• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SchülerVZ Tricks

Bl-a-ck

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,
viele von euch haben sicher schon einen solchen Link über ICQ oder MSN bekommen, aber ich hatte vor, hier einen thread zu eröffnen, und alle Tricks der Seite zu veröffentlichen. http://neue-schuelervz-tricks.de.vu/ ist der Link zu der Seite.

Trick 1 freigeschaltet (SchuelerVz Grün/Braun)
1. Hol dir den Mozilla Firefox Browser, falls du ihn nicht schon hast. Installiere ihn.
2. Wenn Firefox installiert ist, brauchst du das Greasemonkey Addon. Installier es.
3. Wenn du das alles gemacht hast, musst du den Trick nurnoch Installieren
4. Es wird sich ein Fenster öffnen, wo du nach ein paar Sekunden 'Installieren' klicken kannst. Tu das!
5. Der Trick ist installiert und sollte nun funktionieren. Teste es ;)

Trick 2 freigeschaltet (SchuelerVz Schwarz/Orange oder Schwarz/Rot)
1. Hol dir den Mozilla Firefox Browser, falls du ihn nicht schon hast. Installiere ihn.
2. Wenn Firefox installiert ist, brauchst du das Greasemonkey Addon. Installier es.
3. Wenn du das alles gemacht hast, musst du den Trick nurnoch Installieren - (Schwarz/Orange) (Schwarz/Rot)
4. Es wird sich ein Fenster öffnen, wo du nach ein paar Sekunden 'Installieren' klicken kannst. Tu das!
5. Der Trick ist installiert und sollte nun funktionieren. Teste es ;)

Trick3: In anderen Profilen werden Gruppen, in denen du auch bist, dick angezeigt! (Vorschau) -> folgt demnächst!

Weitere Tricks folgen...

Hier nochmal der Hinweis: Solche Klick-Sammel-Links sind hier nicht erwünscht, deshalb hab ich den Link editiert. Sollte der in der anderen Form hier nochmal auftauchen, mach ich den Thread zu.

El_Cappitan am 23.03.2008 12:28 schrieb:
Hier nochmal der Hinweis: Solche Klick-Sammel-Links sind hier nicht erwünscht, deshalb hab ich den Link editiert. Sollte der in der anderen Form hier nochmal auftauchen, mach ich den Thread zu.

ok^^
werds mir merken

Zurück