Schon wieder ein Amoklauf...

AW: Schon wieder ein amoklauf...

dsr159 am 07.12.2006 19:01 schrieb:
Kawashima am 07.12.2006 16:43 schrieb:
Was bringt es "Killerspiele" zu verbieten wenn c.a 4 Millionen Menschen auf der
Welt bereits Killerspiele nicht online sondern offline spielen !
Außerdem kann der Staat wohl schlecht alle Spiele die vor langer Zeit in Deutschland veröffentlicht wurden sind , allen Haushälten die Killerspiele wegnehmen!

Ob online oder offline ist ja egal. Auf jeden Fall würde es keine neuen mehr zu kaufen geben und irgendwann werden die älteren Spiele vergammeln oder einfach langweilig. Es ist also schon eine große Eindämmung.
Selbst Pädagogen glaub ich^^ sagen ja das das nichts bringen würde die spiele zu verbieten.
 
AW: Schon wieder ein amoklauf...

CrystalicFirestorm am 07.12.2006 20:56 schrieb:
Selbst Pädagogen glaub ich^^ sagen ja das das nichts bringen würde die spiele zu verbieten.

Die meisten würden eh Wege finden, sich ihre Spiele zu besorgen. Entweder der Händler um die Ecke versteckt was unter der Ladentheke oder man holt's sich im Internet...
 
AW: Schon wieder ein amoklauf...

dsr159 am 07.12.2006 21:41 schrieb:
CrystalicFirestorm am 07.12.2006 20:56 schrieb:
Selbst Pädagogen glaub ich^^ sagen ja das das nichts bringen würde die spiele zu verbieten.

Die meisten würden eh Wege finden, sich ihre Spiele zu besorgen. Entweder der Händler um die Ecke versteckt was unter der Ladentheke oder man holt's sich im Internet...
Oder man tauscht mit kumpels oder importiert sichs ^^
 
AW: Schon wieder ein amoklauf...

Diese Mordtat, die hier in MeckPomm abgelaufen ist, wird immer noch heißt diskutiert.

Und was höre ich da in den Pro7-Nachrichten? Killerspiele :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Schon wieder ein amoklauf...

vb4 am 14.01.2007 20:16 schrieb:
Chrassi am 14.01.2007 20:07 schrieb:
Diese Mordtat, die hier in MeckPomm abgelaufen ist, wird immer noch heißt diskutiert.

Und was höre ich da in den Pro7-Nachrichten? Killerspiele :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gerade auch gehört.
Der Macker labert, als sei was bestätigt.
Ich sollte ihm vielleicht den Porsche klauen und zwingen, was zu lernen...

Dann schieben sie's Need For Speed in die Schuhe :B
 
AW: Schon wieder ein amoklauf...

vb4 am 14.01.2007 20:33 schrieb:
Dann installiere ich... Microsoft Word und IE auf dem Notebook, während ich alles andere deinstalliere.
Nach meinem Amoklauf werde ich mir dann erstmal einen ablachen. %)
Wieso das? Man kommt auch gut ohne Word und IE aus ;)
Pack lieber massenhaft Werbespots und Bilder unserer Politiker drauf :-D
 
AW: Schon wieder ein amoklauf...

Wie ihr wahrscheinlich schon den Nachrichten entnehmen konntet, haben zwei Schüler vor zwei Tagen in Tessin ein Ehepaar mit mehreren Messerstichen getötet und die Tochter als Geisel genommen. Nun hat die BILD aus Ermittlerkreisen erfahren, dass "die als freundlich bekannten Gymnasiasten" angeblich Final Fantasy VII nachgespielt haben sollen.


BILD schrieb:
"Die Idole der Jungen: "Sephiroth", der mit seinem Langschwert unschuldige Bewohner tötet. Und "Reno", der den Anführer der Guten killen soll. Die Computerfestplatten der Täter wurden beschlagnahmt. Am Tatabend sollen sich die Killer mit den Spielnamen angeredet haben. Wollten sie sein wie ihre Vorbilder, ohne Gnade töten, wie sie es schon hundertmal
am PC geübt hatten?"



http://www.consolewars.de/news/14898/moerder_von_tessin_spielten_final_fantasy_vii/


Ob die sich langsam albern vorkommen?
 
AW: Schon wieder ein amoklauf...

MechanicalAnimal am 16.01.2007 16:25 schrieb:
Wie ihr wahrscheinlich schon den Nachrichten entnehmen konntet, haben zwei Schüler vor zwei Tagen in Tessin ein Ehepaar mit mehreren Messerstichen getötet und die Tochter als Geisel genommen. Nun hat die BILD aus Ermittlerkreisen erfahren, dass "die als freundlich bekannten Gymnasiasten" angeblich Final Fantasy VII nachgespielt haben sollen.


