Saints Row: The Third

Ziemlich sicher. :> Auf der aktuellen Play3-DVD sind die Listen auf jeden Fall viel länger. Bestimmt kann man sich Zeug kaufen, was dann im Editor anwählbar ist. Wenn du die aktuelle Play3 nicht hast, fahr zur Hölle kann ich ja nochmal DVD und Demo vergleichen.

Türlich hab ich die, gerade eben nochmal analüsiehrt. Stimmt wohl, dass man sich Zeug dazukaufen kann. Juckt aber eigentlich ja sowieso keinen, ich hab das heut morgen eh im Halbschlaf geschrieben, niemand wird sich 'nen ganz normalen Typen bauen wollen, wenn's so viel abgefahrenen anderen Kram gibt. Wenn du deinen Charakter hochlädst, nehm ich den! :B
 
Saug mir auch grad die Demo. Bei der handelt es sich um die Initiation Station, die gab es bereits schon vor langer Zeit für Käufer vom letzten Red Faction-Spiel :)
 
Erste Wertungen

Passend zum bevorstehenden Release in der kommenden Woche erreichten uns heute die ersten Reviews zu Volitions Open World-Spektakel “Saints Row: The Third”. Und wie es bereits bei den Vorgängern der Fall war, scheint auch der dritte Ableger die Lager zu spalten.

Das macht sich auch an den Wertungen bemerkbar, die von 70 Prozent bis hin zur vollen Punktzahl reichen. Hier dürften vor allem die mitunter recht ausgefallenen Gameplay-Elemente ins Gewicht fallen, die dafür sorgen, dass sich “Saints Row: The Third” nur bedingt ernst nimmt.

Hierzulande wird der Titel am 15. November unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

•Play Magazine - 88%
•GameTrailers – 7.7
•GamePro – 4/5
•1UP – B+
•IGN – 8.5
•Destructoid – 7
•GamesRadar – 10
 
Ein Laden hier in der Nähe hat es schon seit Dienstag zum Verkauf herumstehen. Aber ich warte doch lieber bis nächste Woche auf meine UK Version mit meinem super duper Dr. Genki Pre Order DLC Pack :B.
 
Consol Plus gab dem Spiel 88%

scheint richtig gut zu sein, von wtf Momenten mal ganz zu schweigen :-D
 
IGN Score: 8.5 "Great"

News flash: people find sex and violence entertaining. Saints Row: The Third gives the people what they want and drops us into an open world adult theme park where we can treat ourselves to delightful acts of bloodshed and perversion. It doesn't take itself too seriously and only asks that you don't, either.
Naja, wer's mag... Ich kann mit diesem Blödsinn nichts anfangen.
 
gametrailer.com hat einen guten Test gemacht. So sollte meiner Meinung nach jeder kritische Test aussehen.
http://www.gametrailers.com/video/review-saints-row/723888
 
High Five auf die wirklich spaßigen Spiele unter den 80%. 8) :-D
Geiles Video, das zeigt, was mit dem Charaktereditor so alles möglich ist:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und noch vor dem offiziellen Europa-Release erscheint das erste DLC-Pack:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es ist da! :X :X :X Und es hat die beste Beschreibung des Schwierigkeitsgrads Einfach ever: "Du trittst anderen gerne in deinem eigenen Tempo in den Hintern" Genauso sieht's aus! Nix mit Pussy oder so! :-D
 
Zurück