Saints Row: The Third

Es ist da! :X :X :X Und es hat die beste Beschreibung des Schwierigkeitsgrads Einfach ever: "Du trittst anderen gerne in deinem eigenen Tempo in den Hintern" Genauso sieht's aus! Nix mit Pussy oder so! :-D
:top:

Meins wurde leider von grotte noch nicht verschickt, aber ich hoffe, dass sie es morgen machen, damit ich es Freitag zocken kann
 
Saints Row 3 durch, Zeit für Skyrim! :X
Schon? Wie lange hast gebraucht? Und hast du auch die Möglichkeiten des Spiels genutzt oder biste nur der Hauptstory gefolgt?
Gestern Morgen schon! 11:43 sagt die Statistik. Die "Aufträge", also die Hauptmissionen waren erstmal so ziemlich das Einzige, was ich gemacht hab.

Aber auch bei der Hauptstory wird man sozusagen gezwungen die Möglichkeiten des Spiels zu nutzen. Und zwar fast alle. Man kauft Klamotten, pimpt seine Waffen und Fahrzeuge, man macht sogar eine Menge Nebenmissionen als Hauptmissionen, die bloß irgendwie total sinnlos in die Story reingedrückt wurden. Aber für 'ne gute Story kauft sich ja keiner dieses Spiel! ;)

Insgesamt hat es bei mir nicht ganz so gezündet, wie ich es gehofft hatte, es besteht halt größtenteils aus stumpfsinniger Action, für die sich natürlich irgendjemand eine komplett bescheuerte Geschichte ausdenken musste, die aber trotzdem manchmal ganz lustig ist und auch ein paar epische Momente hat.
Und ich kann nur den Kopf schütteln bei diesem teilweise übelst genialen Soundtrack!
qavwekaa.gif
 
OK, danke. Na gut, hört sich dann doch nicht so schlimm an. Dachte zunächst, dass es kaum was zu tun gibt. Mein Blick für LANG(!)zeitmotivation scheint vielleicht auch nur durch gewisse andere aktuelle Spiele völlig entartet zu sein. %) :B
 
so durch ...
Etwas kurz aber ok. Insgesammt fühlt es sich aber eher nach einem Rückstritt an. Viele Aktivitäten fehlen, man kann ncihtmehr allte Missionen wiederholen usw. usf.
 
Und meins wurde immernoch nicht verschickt :(

Naja, muss ich mir die Zeit noch ein wenig mit der Initiation Station vertreiben und mir noch ein paar lustige Oger basteln
 
Kann mir jemand dies Professor Genki Zeug erklären. Ich hab in den Modus jeden gekillt und bin zum Ausgang gelaufen, dieser öffnet sich aber nicht, muss ich was bestimmtes machen, damit der auf geht. Habs jetzt schon einige male probiert, aber nie ist was passiert und ich bin mir auch sicher das ich jeden gegner gekillt habe

Edit: Habs geschafft, ich weiß zwar nicht was ich anders gemacht habe, aber nach dem fünften oder sechsten Versuch konnte ich endlich den Ausgang benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam interessiert mich das Game. Hat etwas gedauert ^^ Dachte anfangs, dass es einfach nur scheiße aussieht und nun bin ich von der kranken Scheiße angefixt. Wenns mal im Angebot ist, wirds mitgenommen :] Oder wie Lox sagen würde: "Fürn Zwanni nehm ichs mit." :B
 
Weiß jemand, ob die US-Version deutsche Texte/Sprache hat? OGDB will nix ausspucken und den kostenlosen Vorgänger nehm ich doch gerne mit. :)
Kann ich dir leider nicht sagen, wenn du dich aber wegen des Vorgängers für die US-Version interessierst, dann müsstest du die eigentlich auch mit einer EU-Fassung kriegen Klick

Ich schau mal nach ob ich es runterladen kann, dann sag ich nochmal bescheid.
 
Kann ich dir leider nicht sagen, wenn du dich aber wegen des Vorgängers für die US-Version interessierst, dann müsstest du die eigentlich auch mit einer EU-Fassung kriegen Klick

Ich schau mal nach ob ich es runterladen kann, dann sag ich nochmal bescheid.

