Selbsthilfegruppe für Seniorgamer

Ganescha am 12.03.2008 21:43 schrieb:
DesHenkersJuengste am 12.03.2008 13:41 schrieb:
Och, da möchte ich mich doch gerne anschließen, als ziemlich seltene Spezies.

Ich gehöre zu der selten verbreiteten Art der PC- und Videospielenden Frauen Ü30, die auch noch wahnsinnig gerne (und nicht ganz schlecht) online shootert...

Habe vor 7 oder 8 Jahren das Spielen angefangen, PS1 und PC, online mit UT99 Igib, in einem ziemlich erfolgreichen Clan, spiele weiterhin CoD seit Release des 1. Teils, und ne Zeitlang auch BF2 und 2142...

Insbesondere online ist es oft so, da ich dem einen oder anderen schon ziemlich das Fürchten gelehrt habe, daß die Reaktionen von großem Staunen über Ungläubigkeit bis hin zu Flames gehen, sollte sich dann mal rauskristallisieren, daß ich weiblich bin.... oftmals lustig, manchmal traurig.
Eine gute Freundin von mir spielt auch, ansonsten bin ich nur mit Männers unterwegs (altersmäßig von 15 bis knapp 40....), mit meinem Lebensgefährten, der mein Hobby teilt.
Wir haben uns ja auch beim UT-Funwar kennengelernt, das erste RL-Treffen war aufgrund einer LAN-Party seines damaligen Clans....

Mittlerweile leben wir zusammen, haben unsere zwei Rechner nebeneinander im "Kampfzimmer" stehen, im Wohnzimmer teilen seine X-Box 360 und meine PS3 sich das schöne große LCD...

Da ist auch gemeinsamer Leidenschaft eine Beziehung geworden, die nicht darauf basiert, daß wir beide gerne spielen :)

Insofern: liebe Grüße von einer Spielerin aus Leidenschaft, die ab und an auch schonmal ein graues Haar ausm Auge wischt, um den Gegner sehen zu können :)


Hallo junge Frau,
:)

Da haste aber mal richtiges Glück gehabt mit deinem Partner :-D

Meine Frau interessiert sich überhaupt nicht für die Thematik :oink:
Aber wir haben uns glaube ich ganz gut arangiert :) sie hat ihre Vereine und Hobbies, und in der Zeit gehe ich halt dann meinem weltallerliebsten Hobby nach ;) :-D :X

Danke fürs Comment vielleicht liest man hier mal wieder voneinander,
würd mich freun bischen austausch mit gleichgesinnten zu haben :-D
die nicht nur das Hobby teilen sondern auch in etwa das alter :P

Seeýaa consoleros ;) :rolleyes: :-D

Danke für das Kompliment ;)
Aber, ganz ehrlich gesagt, glaube ich hat er mit mir -zumindest was diese Leidenschaft angeht- genauso Glück gehabt. Wie oft hört man, der arme Kerl hat wieder Stress mit seiner Holden, weil er sich mal 1 Stündchen Spielen erlaubt hat... sowas passiert meinem sicher nicht ;)
 
xaxl am 14.03.2008 09:06 schrieb:
Khaos-Prinz am 13.03.2008 20:36 schrieb:
Ich bin mit meinen 23 noch ein ganz junger Hüpfer. Momentan komm ich genug zum zocken, da ich gerade semesterferien habe. Aber auch in der Studienzeit finde ich immer etwas zeit um ein paar ründchen zu spielen. Leider teilt meine Frau meine Begeisterung nicht wirklich. Sie hat es sogar mal geschafft nachdem sie 40 Stunden begeistert FFX gespielt hat (ihr einziger längerer Ausflug in digitale Gefilde), einfach aufzuhören. Es hat sie einfach nicht gereizt weiterzuspielen :B
Da in knapp 4 Monaten mein Sohn zur Welt kommt, habe ich dann wahrscheinlich weniger zeit zum zocken-
Aber ich muss sagen, es gibt wichtigeres im Leben. Zwar wird zocken immer (hoffe ich zumindestens) ein wichtiger teil im meinen Leben bleiben, aber nie der wichtigste.

