Walti
Bekanntes Gesicht
Nee Chrome brauchst du nicht, ich benutze Firefox. Wenn du die Screenshots im Spiel gemacht und hochgeladen hast musst du auf saintsrow.com gehen und dich registrieren. Wenn du das gemacht hast musst du erst dein PSN-Profil mit dem Account verbinden. Dazu gehst du auf "Mein Steelport" --> "Einstellungen" --> "Verbundene Konten" und da gibst du dein PSN-Profil ein. Dann bleibst du auf "Mein Steelport" und wählst jetzt "Uploads" --> "Screenshots" Bei denen die du haben willst gibst du einen Namen ein, setzt dann einen Haken bei "Veröffentlichen" und dann auf Speichern. Als nächstes klickst du auf deinen Namen, der oben rechts im Fenster neben den Ab,elden-Button steht. Nun siesht du einen Link der zu einem Öffentlichen Profil führt, darauf klickst du. Nun musst du runter scrollen bis du eine Karte von Steelport siehst, auf der sind die stellen wo du die Screenshots gemacht hast durch Kameras markiert. Klick auf eine der Kameras und schon öffnet sich der Screenshot und du kannst ihn ganz normal abspeichern.Und wie geht das? Hab auf der Seite im Forum nachgeschaut. Demnach soll es nur mit Chrome funktionieren. Aber dafür lad ich mir doch nicht extra das Teil runter.
THQ macht es auch nach dem Motto "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht"