Du Arsch... warum haste mir nie gesagt, wie geil Saints Row 3 ist? :o [...] Da dachte ich mir, wie geil erst der dritte Teil sein würde, also habe ich mir ihn direkt einen Tag danach gekauft und tatsächlich... Das Teil ist
DER SHIT überhaupt!
Hab zwar erst 5 Stunden Spielzeit und auch erst 12 Haupt-Missionen erledigt, aber ich finde es einfach geil. Und das beste ist, dass ich wahrscheinlich noch lange nicht alle Möglichkeiten entdeckt habe und sicher noch mindestens etliche Stunden damit beschäftigt sein werde. Es erinnert mich irgendwie - im positiven Sinne - an GTASA, nur in "crazy". Wie geil ist bitte die Funktion, sich ein Mixtape aus dem OST zu mischen? Und erst Recht, sich jeden möglichen Charakter zu erstellen?
Bleibt mir nur noch zu sagen, dass alle, die damit nichts anfangen können (und Shadows of the Damned nicht gezockt haben), keine Ahnung von guten Videospielen haben. :finger:"
Ich denke mir auch manchmal "Woah, das Game macht mir ja manchmal fast mehr Spaß als GTA IV" aber ich verzichte darauf zu sagen, welches ich besser finde, da man die beiden Spiele irgendwie nicht vergleichen kann. GTA IV setzt auf Realismus, Saints Row 3 hingegen auf... joa, auf übertrieben geile scheiße halt. Ist eigentlich wie bei CoD und BF: CoD steht für schnelle Action, BF hingegen für Realismus und Taktik. Aber im Gegensatz dazu fehlt mir in SR3 ein richtiges Deckungssystem, der Waffenwechsel mit Kreis (Steuerkreuz ftw) stört mich und manchmal geht mir die Framerate gehörig auf den Keks, aber all das nehme ich gerne im Kauf, für so ein geiles Spiel.
Und ja, ich merk's schon... es ist ja jetzt schon geil, aber wenn es noch geiler wird... es wird von Mission zu Mission geiler.