In diesem Sinne, noch ein frohes zocken.
Genieße die Zeit die du noch hast, denn wenn der kleine erst mal da ist, dann hast du wirklich weniger Zeit, vorallem weil die ersten 3 Monate die Nächte sehr kurz werden :-D . Kann man aber alles in den Griff bekommen, ich bin ja bereits Wiederholungstäter und unser 2. kleiner Scheißer kommt schon in ca. 6 Wochen, d. h. noch weniger schlafen :-D

Hey :top: Aber jetzt mal ech. Ich weiss eigendlich gar nicht warum
ich mich mit lauter Kindern ;) :top: unterhalte :-D
Echt, ich glaub ich könnt von 3/4 im Forum der Vater sein :S
(keine Angst es sind max. 10% ;) ) aber als baujahr 68 gehör ich
hier sich zu einer ziemlich kleinen Minderheit :haeh:
Trotz alledem und teilweise leichten schwierigkeiten mit meiner
Freundin :S hab ich sicher vor zu zocken, bis sie mir im
Altersheim den Strom abstellen :finger2: :-D
So, kann jetzt leider nicht mehr weiterschreiben-
die PS3 wartet :-D :-D :-D :-D :-D :-D ;)
 
@ podi

Hättest mal lieber meinen Post lesen sollen ;) , Willkommen im Club der 68 er :-D , geiler Jahrgang nicht zu süß aber sehr spritzig :-D .
 
xaxl am 14.03.2008 11:55 schrieb:
@ podi

Hättest mal lieber meinen Post lesen sollen ;) , Willkommen im Club der 68 er :-D , geiler Jahrgang nicht zu süß aber sehr spritzig :-D .

Weist eh , ohne Brille geht nicht mehr so viel ;)
Ah, ich kann mich noch gut erinnern :-D ,
warst du an Woodstock auch so zugedröhnt(mit Babybrei :S )?
Ja,ja, da warn wir halt noch jung ;)
 
So dann werd' ich auch mal hier meinen Senf dazu geben :-D ..
Ich also meinereiner iss'n 80'ziger Bj.

Also auch ein "Zockergreiss" wie soo viele hier und... es is mir soooooooooo was von scheiss egal was meine Freunde oder Verwandten dazu sage ob ich mal wieder vor dem "Kasten" hocke oder nicht... :finger:
 
DesHenkersJuengste am 12.03.2008 13:41 schrieb:
Och, da möchte ich mich doch gerne anschließen, als ziemlich seltene Spezies.

Ich gehöre zu der selten verbreiteten Art der PC- und Videospielenden Frauen Ü30, die auch noch wahnsinnig gerne (und nicht ganz schlecht) online shootert...

Habe vor 7 oder 8 Jahren das Spielen angefangen, PS1 und PC, online mit UT99 Igib, in einem ziemlich erfolgreichen Clan, spiele weiterhin CoD seit Release des 1. Teils, und ne Zeitlang auch BF2 und 2142...

Insbesondere online ist es oft so, da ich dem einen oder anderen schon ziemlich das Fürchten gelehrt habe, daß die Reaktionen von großem Staunen über Ungläubigkeit bis hin zu Flames gehen, sollte sich dann mal rauskristallisieren, daß ich weiblich bin.... oftmals lustig, manchmal traurig.
Eine gute Freundin von mir spielt auch, ansonsten bin ich nur mit Männers unterwegs (altersmäßig von 15 bis knapp 40....), mit meinem Lebensgefährten, der mein Hobby teilt.
Wir haben uns ja auch beim UT-Funwar kennengelernt, das erste RL-Treffen war aufgrund einer LAN-Party seines damaligen Clans....

Mittlerweile leben wir zusammen, haben unsere zwei Rechner nebeneinander im "Kampfzimmer" stehen, im Wohnzimmer teilen seine X-Box 360 und meine PS3 sich das schöne große LCD...

