdem war das dafür geplante Betriebssystem Amiga OS 4.0 auf der damaligen Messe in Aachen (Congreßzentrum) noch nicht fertig.

Ein Jahr zuvor kamen Notebooks mit Wlan-Technik heraus, so daß ich mir zwei Notebooks über einen längeren Zeitraum zulegte. Auf beiden PC´s läuft noch Windows XP.

Die Playstation 1 löste dann meinen Amiga CD 32 ab. Für die Playstation 1 kaufte ich im Laufe der Jahre fast 250 CD-Spiele. Da die Playstation 2 abwärtskompatibel zur PS1 war und auch noch Video-DVD´s abspielen konnte. kaufte ich mir diese bei Erscheinen in Deutschland im November 2000 für damals 869,00 DM.

Die Playstation 3 wäre sicherlich interessant für mich gewesen (Abwährtskompatibel zur PS2 + PS1 mit Blueray-Disklaufwerk), jedoch kam die Xbox 360 (Core für 299,00 Euro und Premium für 399,00 Euro) eher heraus, sodaß ich mich dann für einen Systemwechsel weg von der Playstation hin zur Xbox entschloß.

Am Anfang hatte ich mit der Xbox 360 jedoch Pech. Zweimal gab es einen Read Ring of Death. Da Microsoft ja das Problem wohl in den Griff bekommen hat und meine zweite Xbox 360 danach repariert wurde, gehe ich nicht mehr davon aus, daß es zu einem erneuten Defekt kommen wird.

Da ich zuhause einen Wlan-Router habe kaufte ich noch einen Wlan-Adapter und gehe seitdem gerne mit meiner Xbox 360 in verschiedenen Spielen online.

Auch mit bald 42 Jahren spiele ich noch gerne Videospiele. Vielleicht nicht mehr so intensiv wie früher, da ich mir öfter Filme auf DVD ansehe oder mehr lese, aber ab und zu spiele ich noch gerne online.

MfG

RaimundM
 
danke fürs comment raimund

ne beeindruckende gamer laufbahn
vielleicht findest du hier ja nochn technikfreak mit dem du hier in bischn in alten zeiten schwelgen kannst :)

schau doch ma wieder rein ;)

vielleicht können wir di ja doch wieder auf die
helle seite der macht
ähm ich meine auf ähm ach ja
die gute alte playsi seit ziehn :-D lol

cya
 
RaimundM am 29.03.2008 23:54 schrieb:
Ganescha am 29.03.2008 13:52 schrieb:
podi am 28.03.2008 11:27 schrieb:
Ganescha am 25.03.2008 20:35 schrieb:
Hey leutz

habt ihr alle ostern gut überstanden :confused:

was gibts neues meldet euch doch ma hier

nur nicht schreibfaul werden :-D

seeýaa

Die haben grad keine Zeit, stehn bei mir in einer ungefähr 300m langen
Schlange, um sich fürs Heim anzumelden :-D (eigentlich ist die Schlange
ja noch länger, aber die netten Mädels dürfen auch so rein ;) )
Ach wie ich mich auf die Bettpfanne freu :S

ich freu mich auf die feschen mädels :-D
hey podi läuft deine technikabteilung jetzt ?
wir könnten ma wieder versuchen zu zocken ;)
hab schon ne weile nicht mehr CoD gezockt weils mich einfach nur noch genervt hat. die scheiß verbindungsprobleme, ständig bricht son host das match ab und gruppenbildung hat fast gar nicht mehr geklappt.
aber jetzt is der ärger wieder etwas verraucht und ich will mich ma wieder selber ärgern :-D

meld dich doch ma.
und jeder andere auch der bock hat vielleicht kriegen wir ja ma n community match zusamm lol

seeýaa leutz





:-D
Hallo, ich bin Jahrgang 1966. Mein erster Computer war ein ZX - 81 mit 1 KB - Ram und Folientastatur, den ich 1982 hatte. Da ich mit der Tastatur nicht zurecht kam, kaufte ich mir bald einen Commodore VC 20 mit Datasette und einer Drahtbrückenspeicherkarte (32 KB einstellbar über Drahtkontakbrücken mit variabler Speichergröße 4 KB, 8 KB, 16 KB oder volle 32 KB), sowie einem Atarijoystick.