BILD schrieb:
"Die Idole der Jungen: "Sephiroth", der mit seinem Langschwert unschuldige Bewohner tötet. Und "Reno", der den Anführer der Guten killen soll. Die Computerfestplatten der Täter wurden beschlagnahmt. Am Tatabend sollen sich die Killer mit den Spielnamen angeredet haben. Wollten sie sein wie ihre Vorbilder, ohne Gnade töten, wie sie es schon hundertmal
am PC geübt hatten?"



http://www.consolewars.de/news/14898/moerder_von_tessin_spielten_final_fantasy_vii/


Ob die sich langsam albern vorkommen?

Keine Sorge, als nächstes kommt ja das RPGspiele-Verbot, dann ist sowas vom Tisch :B
 
AW: Schon wieder ein amoklauf...

Demnächst wird dann auch noch LARP verboten. Danach folgen Fantasy Romane. Dann sämtliche Romane. Fernsehen natürlich nicht, da kann man schließlich massig Geld mit machen -.-
 
Ich mag die CSU nicht und die EU auch nicht ! Grund : v v

Erst fangen die von der CSU mit so nem Scheiß-Verbots Geschmarre an , jetzt auch noch die der EU .
Ich könnt :$

http://www.ksta.de/html/artikel/1162473274592.shtml

wenn ich was zu sagen hätte : Alle CSU und EU Leute die für ein Verbot sind in ein Schlauchboot setzen , zu ner einsamen Insel treiben lassen und dann die Luft aus dem Boot lassen . :S


die Schweizer hams halt gut , die haben keine CSU und sind kein Mitglied der EU
 
AW: Ich mag die CSU nicht und die EU auch nicht ! Grund : v v

Ich könnt schon wieder verrückt werden. Solche art der offensichtlich falschen Berichterstattung gehört gesetzlich verboten. Was die Bild schreibt, ist ja schon der Hammer, aber RTL setzt dem ganzen die Krone auf:

Die beiden Schüler spielten offenbar das sogenannte Killerspiel "Final Fantasy". Beide redeten sich am Tatabend offenbar nur noch mit ihren Fantasy-Namen an, beide waren in dem Spiel die "Bösen", die die "Guten" abschlachten müssen.

Und die Berichte an sich sind noch dämlicher. Offenbar wurde über das Spiel FFVII gesprochen, aber Bilder aus Advent Children gezeigt :B

Und Reno als Bösewicht? Für mich war der eher immer ein Running Gag :B

Stellt euch mal vor, was passiert, wenn demnächst einer ´nen rot gefärbten Schildkrötenpanzer über die Straße kickt :rolleyes:

*rofl* und das hier hab ich gerade in den Comments zur News auf consolewars gefunden:

+++ Dreijähriger verletzt einjährige Schwester schwer +++

Am Montag verletzte ein Dreijähriger Junge aus Kassel seine 1 Jahr alte Schwester schwer am Handgelenk, als er ihr mit dem Bobbycar über die Hand fuhr. Das kleine Mädchen musste ins Krankenhaus gebracht werden, befindet sich aber auf dem Wege der Besserung. "Wir wissen wirklich nicht, warum unser Tom (Name geändert, d. Red.) sowas anstellen konnte." Die Polizei konnte ermitteln, dass der Kleine am Vorabend das Killerspiel "Cars" auf dem Gamecube gespielt hatte. Bayerns Innenminister Stoiber verschäfte aufgrund dieses Vorfalls seine Forderung für ein Verbot von Killerspielen und bekam dafür Rückendeckung von Günther Beckstein (CSU). "Solche Vorfälle sind symptomatisch für diese Killerspiele" Zudem forderte Beckstein die für "Cars" veranwortliche Dinsney Pixar GmBH zu einer Stellungnahme auf.

(pt, Bild-Redaktion)


:B
 
AW: Ich mag die CSU nicht und die EU auch nicht ! Grund : v v

Phantomganon am 17.01.2007 08:49 schrieb:

Das Unsere Politiker und Polizei unter schweren Drogen wandel stehen muss ich glaube ich nicht mehr erwähnen oder ? :B
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Clash zwischen Big-N/Sony/Micro$oft und der Politik entsteht :-D
Glaube aber doch mehr das die Sich da nen feuchten dreck drum kümmern würden, was die Angeblich so hohen Tiere hier in Deutschland denken, für die Gamer selbst sind die Eh jetzt schon nur noch Witzfiguren (zu mindestens was das Thema Videospiele angeht).

Ach ja und bevor ich es vergesse...

Metzelt demnächst jemand einen anderen Menschen ab, überfährt dessen Hände mit nem Babyspielzeug oder ähnliches, gehe ich auch vor die Presse und behaupte das Am Tatort das Spiel MGS2(oder 3) vorgefunden wurde und zeige Bilder von Wario Ware Touched :B

Sry für diesen Post, aber bei solchen Meldungen kann ich mich eigentlich nur noch über die Nasen, welche in Berlin in nem Kreis sitzen (ähnlich wie im Kindergarten) lustig machen.
 
