Super-Marimo
Bekanntes Gesicht
Oder meinst du, dass der Amoklauf an einem Ort passiert, wo die Leute eine gute Zeit haben wollten und deswegen ein makaberer Unterton herrscht?
Genau das!
Oder meinst du, dass der Amoklauf an einem Ort passiert, wo die Leute eine gute Zeit haben wollten und deswegen ein makaberer Unterton herrscht?
Genau das!
Und warum kommen jetzt keine politischen "Experten" angerannt und labern von "Killerfilmen"?
Ich scheiße auf Artikel 3 was Vergewaltiger, Kinderschänder und Mörder angeht.
Und warum kommen jetzt keine politischen "Experten" angerannt und labern von "Killerfilmen"?
wenns nach mir ginge können sie ihn auch lebendig einscharen der Mörder hat eigentlich nicht verdient selbst am Leben zu bleiben
Ich scheiße auf Artikel 3 was Vergewaltiger, Kinderschänder und Mörder angeht.
Ich würde den Herrn nicht vorverurteilen.
Er könnte auch aus Notwehr gehandelt haben.
Ich weiß, du bist geil auf Aufmerksamkeit und/oder gehst anderen Leuten gerne auf den Zeiger. Aber versuch doch mal bitte, in unangebrachten Momenten dein verdammtes Maul zu halten.Ich würde den Herrn nicht vorverurteilen.
Er könnte auch aus Notwehr gehandelt haben.
Ich schätze, dass auch die Angehörigen der Opfer nichts davon haben, wenn wir uns hier betroffen zeigen. Also lasst euch von dieser Sache nicht runterziehen.
Ich denke, dass keiner von uns in Embryonalstellung auf dem Boden liegt und nach dem Warum schreit. Aber es gibt eben solche und solche. Mir geht es halt nahe und außerdem weiß ich, wie es ist, ein Kind in der Familie zu verlieren. Ist dann wohl noch so ein kleiner "Bonus", der meine Reaktion auf diese Tat verstärkt. Aber auch, wenn ich es nicht wüsste, es ist ein schreckliches Verbrechen, mal eben 20 Kinder über den Haufen zu schießen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Kids den Täter gemobbt haben. Also was hat ihn dazu bewegt.Ach Leute, nehmt euch das doch nicht so zu Herzen.