Saints Row: The Third

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
deutsches Cover
51VbEW%2BjyQL._AA300_.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
haha...n jet mit autoradio...klasse...
irgendwie freu ich mich auf das spiel auch wenn ich es sicher nicht zum start holen werde. mal sehn ob es mir gefällt das man direkt als gansterboss anfängt und sich nicht erst hocharbeiten muss...
 
Ich habe mir gerade einen bericht zu dem spiel auf der ga-dvd angeguggt und festgelegt. das muss für wenig geld mal her. schon alleine aus dem grund, das ich meinem char ne brabbelnde zombiestimme geben kann.:X:X
 
Ich habe mir gerade einen bericht zu dem spiel auf der ga-dvd angeguggt und festgelegt. das muss für wenig geld mal her. schon alleine aus dem grund, das ich meinem char ne brabbelnde zombiestimme geben kann.:X:X
Ich freu mich auch schon drauf, ich mochte bereits den zweiten Teil. Werde aber Teil 3 wahrscheinlich auch erst später kaufen
 
beim zweiten fand ich eigentlich alles geiler als bei gta 4. mal abgesehn von der grafik und der tatsache das sehr wenig verkehr geherrscht hat...
 
Jetzt kriegen auch noch BF3 und MW3 ihr Fett weg. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

€dit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel vorbestellen und Kopfhörer im Wert von 40€ im Saints Row Look dazu

Amazon.de: Games:Saint Row: The Third Pre-Order-Aktion

Beschreibung der “Saint Row”-Kopfhörer:

* Qualitativ hochwertiger Kopfhörer mit Voice-Processing-Funktion, inspiriert vom edelsten Zuhälter in Saints Row: The Third – ZIMOS.
* Rufe deinen Freund an und schalte den Effekt ein, um mit der digitalen Stimm der Sterne zu sprechen.
* Nur für den Einsatz an 2,5 mm Audio-Eingängen und Handys.

Features:

* High-Quality Headphones mit weichen Ohrpolstern und Kopfbügel.
* Ein hochwertiges Mikrophon kompatibel mit den meisten Mobil-Telefonen (Headsetfunktion)
* Zu- und abschaltbare Autotune-Funktion („Zimos Effect“)

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/10/saints-row-kopfhorer.jpg
 
Spiel vorbestellen und Kopfhörer im Wert von 40€ im Saints Row Look dazu
Ich bezweifle, dass sich die deutsche Version dadurch besser verkauft.
Mich würde ein Kopfhörer (und wenn er noch so "High-Quality" hat) nicht über die Tatsache hinwegtrösten, dass ich dafür ein stark geschnittenes Spiel bekomme. Meine AT-Version bleibt vorbestellt.
 
Ich bezweifle, dass sich die deutsche Version dadurch besser verkauft.
Mich würde ein Kopfhörer (und wenn er noch so "High-Quality" hat) nicht über die Tatsache hinwegtrösten, dass ich dafür ein stark geschnittenes Spiel bekomme. Meine AT-Version bleibt vorbestellt.
Wollen sie mit der Aktion die deutsche Müllfassung unter die Leute bringen? :B

Wie auch immer: 65€ für den Kopfhörer sind mir zuviel und das cut Spiel ist mir keinen Euro wert.
 
Hord ... äh ... Huren-Modus bestätigt

Wie die Jungs von Volition heute bestätigten, wird “Saints Row: The Third” neben der Singleplayer-Kampagne und dem Coop noch eine dritte Spielvariante bieten. Diese orientiert sich am Horden-Modus diverser Shooter und trägt hier den Namen “Whored-Mode”, was sich am ehesten mit Huren-Modus übersetzen lässt.

Am eigentlich Spielprinzip hat sich dabei nur wenig geändert. Nach wie vor geht es darum, sich gegen immer stärker werdende Gegnerwellen zur Wehr zu setzen. Es versteht sich aber wohl von selbst, dass sich die Jungs von Volition treu bleiben und auch diesen Modus mit einer gesunden Portion Humor würzen. So sollen sich euch unter anderem Prostituierte mit überdimensionalen lila Dildos, Zombies oder riesige Werbefiguren entgegenstellen.

Sollte es euren Partner erwischen, habt ihr insgesamt 30 Sekunden Zeit, um diesen wiederzubeleben. Tretet ihr beide ab, dürft ihr euch der Welle, in der es euch zerrissen hat, noch einmal stellen, ohne von vorne beginnen zu müssen.
:-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Radiosender inklusive den Songs:

mix


  1. stand and deliver - adam ant
  2. fantasy aldo - nova
  3. holding out for a hero - bonnie tyler
  4. machinehead - bush
  5. pepper - butthole surfers
  6. epic - faith no more
  7. relax - frankie goes to hollywood
  8. youre the best - joe bean esposito
  9. return of the mack - mark morrison
  10. live wire - motley crue
  11. shout at the devil - motley crue
  12. no easy way out - robert tepper
  13. my adidas - run dmc
  14. ball and chain - social distortion
  15. what i got - sublime
  16. its my life - talk talk
  17. birds fly whisper to a scream - the icicle works
  18. funky cold medina - tone loc
krhyme

  1. gimme what you got - amanda blank
  2. done did it - blakroc
  3. throw your hands up - freeway
  4. my life is a party - g easy
  5. power - kanye west
  6. get it in - kb
  7. im burnt - kurupt
  8. dont panik - medine
  9. paradise - mickey factz
  10. quiet dog - mos def
  11. in the zone - pharoahe monch
  12. fur in my cap - rob roy
  13. boom bye yeah - sean price
  14. push play - sixx john
  15. cant stop now - southpaw swagger
  16. the countdown - sum kid
  17. 93 hardcore - tandem
  18. yonkers - tyler the creator
  19. mirrors - wale
  20. good to go - yelawolf
genx

  1. volcanology - brooklyn
  2. diamond eyes - deftones
  3. clarion call - delphic
  4. stupid grin - dragonette
  5. renegades - feeder
  6. sha la la la la - heavy young heathens
  7. too fake - hockey
  8. lost desire - jr
  9. torture - king khan and the shrines
  10. animal - miike snow
  11. riot rhythm - sleigh bells
  12. next girl - the black keys
  13. in cauda venenum - the dear hunter
  14. queen dot kong - the do
  15. el matador - the lines
  16. born free - the rassle
  17. stop searching - valencia
  18. paint yourself - white denim
k12

  1. jokers on the scene - baggy bottom boys
  2. state of ghetto - jackin baobinga
  3. satisfaction - benny benassi
  4. a city in florida - deadmau5
  5. idealistic - digitalism
  6. pitiless - dilemn
  7. heartbeats - grum
  8. double bubble - jesse no
  9. oh no u dont - jesse no
  10. angry elephants - junkie xl
  11. wallflowers - kevin and carrick
  12. scrub down - kevin seaton
  13. c l u b - mndr
  14. neckbrace - ratatat
  15. woo boost - rusko
  16. 31 seconds to die - the bloody beetroots
  17. dont break it - tugboat
the blood

  1. bezerker - after the burial
  2. runes to my memory - amon amarth
  3. obfuscation - between the buried and me
  4. perfect weapon - black veil brides
  5. suicide jag - chemlab
  6. feel like i do - drowning pool
  7. apocalyptic havoc - goatwhore
  8. regurgitated disinformation - job for a cowboy
  9. wwiii - kmfdm
  10. armagoddamnmotherfuckinggeddon - marylin manson
  11. divinations - mastodon
  12. apologies are for the weak - miss may i
  13. the lotus eaters - opeth
  14. rise rebel resist - otep
  15. misanthropy pure - shai hulud
  16. love - strapping young lad
  17. necropolis - the black dahlia murder
  18. farewell mona lisa - the dillinger escape plan
  19. slow revolution - tugboat
  20. engine wrecks - you love her coz shes dead
kabron

