Schon wieder ein Amoklauf...

Ich fürchte da kommt noch mehr in den nächsten Wochen. Ich will nicht sagen, dass es Macrons Schuld ist, aber ich fürchte er hat diese schlafenden Hunde mit einer unbedachten Aussage geweckt.
Dann hab ich lieber ne Merkel die zehn mal überlegt, bevor sie öffentlich provoziert und sensible Themen lieber nur hinter verschlossenen Türen anfasst.
 
7 km ist aber ganz schön nah.
und trotzdem sind es knapp 30 Minuten mit Öffi bis ich dort bin. ;D

Ich glaube übrigens auch, dass das erst der Anfang war. Schon vor einigen Tagen haben Jugendliche mit türkischen Wurzeln in einer Kirche randaliert.

Vor einigen Wochen gabs heftige Auseinandersetzungen mit Pro Erdogan und Pro Kurdenanhängern.

Man muss leider sagen, dass die Gewalt und der Hass zunimmt. Aber das ist leider in einer Krise so.
 
Ich fürchte da kommt noch mehr in den nächsten Wochen. Ich will nicht sagen, dass es Macrons Schuld ist, aber ich fürchte er hat diese schlafenden Hunde mit einer unbedachten Aussage geweckt.


Sorry aber nein! Schuld sind die Leute, die in all ihrer beklopptheit für ein imaginäres Konstrukt Menschen töten.
Ich habe sowas von gar keine Toleranz dafür. Das geht einfach nicht. Das sollte man auch nicht relativieren.
Religiöse Fundamentalisten die Morden, gehören für mich lebenslang ins Gefängnis.
 
Sorry aber nein! Schuld sind die Leute, die in all ihrer beklopptheit für ein imaginäres Konstrukt Menschen töten.
Ich habe sowas von gar keine Toleranz dafür. Das geht einfach nicht. Das sollte man auch nicht relativieren.
Religiöse Fundamentalisten die Morden, gehören für mich lebenslang ins Gefängnis.
Ich bin da um einiges radikaler ->Todesstrafe. Dort wo es eindeutig nachweisbar ist, dass vorsätzlich gemordet wurde und der Mord der Person X zugeordnet werden kann, hat aus meiner Sicht kein Recht auf weiteres Leben auf dem Planeten. Lebenslange Haft kommt gar nicht in Frage, weil so ein Arsch bekommt gratis Essen im Gefängnis. Was bringt es im Gefängnis? Da baut er nur sein Netzwerk weiter aus.
Eigentlich gehört so einer wirklich hingerichtet. So einer muss möglichst rasch aus dem Verkehr gezogen werden. Aber dieser hier ist zum Glück eh erschossen worden.
 
Sorry aber nein! Schuld sind die Leute, die in all ihrer beklopptheit für ein imaginäres Konstrukt Menschen töten.
Ich habe sowas von gar keine Toleranz dafür. Das geht einfach nicht. Das sollte man auch nicht relativieren.
Religiöse Fundamentalisten die Morden, gehören für mich lebenslang ins Gefängnis.

Ja das stimmt. Ich will da auch nichts relativieren. Die Anschläge sind grausam und offenbaren mal wieder eine verblendete Weltansicht.
Ich hab überhaupt kein Verständnis dafür.

Aber ist es klug einen bissigen Hund am Schwanz zu ziehen? Verstehe nicht warum man sowas tun muss. Macron hat nicht die Schuld an den Morden. Aber einen Fehler hat er trotzdem gemacht.
 
Zurück