Woopedidoo, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. :haeh: Wär echt genial, wenn du mal nachschauen könntest. :X Wenn du denn Pass aber aus irgendwelchen Gründen nicht einlösen willst, sollst du das natürlich nicht tun. :)
 
Woopedidoo, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. :haeh: Wär echt genial, wenn du mal nachschauen könntest. :X Wenn du denn Pass aber aus irgendwelchen Gründen nicht einlösen willst, sollst du das natürlich nicht tun. :)
Den Pass hab ich schon eingelöst, damals konnte ich SR2 allerdings noch nichtb runterladen, die bieten es ja jetzt erst seit dieser Woche glaube ich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Fazit nach fast 8 Stunden:

Das Spiel macht einfach saumäßig Spass und an jeder Ecke gibt es irgendwelche abgedrehte Scheisse. Jedoch stoßen mir 2 Sachen bitter auf. Das wäre zum einen die nicht wirklich vorhandene Story. Besonders nachdem SR2 eine imo sehr geile Story hatte bin ich da doch enttäuscht.
Das andere wäre die wohl wie es aussieht ziemlich geringe Spieldauer für ein Open World Spiel. So bin ich jetzt schon bei 47% Spielfortschritt. Auch in diesem Punkt war der Vorgänger SR3 weit vorraus.

Naja nachdem ich die Story dann komplett fertig habe zieh ich nochmal ein Endfazit und sage ob es SR2 trotz dieser großen Schwächen übertrumpft. Jedenfalls sieht es bisher nicht danach aus.
 
Kurzes Fazit nach fast 8 Stunden:

Das Spiel macht einfach saumäßig Spass und an jeder Ecke gibt es irgendwelche abgedrehte Scheisse. Jedoch stoßen mir 2 Sachen bitter auf. Das wäre zum einen die nicht wirklich vorhandene Story. Besonders nachdem SR2 eine imo sehr geile Story hatte bin ich da doch enttäuscht.
Das andere wäre die wohl wie es aussieht ziemlich geringe Spieldauer für ein Open World Spiel. So bin ich jetzt schon bei 47% Spielfortschritt. Auch in diesem Punkt war der Vorgänger SR3 weit vorraus.

Naja nachdem ich die Story dann komplett fertig habe zieh ich nochmal ein Endfazit und sage ob es SR2 trotz dieser großen Schwächen übertrumpft. Jedenfalls sieht es bisher nicht danach aus.
Wie weit bist du denn jetzt in der Story? Ich war nämlich zu Beginn auch etwas enttäuscht, da die Missionen, ja imprinzip nur Aktivitäten waren. Das wird später allerdings besser.
 
Ich habe noch nie ein Saints Row gespielt, habe mir aber mal das Material zum dritten Teil angeschaut. Ein nettes Open World Actionspiel wäre mal wieder ganz nett. In diesem Fall dann aber nur zum Budgetpreis. Das hat sich aber direkt wieder erledigt, nachdem ich das Angry Joe Review gesehen habe. Damit schenke ich der Serie weiterhin keine Beachtung, obwohl der zweite Teil recht gut gewesen zu sein schien. Aber im Falle des dritten Teils sage ich ganz klar nein. Violette Dildos sind für mich kein Kaufgrund und man scheint sich im Vergleich zum Vorgänger in allen Belangen zurück entwickelt zu haben. Das möchte ich jetzt aber auch nicht mehr spielen.

Saints Row: The Third Angry Review – Blistered Thumbs
 
Yay, es ist da. :X Damit hat Skyrim erstmal für ein, zwei Wochen Pause. Denn man kann jeden Tag meisterhaft zubereitete Trüffel essen - irgendwann will man doch etwas Abwechslung. ;) Zerfleischt mich also bitte nicht. :B

Freu mich schon. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein paar Screenshots gemacht und nachdem ich ein Tutorial brauchte, das mir zeigte wie ich dann an die Bilder rankomme habe ich sie auch endlich auf meinen Rechner bekommen :)
Und wie geht das? :O Hab auf der Seite im Forum nachgeschaut. Demnach soll es nur mit Chrome funktionieren. Aber dafür lad ich mir doch nicht extra das Teil runter.
 
Zurück