Bald folgte ein Commodore C64, die Datasette konnte ich weiterbenutzen, aber ich hatte noch kein Diskettenlaufwerk. Dieses kam dann mit dem Commodore C 128. Es handelte sich hierbei um das 1571 - Diskettenlaufwerk, das im 64er-Emulationsmodus eine 1541 emulieren konnte. Die Datasette habe ich hierbei auch mitbenutzt.

Mein erster Amiga Computer war der Commodore Amiga 500. Ich erweiterte diesen im Laufe der Zeit mit einer internen 1,5 MB-Chipram-Karte und einer externen Fastrambox (bis 8 MB- Fastram) mit insgesamt 2,0 MB-Fastram. Diese schloß ich an die Linke Seite des AMIGAS an. Da die Fastrambox über einen durchgeschliffenen Anschluß verfügte, steckte ich an die Linke Seite noch ein Commodore A570-CD-Rom-Laufwerk (Singlespeed = 150 KB/s Lesegeschwindigkeit) . Ein zweites Diskettenlaufwerk erleichtere den Diskettenwechsel (3,5"-Disketten), was bei Spielen wie Monkey-Island I + II oder z. B. Beneath a Steal Sky mit teilweise mehr als 10 Disketten für ein Spiel auch notwendig und sehr hilfreich war.
Das teuerste Programm war das 3D-Konstruktion Kit für ca. 150,00 DM auf einer einzigen 3,5" - Diskette (880 KB Speicherkapazität).

Meine erste Videospielkonsole war der Commodore Amiga CD 32. Die Spiele "Labyrinth of Time", "Towerassault - Alienbried", "Cid Meyer´s Pirates" und "Microcosm" waren für die damalige Zeit (Ende 1993/Anfang 1994) absolute Topspiele"

Für meinen Amiga 500 folgte ein Amiga 1200 HD (2 MB - Ram Hauptspeicher). An diesen Amiga schloß ich ein 48-fach - CD-Romlaufwerk an.

Meinen Amiga CD-32 erweiterte ich mit einer SX-32-pro Computerkarte (Festplatte, neuer Hauptprozesssor , mathem. Coproz. und Zusatzram). . Mit einer Amiga 2000 - Tastatur konnte ich meine Spielkonsole als einen Amiga 1200 ähnlichen Computer verwenden.

Ab 2002 entschloß ich mich gegen den AmigaOne, da ich, aufgrund der Tatsache, daß immer mehr Softwareunternehmen ihre Entwicklungen für den Amiga einstellten mir nicht mehr vorstellen konnte, daß dieser Computer noch eine gute Zukunft hatte. Außerdem war das dafür geplante Betriebssystem Amiga OS 4.0 auf der damaligen Messe in Aachen (Congreßzentrum) noch nicht fertig.

Ein Jahr zuvor kamen Notebooks mit Wlan-Technik heraus, so daß ich mir zwei Notebooks über einen längeren Zeitraum zulegte. Auf beiden PC´s läuft noch Windows XP.

Die Playstation 1 löste dann meinen Amiga CD 32 ab. Für die Playstation 1 kaufte ich im Laufe der Jahre fast 250 CD-Spiele. Da die Playstation 2 abwärtskompatibel zur PS1 war und auch noch Video-DVD´s abspielen konnte. kaufte ich mir diese bei Erscheinen in Deutschland im November 2000 für damals 869,00 DM.

Die Playstation 3 wäre sicherlich interessant für mich gewesen (Abwährtskompatibel zur PS2 + PS1 mit Blueray-Disklaufwerk), jedoch kam die Xbox 360 (Core für 299,00 Euro und Premium für 399,00 Euro) eher heraus, sodaß ich mich dann für einen Systemwechsel weg von der Playstation hin zur Xbox entschloß.

Am Anfang hatte ich mit der Xbox 360 jedoch Pech. Zweimal gab es einen Read Ring of Death. Da Microsoft ja das Problem wohl in den Griff bekommen hat und meine zweite Xbox 360 danach repariert wurde, gehe ich nicht mehr davon aus, daß es zu einem erneuten Defekt kommen wird.

Da ich zuhause einen Wlan-Router habe kaufte ich noch einen Wlan-Adapter und gehe seitdem gerne mit meiner Xbox 360 in verschiedenen Spielen online.

Auch mit bald 42 Jahren spiele ich noch gerne Videospiele. Vielleicht nicht mehr so intensiv wie früher, da ich mir öfter Filme auf DVD ansehe oder mehr lese, aber ab und zu spiele ich noch gerne online.

MfG

RaimundM


Hy Raimind :-D Leider hab ich schlechte Nachrichten für dich.
Aber Spieler die schon über 40 sind, nein, die sind wirklich schon zu alt. ;)
Ich bin gerade noch 39 da darf man noch Videospielen :-D . Aber ab 40
gibts dann die Filzpantoffel(hab mir schon 3 Paare ausgesucht) mit
einer Schüssel mit Gebissreiniger für die 3. und allerhöchstens noch
dem Volksmusiksender im Radio(da hab ich auch schon 2 zur Auswahl) :-D
Das hier ist die Selbsthilfegruppe für Seniorgamer, nur leider hast du
das zulässige Höchstalter für Videospieler endgültig überschritten,
wirklich es tut mir sehr leid, aber frag Ganescha, da kann man leider
wirklich nichts mehr machen :-D ;(
Aber ich hab auch noch eine gute Nachricht: Im Heim ist ganz hinten ein
kleines verstecktes Zimmer frei wo alle um die 40 heimlich zocken bis
der Controller glüht :-D :-D :-D (aber bitte auf keinen Fall weiter erzählen,
sonst schliesst die USK womöglich noch das Heim wegen zocken mit
Spielen über 39 :-D ;) :top: )
 
podi am 31.03.2008 11:24 schrieb:
RaimundM am 29.03.2008 23:54 schrieb:
Ganescha am 29.03.2008 13:52 schrieb:
podi am 28.03.2008 11:27 schrieb:
Ganescha am 25.03.2008 20:35 schrieb:
Hey leutz

habt ihr alle ostern gut überstanden :confused:

was gibts neues meldet euch doch ma hier

nur nicht schreibfaul werden :-D

seeýaa

Die haben grad keine Zeit, stehn bei mir in einer ungefähr 300m langen
Schlange, um sich fürs Heim anzumelden :-D (eigentlich ist die Schlange
ja noch länger, aber die netten Mädels dürfen auch so rein ;) )
Ach wie ich mich auf die Bettpfanne freu :S

ich freu mich auf die feschen mädels :-D
hey podi läuft deine technikabteilung jetzt ?
wir könnten ma wieder versuchen zu zocken ;)
hab schon ne weile nicht mehr CoD gezockt weils mich einfach nur noch genervt hat. die scheiß verbindungsprobleme, ständig bricht son host das match ab und gruppenbildung hat fast gar nicht mehr geklappt.
aber jetzt is der ärger wieder etwas verraucht und ich will mich ma wieder selber ärgern :-D

meld dich doch ma.
und jeder andere auch der bock hat vielleicht kriegen wir ja ma n community match zusamm lol

seeýaa leutz


Yo hab nen neuen Router (Linksys WRT 54GL) und bin gerade am
Port freischalten :-D Dürfte eigentlich jetzt kein Problem mehr sein
(bis auf die ständigen abbrüche) Leider schauts bei mir Beruflich
etwas stressiger.aus :( (mache gerade einen PC Kurs(wer weis
vielleicht hilfts auch was online :-D )). Aber wann immer sich eine
Lücke ergibt, werde ich mich sofort melden. =)
Also schön brav sein , und den Nachwuchs von den verteufelten ;)
Videospielen fernhalten ;) ! Wer will denn schon Kinder die mit 40
noch vor der Playstation hocken :-D :-D :-D ?
 