AW: Ich mag die CSU nicht und die EU auch nicht ! Grund : v v

Phantomganon am 17.01.2007 08:49 schrieb:
Ich könnt schon wieder verrückt werden. Solche art der offensichtlich falschen Berichterstattung gehört gesetzlich verboten. Was die Bild schreibt, ist ja schon der Hammer, aber RTL setzt dem ganzen die Krone auf:

Die beiden Schüler spielten offenbar das sogenannte Killerspiel "Final Fantasy". Beide redeten sich am Tatabend offenbar nur noch mit ihren Fantasy-Namen an, beide waren in dem Spiel die "Bösen", die die "Guten" abschlachten müssen.

Ich habe da mal ne Reportage in Stern TV gesehen und sie sagten, ich zitiere:
War Craft 3, ballern bis der Arzt kommt :B
Weil man in War Craft 3 auch so viel ballert :rolleyes:
Die zeigten nen paar Männer/Jungs die sich trafen und Counterstrike spielten.
Von Counterstrike zeigten sie auch Ausschnitte, aber von War Craft nicht.
Woran das wohl gelegen hat? ;)
Die wollen doch nur alles schlecht reden um ne gute Story zu haben.
Deshalb machen sie wahrscheinlich die ganzen bekannten Serien dumm, oder sie haben wirklich einfach keine Ahnung, was ich noch schlimmer finden würde. :S
Aber am meisten kotzt mich Stoiber an. Wer wählt den denn nur immer wieder?
 
AW: Ich mag die CSU nicht und die EU auch nicht ! Grund : v v

@Mecanical: Woar... die Sternredaktion wären so ziemlich die letzten (zusammen mit Spiegel) gewesen, der ich so schlechte Recherche und Medieneinfluss zugetraut hätte.
 
AW: Ich mag die CSU nicht und die EU auch nicht ! Grund : v v

vb4 am 17.01.2007 15:09 schrieb:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=123&tid=5030514&mid=5407176&mag=25#5407176

Wie wäre es, wenn hierfür alle Gamer zusammenhalten?
Nichtnur die drei Konsolenfraktionen, sondern auch PC-ler sollen zusammen was machen.
Und ich meine keine Petition!
Was spricht dagegen, keinen Protestmarsch zu machen?
Andere Möglichkeiten haben wir nicht. Außerdem würde das zeigen, dass Gamer zu denen gehören, die am aktivsten sind, was Politik angeht und somit auch die wichtigsten Wähler. %)

Wir könnten natürlich auch eine Partei kreieren und ein Gamer wird zum Bundeskanzler gewählt :B
 
AW: Ich mag die CSU nicht und die EU auch nicht ! Grund : v v

HyrulesMan am 17.01.2007 15:01 schrieb:
@Mecanical: Woar... die Sternredaktion wären so ziemlich die letzten (zusammen mit Spiegel) gewesen, der ich so schlechte Recherche und Medieneinfluss zugetraut hätte.
ähm, das war doch sicher ironisch gemeint? :B
beim nächsten schweren autounfall heißt es ein mario-kart-zocker wäre der verursacher gewesen :B
Spiegel ist auch nicht ganz ohne, vor einiger zeit gab es auch ein artikel über den wii/die ps3. eigentlich gabs nicht wirklich was zu bemängeln, aber man hat deutlich gemerkt dass es von einem menschen der spiele hasst geschrieben wurde -.-
 
AW: Ich mag die CSU nicht und die EU auch nicht ! Grund : v v

Taya am 17.01.2007 15:15 schrieb:
HyrulesMan am 17.01.2007 15:01 schrieb:
@Mecanical: Woar... die Sternredaktion wären so ziemlich die letzten (zusammen mit Spiegel) gewesen, der ich so schlechte Recherche und Medieneinfluss zugetraut hätte.
ähm, das war doch sicher ironisch gemeint? :B
beim nächsten schweren autounfall heißt es ein mario-kart-zocker wäre der verursacher gewesen :B
Spiegel ist auch nicht ganz ohne, vor einiger zeit gab es auch ein artikel über den wii/die ps3. eigentlich gabs nicht wirklich was zu bemängeln, aber man hat deutlich gemerkt dass es von einem menschen der spiele hasst geschrieben wurde -.-
Naja, ich lese/gucke weder Spiegel noch Stern, aber sie kamen mir eigentlich recht kompetent vor... naja, ich hab aber auch noch nie nen artikel über Games von denen gelesen...
 
AW: Ich mag die CSU nicht und die EU auch nicht ! Grund : v v

eigentlich sind sie das auch, nur ab und zu lassen sie sich gehen xD
uups...eigentlich bezog sich das "ironisch gemeint" auf die artikel, ob das fakes sind, sry hab nicht mitgedacht xD
 
Zurück