Da ist auch gemeinsamer Leidenschaft eine Beziehung geworden, die nicht darauf basiert, daß wir beide gerne spielen :)

Insofern: liebe Grüße von einer Spielerin aus Leidenschaft, die ab und an auch schonmal ein graues Haar ausm Auge wischt, um den Gegner sehen zu können :)

Echt, du hast meinen Respekt!
Wenn, ich ganz ehrlich bin, kenne ich in meinem ganzen
Freundeskreis(leider nicht allzu gross) keine einzige Frau,
die sich für Videospiele interessiert. Hat man eigentlich mit
vorurteilen von Freunden, Bekannten bzw, Kollegen zu kämpfen?
Hie und da muss ich mir als "schon älterer Mann!!!" anhören
das Videospiele eigentlich eher was für "jüngere" sind.
Also meinen Glückwunsch zu deinem exzellenten Hobby,
und man sieht sich irgenwann,wo,online!
 
Ich finde meine Zockersituation ist absolut super :)
Ich werde demnächst 27, habe 'Wohnung mit sehr unkomplizierter Freundin :)
Sie zockt zwar überhaupt nicht, hat aber keinen Meter was dagegen, wenn ich viel Zeit vor der PS3/dem PC verbringe.
Wenn ich Oblivion zocke, muss ich mir zwar mal eine Frage wie: "Na, wieder schwer am Welt retten?" anhören, aber das is ja auszuhalten ^^
Ansonsten genieße ich es älter zu sein und das Zocken zu lieben :) Ich hab nämlich jetzt einfach mehr Geld als mit 14. Ich hab' mir eine PS3 zugelegt und besitze mittlerweile 11 Spiele. Das wäre früher schlicht nicht drin gewesen.

Meine Kumpels sind eigentlich alle Zocker. Der eine mehr, der andere weniger. Selbst der eine, der Zocken nicht zu seinen Hobbies zählt, ist dauernd da zum Fifa spielen :)
Die anderen haben alle PC's und wir treffen uns im Netz, zum LAN und irgendeine Konsole hat auch fast jeder von ihnen.

Wir finden immer das Gleichgewicht zwischen Zocken und Weggehen und daher ist echt alles in Butter hier!
(ich steh' auf mein Hobby momentan so sehr wie nie :) )
 
Montares am 14.03.2008 13:28 schrieb:
Ich finde meine Zockersituation ist absolut super :)
Ich werde demnächst 27, habe 'Wohnung mit sehr unkomplizierter Freundin :)
Sie zockt zwar überhaupt nicht, hat aber keinen Meter was dagegen, wenn ich viel Zeit vor der PS3/dem PC verbringe.
Wenn ich Oblivion zocke, muss ich mir zwar mal eine Frage wie: "Na, wieder schwer am Welt retten?" anhören, aber das is ja auszuhalten ^^
Ansonsten genieße ich es älter zu sein und das Zocken zu lieben :) Ich hab nämlich jetzt einfach mehr Geld als mit 14. Ich hab' mir eine PS3 zugelegt und besitze mittlerweile 11 Spiele. Das wäre früher schlicht nicht drin gewesen.

Meine Kumpels sind eigentlich alle Zocker. Der eine mehr, der andere weniger. Selbst der eine, der Zocken nicht zu seinen Hobbies zählt, ist dauernd da zum Fifa spielen :)
Die anderen haben alle PC's und wir treffen uns im Netz, zum LAN und irgendeine Konsole hat auch fast jeder von ihnen.