podi am 31.03.2008 11:37 schrieb:
podi am 31.03.2008 11:24 schrieb:
RaimundM am 29.03.2008 23:54 schrieb:
Ganescha am 29.03.2008 13:52 schrieb:
podi am 28.03.2008 11:27 schrieb:
Ganescha am 25.03.2008 20:35 schrieb:
Hey leutz

habt ihr alle ostern gut überstanden :confused:

was gibts neues meldet euch doch ma hier

nur nicht schreibfaul werden :-D

seeýaa

Die haben grad keine Zeit, stehn bei mir in einer ungefähr 300m langen
Schlange, um sich fürs Heim anzumelden :-D (eigentlich ist die Schlange
ja noch länger, aber die netten Mädels dürfen auch so rein ;) )
Ach wie ich mich auf die Bettpfanne freu :S

ich freu mich auf die feschen mädels :-D
hey podi läuft deine technikabteilung jetzt ?
wir könnten ma wieder versuchen zu zocken ;)
hab schon ne weile nicht mehr CoD gezockt weils mich einfach nur noch genervt hat. die scheiß verbindungsprobleme, ständig bricht son host das match ab und gruppenbildung hat fast gar nicht mehr geklappt.
aber jetzt is der ärger wieder etwas verraucht und ich will mich ma wieder selber ärgern :-D

meld dich doch ma.
und jeder andere auch der bock hat vielleicht kriegen wir ja ma n community match zusamm lol

seeýaa leutz


Yo hab nen neuen Router (Linksys WRT 54GL) und bin gerade am
Port freischalten :-D Dürfte eigentlich jetzt kein Problem mehr sein
(bis auf die ständigen abbrüche) Leider schauts bei mir Beruflich
etwas stressiger.aus :( (mache gerade einen PC Kurs(wer weis
vielleicht hilfts auch was online :-D )). Aber wann immer sich eine
Lücke ergibt, werde ich mich sofort melden. =)
Also schön brav sein , und den Nachwuchs von den verteufelten ;)
Videospielen fernhalten ;) ! Wer will denn schon Kinder die mit 40
noch vor der Playstation hocken :-D :-D :-D ?

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :-D

das kriegen wir schon ma auf die reihe auch son kurs endet irgendwann ma.
vielleicht gibts bis dahin auch ma n spiel in dem es nicht so schwierig is ne gruppe zu bilden. ;)
ich zock momentan eh kaum noch cod hab mir nämlich condemned 2 und viking geholt. der vorteil wenn ma so nah an der grenze wohnt lol hähähä grins heimtükisch

hab beschlossen dass alle über 40 nen besucherausweiß für diesen tread bekommen :-D dann können se ab un an ma aus dem muffigen altersheim raus und hier vorbeitrödeln mit ihren gehwägelchen lol :-D

sonst kommst du podi ja ab deinem nächsten burzeltag auch nicht mehr rein hier. und du bist ja wohl momentan der einzige der mir hier regelmaßig was hinschreibt ;( :P ;) :-D

gibts sonst noch was neues ?

cya leutz

ps: @raimund hier sin jede menge nette leute unterwegs schon am ball bleiben ;)
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :-D

das kriegen wir schon ma auf die reihe auch son kurs endet irgendwann ma.
vielleicht gibts bis dahin auch ma n spiel in dem es nicht so schwierig is ne gruppe zu bilden. ;)
ich zock momentan eh kaum noch cod hab mir nämlich condemned 2 und viking geholt. der vorteil wenn ma so nah an der grenze wohnt lol hähähä grins heimtükisch

hab beschlossen dass alle über 40 nen besucherausweiß für diesen tread bekommen :-D dann können se ab un an ma aus dem muffigen altersheim raus und hier vorbeitrödeln mit ihren gehwägelchen lol :-D

sonst kommst du podi ja ab deinem nächsten burzeltag auch nicht mehr rein hier. und du bist ja wohl momentan der einzige der mir hier regelmaßig was hinschreibt ;( :P ;) :-D

gibts sonst noch was neues ?

cya leutz

ps: @raimund hier sin jede menge nette leute unterwegs schon am ball bleiben ;) [/quote]


Wie ist Condemned ? Ich hab mir Burnout Paradise zugelegt um meine
Rasergelüste auszuleben (werds auch mal online probieren)
Hast du eigentlich Resitance fom ? Da war das onlinezocken auch recht
spassig =) Aber im Moment bin ich auch gerade dabei CoD im solo
modus durchzuzocken. Hab aber gerade einen Hänger weil mir dieser
Terroristensohn ständig entwischt :finger2: Aber ich bin auch nach wie
vor online fleissig damit unterwegs. (jetzt versuch ich gerade herauszufinden
wie ich einen 2. Speicherstand einrichten kann wo ich dann den Prestige
Modus zocken will. :confused: )
 
podi am 31.03.2008 17:39 schrieb:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :-D

das kriegen wir schon ma auf die reihe auch son kurs endet irgendwann ma.
vielleicht gibts bis dahin auch ma n spiel in dem es nicht so schwierig is ne gruppe zu bilden. ;)
ich zock momentan eh kaum noch cod hab mir nämlich condemned 2 und viking geholt. der vorteil wenn ma so nah an der grenze wohnt lol hähähä grins heimtükisch

hab beschlossen dass alle über 40 nen besucherausweiß für diesen tread bekommen :-D dann können se ab un an ma aus dem muffigen altersheim raus und hier vorbeitrödeln mit ihren gehwägelchen lol :-D

sonst kommst du podi ja ab deinem nächsten burzeltag auch nicht mehr rein hier. und du bist ja wohl momentan der einzige der mir hier regelmaßig was hinschreibt ;( :P ;) :-D

gibts sonst noch was neues ?

cya leutz

ps: @raimund hier sin jede menge nette leute unterwegs schon am ball bleiben ;)


Wie ist Condemned ? Ich hab mir Burnout Paradise zugelegt um meine
Rasergelüste auszuleben (werds auch mal online probieren)
Hast du eigentlich Resitance fom ? Da war das onlinezocken auch recht
spassig =) Aber im Moment bin ich auch gerade dabei CoD im solo
modus durchzuzocken. Hab aber gerade einen Hänger weil mir dieser
Terroristensohn ständig entwischt :finger2: Aber ich bin auch nach wie
vor online fleissig damit unterwegs. (jetzt versuch ich gerade herauszufinden
wie ich einen 2. Speicherstand einrichten kann wo ich dann den Prestige
Modus zocken will. :confused: )
[/quote]

hab noch nicht viel zeit gehabt für condemned.
die demo war mir zu schwer aber im spiel kann man gott sei dank noch den schwierigkeitsgrad einstellen.
ich steh nunmal auf so kranken scheiß :-D

grafik is nicht schlecht, es ist äußerst brutal, und am besten zockt man es allein mitten in der nacht in einem stockfinsteren herrenhaus bei dem hinter jeder tür ein psichopat wartet :-D lol.

man kanns sogar online zocken wobei ichs noch nicht probiert hab.

ich halt dich aber gern auf dem laufenden wenn du bock drauf hast.

mit dem zweiten speicherstand kann dir bestimmt wer im Cod tread
weiterhelfen.

ich hab momentan einfach zu wenig zeit zum zocken ;(
TF2, CoD4, Viking, Condemned und Oblivion hab ich auch noch nicht durch, weil ich mich in den nebenquests so vergraben hab :P lol.

cya podi
 
podi am 31.03.2008 17:39 schrieb:
Ich hab mir Burnout Paradise zugelegt um meine
Rasergelüste auszuleben (werds auch mal online probieren)

Schon mal online gespielt?Ich konnte da bis jetzt nur diese komischen Aufgaben mache.... aber rennen hab ich da nicht gesehen :-o habs aber auch noch nicht so viel online gezockt oder vieleicht nicht richtig nachgesehen :-D
 
Djzocken am 31.03.2008 22:17 schrieb:
podi am 31.03.2008 17:39 schrieb:
Ich hab mir Burnout Paradise zugelegt um meine
Rasergelüste auszuleben (werds auch mal online probieren)

Schon mal online gespielt?Ich konnte da bis jetzt nur diese komischen Aufgaben mache.... aber rennen hab ich da nicht gesehen :-o habs aber auch noch nicht so viel online gezockt oder vieleicht nicht richtig nachgesehen :-D