  1. este reggaeton - ambush
  2. vamonos hasta bajo - blaster chicks
  3. get down - calle cardona
  4. ella prende gilla - dj genesis
  5. virtual diva - don omar
  6. dejate llevar - fdk feat pinky
  7. lujo - fdk
  8. movimiento espectacular - flama
  9. chacka - friendz
  10. maria juana - mr kapri
  11. maldito alcohol - pitbull
  12. la turbina - prophex
  13. sueltate y toma - reggae black
  14. se fue la luz - r_1
  15. ponte a trabajar - vakero
  16. todavia no hay na - villanmosam
klassic

  1. brandenburg concerto no 3 allegro - bach
  2. minuet - boccherini
  3. waltz in d flat major - chopin
  4. humoresque op101 no7 - dvorak
  5. hallelujah from messiah - handel
  6. hungarian rhapsody - liszt
  7. spring song - mendelssohn
  8. der holle rache - mozart
  9. serenade no13 in g allegro - mozart
  10. serenade no13 in g rondo - mozart
  11. the thieving magpie overture - rossini
  12. the william tell overture - rossini
  13. carnival of the animals the fossils - saint saens
  14. the stars and stripes forever - sousa
  15. blue danube - strauss
  16. ride of the valkyries - wagner
  17. skaters waltz - waldteufel
mix-tape

  • whatever the hell you want - various artists
Quelle


Awesome :X
 
Schade, dass es den "World Music"-Sender nicht mehr gibt. Tracks wie diesen habe ich in SR2 immer sehr gern gehört, weil dadurch das Spiel noch mal ein Stück grotesker gewirkt hat.

€dit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Übrigens: Wie es aussieht, hat Volition auch im dritten Saints Row das Tearing, die Framerate und die KI wieder nicht richtig in den Griff bekommen.
 
Wer hat denn die "Demo" ausprobiert? Ist zwar nur der Charaktereditor, aber er zeigt sehr gut, was da alles möglich ist. Geh zur Seite, Smackdown-Editor. Saints Row 3 kommt angerollt. :-D :X Die Möglichkeiten sind wirklich endlos. Man kann sich geradezu jeden einzelnen Knorpel im Körper so zurechtwurschteln, wie man lustig ist, was teils zu zum Schreien komischen Ergebnissen führt. :-D :top:

Dazu gesellt sich eine schiere Masse an Make-Up, Klamotten, Schmuck, Tätowierungen, Schuhen, Brillen, Hüten, ... Und das ist nur die Demo. :B :X Ich freu mich schon auf Dezember, wenn alles freigeschaltet ist und ich mit meinem blutverschmierten Psychopaten mit Hello Kitty-Rucksack und Herzchen-BH auf der Straße Chaos verbreiten kann. :X
 
Wer hat denn die "Demo" ausprobiert?
Ich, sogar ziemlich lange, war ganz lustig! :-D


Dazu gesellt sich eine schiere Masse an Make-Up, Klamotten, Schmuck, Tätowierungen, Schuhen, Brillen, Hüten, ... Und das ist nur die Demo.
sm_B-B%7E1.gif
:X Ich freu mich schon auf Dezember, wenn alles freigeschaltet ist
Bist du sicher das es noch mehr gibt, oder war das da schon irgendwo zu sehen aber gesperrt und ich war wieder zu verpeilt um das zu bemerken? %)


Edit: Bullshit entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher das es noch mehr gibt, oder war das da schon irgendwo zu sehen aber gesperrt und ich war wieder zu verpeilt um das zu bemerken? %)
Ziemlich sicher. :> Auf der aktuellen Play3-DVD sind die Listen auf jeden Fall viel länger. Bestimmt kann man sich Zeug kaufen, was dann im Editor anwählbar ist. Wenn du die aktuelle Play3 nicht hast, fahr zur Hölle kann ich ja nochmal DVD und Demo vergleichen.
 
Zurück