Wir finden immer das Gleichgewicht zwischen Zocken und Weggehen und daher ist echt alles in Butter hier!
(ich steh' auf mein Hobby momentan so sehr wie nie :) )

ich find auch das es das gleichgewicht macht. wenn eine seite zu extrem wird kann das nie lange gut gehen ;)
 
podi am 14.03.2008 12:26 schrieb:
Echt, du hast meinen Respekt!
Wenn, ich ganz ehrlich bin, kenne ich in meinem ganzen
Freundeskreis(leider nicht allzu gross) keine einzige Frau,
die sich für Videospiele interessiert. Hat man eigentlich mit
vorurteilen von Freunden, Bekannten bzw, Kollegen zu kämpfen?
Hie und da muss ich mir als "schon älterer Mann!!!" anhören
das Videospiele eigentlich eher was für "jüngere" sind.
Also meinen Glückwunsch zu deinem exzellenten Hobby,
und man sieht sich irgenwann,wo,online!

Naja wie gesagt, bei den Gegnern online gibts schonmal ab und an dumme Kommentare, Bsp Messerbadge machen bei BF, hab sie reihenweise gemeuchelt, da kam ein Kommentar a lá "Ja mit Messern können sie umgehen, die Weiber..." aber das ignoriert man und bohrt es ihm halt gleich nochmal in den Rücken :finger:

Ich posaune es nun auch nicht permanent raus, daß ich weiblich bin... und so im kleinen Bekanntenkreis habe ich garkeine Probleme, die meisten spielen ja eh mit ;)

Mein Mann und ich betreiben diverse Gameserver, darunter 2 für CoD4, und da spielen eine Freundin von uns mit, ein Freund und ein Arbeitskollege...

Also im Grunde teilen wir schon alle unser Hobby :)

Meine Mutter, ausser Freunden der einzige Mensch, auf dessen Meinung ich wirklich Wert lege, hat früher mit mir C64 und später schon auch mal PS1, Tekken, Resident Evil usw gespielt...

Sie vertritt die Meinung "Besser sie zockt abends am PC als daß sie sich in der Kneipe besäuft oder Drogen nimmt"

Ich finde, da hat sie verdammt Recht :-D
 
Sie vertritt die Meinung "Besser sie zockt abends am PC als daß sie sich in der Kneipe besäuft oder Drogen nimmt"

Ich finde, da hat sie verdammt Recht :-D [/quote]

Genau, und es ist genauso besser ich spiele mit meinem Shooter
zuhause, als mit einer Waffe ausser Haus :-D
Ich bin jetzt 39 und habe mein halbes Leben Shooter gespielt :top:
da möchte ich mir nicht von irgenwelchen verkappten :B pseudo Therapeuten :finger2: sagen lassen, das Videospiele die aggression
fördern :finger2: :finger2:
Klar ich stimme zu, das ein 12 Jähriger nicht unbedingt UT3 spielen sollte.
Aber deswegen die Spiele gleich ganz vom Markt zu nehmen bevormundet
sämmtliche erwachsenen Gamer >:| Also wenn diese Idioten von der
USK und wie die ganzen Vereine heissen, sich für ein generelles
Waffenverbot bzw. gleich der schliessung der Waffenläden einsetzen
würde (man darf sie 1: gar nicht mitnehmen und 2. schon gar nicht
abfeuern! :finger2: )wäre das sicher wesentlich fördenter. Aber das
geht ja nicht, wir brauchen sie ja. (und die ganzen Arbeitsplätze ;) )
Ich möchte nicht wissen wieviele Waffen der kranke Deutsche Ex.
Polizeidingsbums :-D ,hab zum Glück seinen Namen vergessen),
der alle Videospiele verdammen will :finger2: ,zuhause hat.
Aber die sind ja nicht gefährlich in so kompetenten Händen ;)
Dieser kranke Wich...r redet einfach nur Müll :finger2:
So ich glaub, das gehört auch in das Forum für Seniorgamer
 
podi am 14.03.2008 16:53 schrieb:
Sie vertritt die Meinung "Besser sie zockt abends am PC als daß sie sich in der Kneipe besäuft oder Drogen nimmt"