Nein, bis jetzt hab ich nur bei 2 Rennen mitgemacht (1 gewonnen) und
sonst bin ich nur durch die Gegend gerast und hab ein paar mini
Aufgaben erledig. (durch Schilder, Türen fahren und ein paar Sprünge).
Das Problem mit den online Rennspielen ist, das du da oft wesentlich
weniger Chancen hast, wenn du kein Profi bist. Bei Shootern kannst du
trotzdem mal gewinnen, bei Racern ist das schon wesentlich schwieriger
wenn du die Strecke nicht genau kennst. Und das frustriert halt oft.
Aber wenn du mal Zeit und Lust hast machen wir uns einen Termin aus?
(PSL?) Hab nur leider im Moment nicht sehr viel Zeit :(
p.s. Lieber ein 40 Jähriger PS zocker als ein 20 jähriger der sich in der
Disco vollaufen lässt.
 
podi am 01.04.2008 09:39 schrieb:
Djzocken am 31.03.2008 22:17 schrieb:
podi am 31.03.2008 17:39 schrieb:
Ich hab mir Burnout Paradise zugelegt um meine
Rasergelüste auszuleben (werds auch mal online probieren)

Schon mal online gespielt?Ich konnte da bis jetzt nur diese komischen Aufgaben mache.... aber rennen hab ich da nicht gesehen :-o habs aber auch noch nicht so viel online gezockt oder vieleicht nicht richtig nachgesehen :-D

Nein, bis jetzt hab ich nur bei 2 Rennen mitgemacht (1 gewonnen) und
sonst bin ich nur durch die Gegend gerast und hab ein paar mini
Aufgaben erledig. (durch Schilder, Türen fahren und ein paar Sprünge).
Das Problem mit den online Rennspielen ist, das du da oft wesentlich
weniger Chancen hast, wenn du kein Profi bist. Bei Shootern kannst du
trotzdem mal gewinnen, bei Racern ist das schon wesentlich schwieriger
wenn du die Strecke nicht genau kennst. Und das frustriert halt oft.
Aber wenn du mal Zeit und Lust hast machen wir uns einen Termin aus?
(PSL?) Hab nur leider im Moment nicht sehr viel Zeit :(
p.s. Lieber ein 40 Jähriger PS zocker als ein 20 jähriger der sich in der
Disco vollaufen lässt.

Ja klar können gerne ma zocken :) hab auch grade festgestellt das ich bei PSL noch nen Account hab :B ich glaub den hab ich mir mal zu Burnout 3 zeiten gemacht :-D aber man kann ja auch direkt gegen Leute aus der Freundesliste fahren :-o Profi bin ich auch noch keiner %) und ich finde das zu Burnout auch immer noch ne kleine portion glück gehört :-D
 
podi am 31.03.2008 17:39 schrieb:
(jetzt versuch ich gerade herauszufinden
wie ich einen 2. Speicherstand einrichten kann wo ich dann den Prestige
Modus zocken will. :confused: )
du könntest es einfach mit nem zweiten PSN-account versuchen. Dann müssten dein Onlineranking wieder bei null sein.
 
Djzocken am 03.04.2008 21:32 schrieb:
Ganescha am 03.04.2008 17:32 schrieb:
HAAAAAAALLOOOOOOOOHHH

is hier noch jemand :confused:

Täglich %)

Die jungen unterhalten sich halt nicht so gerne mit den alten :-D

ja
aber ,................ aber :haeh:
ich brauch doch auch n´bischn ansprache ;(
sonst versauer ich hier noch weiste :S
un nie besucht mich jemand :pissed:
die jungen leute sin auch nich mehr das was sie ma wahren >:|
un die ollen werden auch immer schlimmer ;)
und überhaupt wahr früher alles besser :P
und ihr wisst ja gar nich wie jut ihr dat alle habt :B
.........................................bla bla bla :$
................................................................. :finger2:
keiner kümmert sich um mich.......... :finger:
..................................................bla bla bla.......... :oink:
früher............................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oink: :oink:

macht doch wasá wolld lol :-D
aber tut nicht so erwachsen ;)

:P cya leut´z

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Zurück