[PS3] Saints Row 4

Superkräfte fördern kreatives Level- und Missions-Design

play3.de schrieb:
Mit dem abgedrehten Open-World-Action-Titel “Saints Row 4″ wird Volition den Charakteren Superkräfte verleihen, die das Spiel nicht nur noch verrückter machen, sondern auch kreatives Level- und Missions-Design fördern.

“Das Hinzufügen von Superkräften versetzte das Team in die Lage, einige ziemlich coole und einzigartige Begegnungen für unsere Missionen in SR4 zu erschaffen”, sagte Volitions Jason Rubin in einem aktuellen Interview. “Zuerst einmal erlaubte es unseren Designern, viel stärker an vertikale Elemente zu denken als je zuvor. Jetzt kann ein Spieler mit einem Knopfdruck auf ein hohes Gebäude springen, es eröffnet sich für uns ein völlig neues Schlachtfeld und die Designer hatten Spaß daran, sich neue Mechaniken zu überlegen, die das zu ihrem Vorteil nutzen.”

“Ein weiterer Vorteil die Superkräfte zu haben, ist, dass die Missionen ein episches Gefühl aufkommen lassen. Wir wissen, dass wir viel auf den Spieler zukommen lassen können und so fühlt man sich wie Gott, wenn man gewinnt. Der Trick liegt darin, die Dinge so auszubalancieren, dass der Spieler trotz Superkräften immer noch herausgefordert wird.”

Hierzulande wird “Saints Row 4″ Ende August für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.
 
Ich bin schon sehr auf das Spiel gespannt. Saints Row ist einfach so abgedrehter Mist (im positiven Sinne). Ich finde es auch gut, dass es sich in der Hinsicht so von GTA absetzt, weil ich würde es total langweilig finden, wenn sie es genauso wie GTA machen würden.
So sticht Saints Row durch seine übertriebene Art und seinem derben Humor hervor.
 
Commander in Chief Edition
Entwickler Volition und der Publisher Deep Silver haben die “Commander in Chief”-Edition für Vorbesteller des kommenden Open-World-Action-Titels “Saints Row 4″ angekündigt.

Wer den Titel vorbestellt erhält demnach Zugriff auf ein Uncle Sam-Outfit, den “Screaming Eagle”-Jet und die Merica-Superwaffe, die einen Flammenwerfer, eine Dub-Step-Kanone und einen Raketenwerfer in sich vereint.

Laut der aktuellen Meldung wird die “Saints Row 4 Commander in Chief Edition” weltweit für Vorbesteller erhältlich sein. “Saints Row 4″ wird in Nordamerika am 20. August in den Handel kommen. In Europa und anderen Regionen wird der Titel am 23. August unter anderem für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

axlaj8.jpg
 
'Merica :B

Scheiß Vorbestellerboni. Hätte in SR3 schon liebend gern die Menschen-Schieß-Kanone gehabt. Gab es aber nur für Vorbesteller. Oder im Full Package.

Wisst ihr, ihr abgefuckten Publisher... Wenn schon vor dem Erscheinungstermin klar ist, dass noch zig DLCs kommen werden und mit Vorbestellerboni genervt wird, kaufe ich euer Scheißspiel auch nicht, sondern warte auf eine GOTY, wo ich für weniger Geld ALLES bekomme. Und dann wundert ihr euch, warum die Absätze so bescheiden sind.

Mal echt. Lasst euch von 'nem Kaktus ******.
 
Hachja, keine DLC-Ankündigung ohne dazugehöriges Gemeckere von Daumi. :-D

Mir gefällt der Vorbesteller-DLC. Etwas sehr amerikanisch zwar, aber wen kümmert's. Besonders der Adler-Jet hat's mir angetan. :)
 
Scheiß Vorbestellerboni. Hätte in SR3 schon liebend gern die Menschen-Schieß-Kanone gehabt. Gab es aber nur für Vorbesteller. Oder im Full Package.

Irgendwo bestellen, wo man nicht im Voraus bezahlen muss, Code zugeschickt bekommen, Bestellung stornieren. %)

Aber ich schließe mich daumen an. Ich warte 'ne Edition ab, wo alles drinne ist und fertig. Auch wenn ich es liebend gerne schon im August spielen würde.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geil. :X Ich muss nur noch den Gedanken loswerden, dass die Superkräfte zu sehr an Prototype erinnern und dann kann ich mich richtig drauf freuen. :X Heiß bin ich aber jetzt schon.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kann das einfach nicht kommentieren. :B
 
hab mir jetzt mal ganz spontan den dritten teil bestellt. der 2. war meiner meinung ja schon um welten besser als gta. bzw, ich hatte um welten mehr spass damit. der 4. sieht auch richtig geil aus. und prototype gameplay kann nur geil sein :X
 
Cover der Commander in Chief-Edition

294211_564139796970534wu0x.jpg


Ist mir eigentlich egal. Ich wollte nur nicht, dass wieder so'n Unwürdiger wie Lox ein Cover zum besten Spiel vonna Welt postet. Das andere finde ich übrigens besser.
 
Mir gefällt das schlichte besser, aber mir auch egal.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Scheiß auf GTA V. Saints Row (IV), motherfuckas! :X
 
Es wird einfach immer epischer und epischer. :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich muss schon sagen, Saints Row 4 ist der erste Teil der Reihe, der mich interessiert. Was aber hauptsächlich an den neuen Superkräften liegt, die nach verdammt viel Spaß aussehen. Anbei noch ein interessantes Interview mit Angry Joe von der E3-Messe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
News:

****-Waffe verhindert Release in Australien

Im Laufe des gestrigen Tages konnten wir euch bereits davon berichten, dass das ausgefallene Open World-Spektakel “Saints Row 4″ keine Freigabe für den australischen Markt erhielt. Und nachdem bisher nur die Rede davon war, dass heikle Themen wie sexuelle Inhalte oder der Konsum von Drogen zu dieser Entscheidung der Behörden führten, erreichten uns heute weitere Details.


Demnach war eine bestimmte Waffe dafür verantwortlich, dass der australische Release von “Saints Row 4″ platzte: Der sogenannte “Alien **** Probe”. Hierbei haben wir es mit einer Art überdimensionalem Dildo zu tun, der den Aliens oder Zivilisten in das Hinterteil gejagt wird. Doch auch die “Alien Narcotics” genannten Drogen, die euch übermenschliche Kräfte bescheren, entwickelten sich offenbar zu einem Stolperstein für die Entwickler von Volition.


In Europa wird “Saints Row 4″ am 23. August unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Da eine Prüfung durch die USK noch aussteht, bleibt allerdings abzuwarten, ob und in welcher Form auch der deutsche Markt in den Genuss des abgedrehten Abenteuers kommen wird.
play3.de

MEINUNGSMACHE:
Eine ****-Waffe? Sowas kann auch nur Volition einfallen :B naja Down-Under hat es eh schwer bei sowas, bis vor kurzen gab es dort noch nichtmal eine 18er Freigabe für Spiele und Filme.
 
Zurück