Ich finde, da hat sie verdammt Recht :-D

Genau, und es ist genauso besser ich spiele mit meinem Shooter
zuhause, als mit einer Waffe ausser Haus :-D
Ich bin jetzt 39 und habe mein halbes Leben Shooter gespielt :top:
da möchte ich mir nicht von irgenwelchen verkappten :B pseudo Therapeuten :finger2: sagen lassen, das Videospiele die aggression
fördern :finger2: :finger2:
Klar ich stimme zu, das ein 12 Jähriger nicht unbedingt UT3 spielen sollte.
Aber deswegen die Spiele gleich ganz vom Markt zu nehmen bevormundet
sämmtliche erwachsenen Gamer >:| Also wenn diese Idioten von der
USK und wie die ganzen Vereine heissen, sich für ein generelles
Waffenverbot bzw. gleich der schliessung der Waffenläden einsetzen
würde (man darf sie 1: gar nicht mitnehmen und 2. schon gar nicht
abfeuern! :finger2: )wäre das sicher wesentlich fördenter. Aber das
geht ja nicht, wir brauchen sie ja. (und die ganzen Arbeitsplätze ;) )
Ich möchte nicht wissen wieviele Waffen der kranke Deutsche Ex.
Polizeidingsbums :-D ,hab zum Glück seinen Namen vergessen),
der alle Videospiele verdammen will :finger2: ,zuhause hat.
Aber die sind ja nicht gefährlich in so kompetenten Händen ;)
Dieser kranke Wich...r redet einfach nur Müll :finger2:
So ich glaub, das gehört auch in das Forum für Seniorgamer
[/quote]

Hey Leute :-D

Diese Meinug vertreten viele hier und ich kann mich xaxl nur anschliesen dass man was machen muß ;)

www.gamingisnotacrime.de

is da ne gute Addresse :)

Ich finde es beneidenswert wenn jemand einen Partner oder ein Umfeld hat, in/mit dem es keine Probleme Vorwürfe oder einfach nur Vorurteile gibt. :-D

Und ich finde es Klasse dass hier Leute zusammengefunden haben die sich was zu sagen haben.
Es ist toll zu wissen dass da draußen noch andere sind ;) :-D
Bin ja selber erst seit kurzem in der Community und muß sagen ich fühl mich pudelwohl hier :-D :-D :-D

Ihr seit Klasse Leute :top:
Seeýaa :rolleyes:
 
Ich bin zufällig über den Thread gestolpert aber nutze die Gelegenheit mal um alle ü30 zocker zu grüßen :top: :top: :-D

Ich selbst bin 31 aber auch 31 ist halt ü30 :haeh: :finger:

Ich spiele am liebsten Shooter und Rollenspiele und voralldingen online.Also falls wer mich adden möchte,mein Gamertag lautet: Woody_treffnix
 
ahoj rentner;)

ich bin zwar erst 25 aber kenne das problem!

Meine freudnde finden es lächerlich geld für spiele ect. auszugeben...

Auserdem wird einen nicht selten vorgeworfen das man früher oder später auch mit ner knarre durch die gegen rennt,nur weil ich ne runde call of duty 4 gezoggt habe.

Das zeig tmri das diese leute garnichts vom spielen verstehen und alle beforurteilen.

Hauptsächlich fehlt mir jemand der ml vorbei kommt und mit dme ich dann mal zusammen ne rudne zocken kann.
Hatte mal nen kumpel mit dne traf ich mich offt udn wir haben nur mal so paar studnen gezockt das war wirklich nice ;)
aber heute ist man allein mit seinen spielen

ich 25 jahre alt
Beruflich viel beschäftigt
sucht leute die ps3 freunde brauchen^^
nick:LoneSoldier2007
 
So dann oute ich mich auch mal :) bin 28 jahre alt und spiele auch für mein leben gerne,was aber in den lezten jahren auch nach gelassen hat,spiele eigentlich nur shooter und Rollenspiele wobei ich shooter immer weniger spiele da ich von 1999-2001 cs professionell gespielt habe,wo meine Kumpels in die disco gefahren sind oder einfach so sich arbens getroffen haben war ich eigentlich jedes wochende auf einer lan oder habe online Tuniere gespielt,was viele einfach nicht verstanden haben und ich eigentlich sone kleine Außseiter rollen eingenommen habe in mein freundeskreiss und Familie,so dat wars mehr gibs eigentlich nicht zu sagen auser Rentner an die macht :B
 
Hauptsächlich fehlt mir jemand der ml vorbei kommt und mit dme ich dann mal zusammen ne rudne zocken kann.
Hatte mal nen kumpel mit dne traf ich mich offt udn wir haben nur mal so paar studnen gezockt das war wirklich nice ;)
aber heute ist man allein mit seinen spielen


sucht leute die ps3 freunde brauchen^^

Jo Lonesoldier :]

Kannst mich ruhig mal add´n wenn de willst
:-D
PSN nick steht unten in der Signatur
;)
Seeýaa
 
LoneSoldier am 16.03.2008 14:49 schrieb:
ahoj rentner;)

ich bin zwar erst 25 aber kenne das problem!

Meine freudnde finden es lächerlich geld für spiele ect. auszugeben...

Auserdem wird einen nicht selten vorgeworfen das man früher oder später auch mit ner knarre durch die gegen rennt,nur weil ich ne runde call of duty 4 gezoggt habe.

Das zeig tmri das diese leute garnichts vom spielen verstehen und alle beforurteilen.

Hauptsächlich fehlt mir jemand der ml vorbei kommt und mit dme ich dann mal zusammen ne rudne zocken kann.
Hatte mal nen kumpel mit dne traf ich mich offt udn wir haben nur mal so paar studnen gezockt das war wirklich nice ;)
aber heute ist man allein mit seinen spielen

ich 25 jahre alt
Beruflich viel beschäftigt
sucht leute die ps3 freunde brauchen^^
nick:LoneSoldier2007


Hey wenn du lust hast kannst du mich jederzeit adden.
Bin zwar beruflich auch gestresst, aber diePS3 ist da
ein prima ausgleich.
 
Na toll :top:

Letzte Woche sin bei uns im Haus neue Leute eingezogen.
Soweit so gut, dachte mir die sind ja noch jung!!!!
Zumindest in meinem Alter, da geht vielleicht was mit Zocken. :-D

Ein Pärchen. Man hätte zumindest von ihm was in der Richtung erwarten können, zumindest dass er PC spielt oder sonst son Microsoft kak. :P
Dann hätte ich ihn wenigstens bekehren können ;) :-D

Aber die haben nicht mal nen PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haeh:

"Sowas brauchen wir nicht" :top:
"Was du spielst Playstation,is ja witzig" :top:

Hat so ein Teil noch nie in den Fingern gehabt aber vertritt die Meinung, dass er mit so einem Kinderkram nichts anfangen kann der lolo :finger2:

Und wer ist mal wieder der gelackmeierte?
Ich! richtig. ;(

Wieder mal geoutet und wieder mal auf die Schnauze gefallen! :B

Seeýaa Leute
:rolleyes:
 
Ganescha am 18.03.2008 16:52 schrieb:
Na toll :top:

Letzte Woche sin bei uns im Haus neue Leute eingezogen.
Soweit so gut, dachte mir die sind ja noch jung!!!!
Zumindest in meinem Alter, da geht vielleicht was mit Zocken. :-D

Ein Pärchen. Man hätte zumindest von ihm was in der Richtung erwarten können, zumindest dass er PC spielt oder sonst son Microsoft kak. :P
Dann hätte ich ihn wenigstens bekehren können ;) :-D

Aber die haben nicht mal nen PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haeh:

"Sowas brauchen wir nicht" :top:
"Was du spielst Playstation,is ja witzig" :top:

Hat so ein Teil noch nie in den Fingern gehabt aber vertritt die Meinung, dass er mit so einem Kinderkram nichts anfangen kann der lolo :finger2:

Und wer ist mal wieder der gelackmeierte?
Ich! richtig. ;(

Wieder mal geoutet und wieder mal auf die Schnauze gefallen! :B

Seeýaa Leute
:rolleyes:
am besten gleich rauswerfen und neue suche. :B
 
Solid-Snake14 am 18.03.2008 17:03 schrieb:
Ganescha am 18.03.2008 16:52 schrieb:
Na toll :top:

Letzte Woche sin bei uns im Haus neue Leute eingezogen.
Soweit so gut, dachte mir die sind ja noch jung!!!!
Zumindest in meinem Alter, da geht vielleicht was mit Zocken. :-D

Ein Pärchen. Man hätte zumindest von ihm was in der Richtung erwarten können, zumindest dass er PC spielt oder sonst son Microsoft kak. :P
Dann hätte ich ihn wenigstens bekehren können ;) :-D

Aber die haben nicht mal nen PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haeh:

"Sowas brauchen wir nicht" :top:
"Was du spielst Playstation,is ja witzig" :top:

Hat so ein Teil noch nie in den Fingern gehabt aber vertritt die Meinung, dass er mit so einem Kinderkram nichts anfangen kann der lolo :finger2:

Und wer ist mal wieder der gelackmeierte?
Ich! richtig. ;(

Wieder mal geoutet und wieder mal auf die Schnauze gefallen! :B

Seeýaa Leute
:rolleyes:
am besten gleich rauswerfen und neue suche. :B

jo
tolle idee :-D :top:
cya
 
Vorabendliche Grüße in den Ruhestift!

Bin zwar recht bekannt hier auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin aber so nette Leutchen bekommen nochmal ne kurze Einführung von mir.

RhYmE
´75er Baujahr (DAS is eigentlich das wirklich gute Geburtsjahr ;) )
ergo (noch) 32 Jahre alt
Zocke solange ich denken kann
C+4 und C64 mit Datasette :B , Amiga 500, Amiga 1200, SNES, PSX, PS2 und jetzt endlich auch PS3 (wenn auch noch am Röhrenfernseher)

Habe bis jetzt Motorstorm, Resistance, Assassins Creed und gerade Skate bestellt. Später folgen soll dann auch noch Cod4. Meine Guitar Hero Sammlung darf ich leider jetzt verkaufen, da meine PS2 so garnicht mehr will. Brauche also demnächst dann noch die PS3 Version von GH.

Meine Kumpels zocken alle und daher hab ich da kein Problem mit. Da ich auch sonst ein recht anständiger, lustiger Typ bin, hab ich seltenst mal ne komische Bemerkung bekommen bzgl. des Zockens. Gibt halt noch andere Werte im Leben die scheinbar auch noch was zählen. Bin auch kürzlich mit meiner Freundin zusammengezogen und muß sagen, sie spielt nicht direkt von sich aus, läßt sich aber super gerne mal nen Spiel erklären und probiert auch schonmal von Zeit zu Zeit den Controller zu bedienen. Außerdem findet sie es faszinierend, was man so alles programmieren kann und wieviel Arbeit hinter so einem Spiel steckt. Sie arbeitet viel an Homepages und weiß daher, wieviel Arbeit sowas machen kann. Vielleicht kommt das daher. Auf jeden Fall kann ich da nicht meckern. Das ergänzt sich super. Wenn ich mal hibbelig bin oder genervt von der Arbeit, dann sagt sie auch schonmal, warum ich nich ne Runde zocken gehe. Mehr kann man in meinen Augen nich erwarten. Sowas verständnisvolles hatte ich zuvor nicht kennengelernt.

Alles, alles in Ordnung hier in der Klingenstadt :)

Meine ID ist RhYmEPsYcHo und über Freundesanfragen jedweder Art freue ich mich immer - zumal die PS3 erst gut 2 Wochen alt ist und die Liste noch nicht so lang :B

Schwester?! Mein Töpfchen ist voll

Schönen Tach noch Jungs (und Mädels)

RhYmE
 
Zurück