RhYmE am 18.03.2008 17:16 schrieb:Vorabendliche Grüße in den Ruhestift!
Bin zwar recht bekannt hier auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin aber so nette Leutchen bekommen nochmal ne kurze Einführung von mir.
RhYmE
´75er Baujahr (DAS is eigentlich das wirklich gute Geburtsjahr )
ergo (noch) 32 Jahre alt
Zocke solange ich denken kann
C+4 und C64 mit Datasette , Amiga 500, Amiga 1200, SNES, PSX, PS2 und jetzt endlich auch PS3 (wenn auch noch am Röhrenfernseher)
Habe bis jetzt Motorstorm, Resistance, Assassins Creed und gerade Skate bestellt. Später folgen soll dann auch noch Cod4. Meine Guitar Hero Sammlung darf ich leider jetzt verkaufen, da meine PS2 so garnicht mehr will. Brauche also demnächst dann noch die PS3 Version von GH.
Meine Kumpels zocken alle und daher hab ich da kein Problem mit. Da ich auch sonst ein recht anständiger, lustiger Typ bin, hab ich seltenst mal ne komische Bemerkung bekommen bzgl. des Zockens. Gibt halt noch andere Werte im Leben die scheinbar auch noch was zählen. Bin auch kürzlich mit meiner Freundin zusammengezogen und muß sagen, sie spielt nicht direkt von sich aus, läßt sich aber super gerne mal nen Spiel erklären und probiert auch schonmal von Zeit zu Zeit den Controller zu bedienen. Außerdem findet sie es faszinierend, was man so alles programmieren kann und wieviel Arbeit hinter so einem Spiel steckt. Sie arbeitet viel an Homepages und weiß daher, wieviel Arbeit sowas machen kann. Vielleicht kommt das daher. Auf jeden Fall kann ich da nicht meckern. Das ergänzt sich super. Wenn ich mal hibbelig bin oder genervt von der Arbeit, dann sagt sie auch schonmal, warum ich nich ne Runde zocken gehe. Mehr kann man in meinen Augen nich erwarten. Sowas verständnisvolles hatte ich zuvor nicht kennengelernt.
Alles, alles in Ordnung hier in der Klingenstadt
Meine ID ist RhYmEPsYcHo und über Freundesanfragen jedweder Art freue ich mich immer - zumal die PS3 erst gut 2 Wochen alt ist und die Liste noch nicht so lang
Schwester?! Mein Töpfchen ist voll
Schönen Tach noch Jungs (und Mädels)
RhYmE
Vorabendliche Grüsse zurück
Toller Beitrag freu mich immer über posts
Werd dich mal add´n
cya
ps: da hasts ja gut erwischt mit deiner Freundin nur nicht wieder laufen lassen: