[PS3] Saints Row 4

kl0b0ld

Bekanntes Gesicht
pfff, das haben die von destroy all humans abgekupfert. wenn man da die ****-probe-waffe voll aufgeladen hatte, ist den menschen direkt der kopf geplatzt. :-D
zitat: "the **** Probe, a powerful rod that goes into the victim's rectum and uproots a D.N.A. enriched brain"
also nein, das kann nicht nur volition einfallen.
destroy all humans durfte btw in australien erscheinen. :rolleyes:


@dsr: er recherchiert zumindest ähnlich sorgfältig.
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Independence Day Trailer

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Saints Row ist und bleibt verrückt :B aber auf die coole Art verrückt :X
 

Nimaris

Bekanntes Gesicht
Schon wieder ein neuer Trailer, der etwas bestätigt, was viele Fans schon vermutet bzw. darauf gehofft hatten. Obschon Deep Silver das scheinbar nicht als Spoiler sieht, packe ich den Trailer in eine Spoilerbox, da es ein wie ich finde doch sehr heikles Thema ist, was vielleicht nicht jeder wissen möchte, um den Moment der Überraschung im Spiel dann umso mehr genießen zu können. :)

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
"Game of the Generation Edition" kommt %)

dq4oep.jpg
 

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Moin Folk! Da ich null Bock hab den ganzen Thread zu durchsuchen und auch keinen Bock hab google zu nutzen und euch einfach nerven will frag ich meine Frage einfach hier (höhö)

hab noch nie ein SR gezockt und frag mich: "kann ich ne eigene Figur erstellen?! also auch ne Frau?" :B und ist der Editor falls vorhanden umfangreich?!

dankööö %) PS: das ist kein Gag, ich möchte das wirklich wissen! :] und ihr werdet antworten weil ich einfach ich bin und darum ist datt so :B peace out niggaz und Friede sei mit den haarlosen Säcken im Vatikan und so und auch an die Buschmänner im Wald die kein Wlan haben, geschweige denn ne GPS verbindung oder Treibstoff.

Gruß Shity!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimaris

Bekanntes Gesicht
Besagter Editor kann nun bereits auf der 360 und Steam kostenlos heruntergeladen werden, damit man sich bereits seinen Präsidenten zusammenbasteln kann. Das Endprodukt kann auch gleich auf das eigene Profil auf saintsrow.com hochgeladen werden, wovon aus er dann in die Vollversion des Spiels gezogen werden kann. PS3-Besitzer hier in der EU warten noch bis morgen, dann ist der Editor auch für sie kostenlos verfügbar.

Ich hab ihn mir bereits angeschaut und sogleich meine Präsidentin erstellt. Was dabei sofort auffällt: Verdammt, wurde viel Zeugs für den Editor hinzugefügt. Besonders die Anzahl an Frisuren dürfte sogar verdoppelt worden sein, gerade Frauenfrisuren gibt es nun auch haufenweise. Doch auch männliche Charaktere kommen selbstverständlich nicht zu kurz. Was ich besonders genial finde: Bei der Charakterstimmen-Auswahl gibt es nun die folgende Auflistung an auswählbaren Stimmen:

Männlich 1
Männlich 2
Männlich 3
Weiblich 1
Weiblich 2
Weiblich 3
Nolan North

Da musste ich echt lachen. Und wer Nolan North nicht kennt, der geht jetzt in die Ecke und schämt sich. =)

Hier noch der Trailer zum Editor:

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiinator

Bekanntes Gesicht
Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition Costs $1 Million
Deep Silver has revealed the most ridiculous edition of Saints Row IV yet. No wait. It's the most ridiculous edition of anything ever. Presenting the Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition AKA The Million Dollar Pack, so called because it costs one meeellion dollars.

Limited to just three in the world, the Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition is available to order at GAME, and is for all intents and purposes entirely pointless. Still, we've covered it on a slow news day, so if nothing else, it's more exposure for Saints Row IV.

You can take a look at what your $1 million will net you with the Saints Row IV Super Dangerous Wad Wad Edition in the image below, with goodies including a Virgin Galactic space flight, a Lamborghini Gallardo and a day of spy training. And erm, a Toyota Prius. Weird.

Saints Row IV is out on August 20th in North America and August 23rd in Europe. Why not buy all three Wad Wad Editions?
sn02td.jpg

Geil. Einfach nur geil :X :B.
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
zum Teil überraschend hohe Wertungen


Dürfte wohl der beste Teil der Reihe geworden sein
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
An die PCler:

Für 34,90€ bei Gameliebe vorbestellen, sofern es euch nicht stört, das ihr nur nen Steamkey bekommt.

Der Shop ist auch hier gelistet und anscheinend vertrauenswürdig :]

Für mich ne idee, auch wenn ich die Zeit bis GTA 5 eigentlich mit GTA 4 überbrücken wollte, aber vielleicht wäre es zu resonant.

Edit:
Total Biscuit (schau ich nebenbei):

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1

Gast
Also ich hab das gestern gezockt. Alle haben immer gesagt: "Das ist viel besser als GTA, wenn du GTA magst, wirst du SR lieben".
Ich muss sagen, ich finde es gar nicht besser als GTA. :-D Klar sind viele Sachen sauwitzig. Aber irgendwie auch zu viel des Guten. Liegt vielleicht daran, dass ich mit GTA "aufgewachsen" bin. Naja, hab mir das jedenfalls anders vorgestellt. Hab auch noch nie einen Teil vorher gezockt. Aber is nur meine Meinung.
 

Nimaris

Bekanntes Gesicht
Saints Row und GTA sollte man spätestens seit Saints Row The Third ohnehin nicht mehr miteinander vergleichen, weil Volition ihre Reihe damit zu etwas vollkommen Eigenständigem gemacht hat, was sich vor der GTA-Reihe nicht mehr zu verstecken braucht. Natürlich sind beides noch immer Open-World-Sandbox-Spiele, natürlich haben beide Gameplay-technisch noch immer Ähnlichkeiten. In dieser Hinsicht wird sich jedes Sandbox-Spiel auf ewig Vergleiche mit GTA gefallen lassen müssen, so wie sich jeder Funracer Vergleiche mit Mario Kart gefallen lassen muss. Das ändert aber nichts daran, dass einem das damit konkurriende Produkt nicht besser gefallen kann. :)

Schlussendlich kommt es beim Vergleich GTA vs. Saints Row wohl nur darauf an, wie viel man von dem absichtlich übertriebenen Humor in Saints Row vertragen kann. Ob einem jetzt Saints Row IV mit abgedrehten Superkräften, einer Alien-Invasion und Analsonden besser gefällt oder aber das kommende überaus realistische GTA V mit einem extrem hohen Freiheitsfaktor, das bleibt ja schlussendlich jedem selbst überlassen und ist eher eine Frage des persönlichen Geschmackes. Vergleichen sollte man besonders die beide Spiele wie ich finde aber eher nicht, dafür sind sie dann doch zu grundverschieden. Was auch Volitions angestrebtes Ziel war, schätze ich. =)
 
G

Gast1

Gast
Ja das hast du ganz gut erklärt. Ich persönlich kannte Saints Row so gar nicht, habe es noch nie gespielt. Alle sagten halt immer: Jaaa, wie GTA nur witziger. An sich ein gutes Spiel, wenn man nicht dauernd GTA im Kopf hat. Hat sich bei mir irgendwie festgesetzt.

Will das auch keinem schlecht reden oder beurteilen. Hab gestern ja nur 4-5 Missionen gespielt. Bin aber mit anderen/falschen Erwartungen an das Spiel herangetreten.


Edit: Oh, wenn man vom Teufel spricht. Ich hab das gestern 2x geschenkt bekommen und eben gerade erst mitbekommen... Falls jemand Interesse an einem Steam Code für PC gegen paar € hat, einfach melden. :) Kann damit eh nix anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiinator

Bekanntes Gesicht
Alter ist das einfach nur geil das Spiel! :X :X
Vorhin die Story beendet nachdem ich auch schon alle Nebenaufgaben und Sammelaufgaben erledigt hatte. Mein Spielstand steht jetzt bei 96% nach genau 20 Stunden und es fehlen mir nur noch um die 20 Herausforderungen. Umfang passt also imo.

Jedenfalls sieht es aus wie SR3, die Mechanik ist auch noch die gleiche wie da und das ist auch gut so! Spielt sich einfach super.
Die Superkräfte sind dann das, was SR4 von seinem Vorgänger unterscheidet und diese sind einfach verdammt geil! :X
Ob man nun Telekinese einsetzt, mit Feuer und Eis schießt, Gegner schweben oder schrumpfen lässt oder ihren Willen kontrolliert. Es macht einfach Spaß.

Was mich dann selbst überrascht hat war, dass die Story diesmal wirklich verdammt gut ist. So durchlebt man im Laufe des Spiels nochmal die Geschehnisse aller Vorgänger und trifft alte Bekannte wieder.

SPOILER!
Gat is back! :X
Alter hab ich mich in dem Moment gefreut :-D.
Es stellt jedenfalls einen perfekten Abschluss dar von der Story ausgesehen. Ich hoffe dass man diesen in Zukunft nicht kaputt machen wird.
Ansonsten ist der Humor einfach wieder göttlich. Vor allem die ganzen Anspielungen auf andere Videospiele sind einfach nur pures Gold!
Dazu dann auch wieder ein Soundtrack der wieder richtig toll mit integriert wurde in die Missionen.

SPOILER!
Alleine schon in der ersten Mission wo Aerosmith mit I Don't Wanna Miss A Thing läuft ist wieder so ein typischer Saints Row-Moment.
Und mit Johnny Gat das Professor Genki Superbowl Spiel zu spielen untermalt mit Boys Are Back In Town von Thin Lizzy ist eh unschlagbar :-D.
Ansonsten ist mir das Spiel im späteren Verlauf leider öfter mal gefreezt. Kam meistens vor wenn ich gerade das Menü aufgerufen habe. Da müsste dann mal ein Patch her.

Endfazit ist jedenfalls:
Wer SR3 geliebt hat, wird SR4 wohl am liebsten heiraten werden, denn es legt in jedem Punkt nochmals ordentlich zu. Für mich auf jeden Fall schonmal in meiner Top 3 für dieses Jahr.
 

Walti

Bekanntes Gesicht
Klingt gut, was du geschrieben hast :X:top:

Auf das Spiel bin ich definitiv auch heiß und irgendwann werde ich es mir auch kaufen. Wird aber wohl noch etwas dauern, da ich mir erst vor kurzem Mass Effect runtergeladen habe und ich vorhab nach dem ersten Teil, direkt mit Teil 2 weiterzumachen und wenn ich dann noch Bock habe werde ich mir Teil 3 auch noch kaufen. Dann steht auch noch GTA V vor der Tür, da muss Saints Row IV dann wohl leider noch eine Weile warten bis ich es mir zulege.
 
Oben