Call of Duty: Black Ops - Cold War

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
kjtuzkiuiksxk9g.png

Entwickler: Treyarch
Release: Oktober/November 2020




jztjzl2jvj.png


Ja die guten alten Leaks aus den Stores von PlayStation und Xbox schlagen wieder zu :-D

Nach Star Wars: Squadrons, dem Mafia 1 Remake und Far Cry 6 scheint jetzt das nächste Call of Duty dort geleakt zu sein.

Entwickelt wird es bekanntermasen von Treyarch (das Sledgehammer-Game wurde abgebrochen) und soll wohl ein Softreboot von der Black Ops Reihe werden mit Fokus auf den Vietnam-Krieg und/oder Kalten Krieg

Release dürfte wohl CoD üblich wieder Ende Oktober oder im November erfolgen.

Play3.de schrieb:
Activision lässt sich in diesem Jahr mit der Ankündigung des neuen „Call of Duty“ ungewöhnlich viel Zeit. Doch in den vergangenen Jahren war es ohnehin die Regel, dass kurz vor der Enthüllung eines neuen Spiels zahlreiche Leaks im Netz landeten. Und auch am Wochenende keimten vermeintliche Details aus.


Wir berichteten bereits über einen Eintrag zu „The Red Door“, der sowohl im PlayStation Store als auch im Xbox Store auftauchte. In Verbindung gebracht wird er mit einer Alpha zum neuen „Call of Duty“. Allein die Bezeichnung deutet an, dass euch das neue „Call of Duty“ in die Zeit des Krieges schicken wird.


Der Codename bezieht sich offenbar auf den Rolling-Stones-Song „Painted Black“. Er war bereits im Reveal-Trailer von „Black Ops 3“ im Einsatz und wird im Allgemeinen mit dem Vietnamkrieg in Verbindung gebracht. Denn er tauchte unter anderem im Film „Full Metal Jacket“ sowie in „NAM – Dienst in Vietnam“ auf.
Kampagnen-Missionen und Maps

Inzwischen warfen einige Dataminer einen genaueren Blick auf „The Red Door“ und wurden fündig. Genannt werden Namen zu Singleplayer-Missionen und Multiplayer-Maps. Denkbar ist jedoch, dass es sich dabei um Codenamen handelt:


Kampagnen-Missionen

  • K.G.B. (Russland)
  • Siege (Russland)
  • Yamantau (Russland)
  • Takedown (Nebenmission)
  • Tundra (Nebenmission)
  • Hub (Deutschland)
  • Hub 8 (Deutschland)
  • Stakeout (Deutschland)
  • Armada (Vietnam)
  • Prisoner (Vietnam)
  • Revolucion (Nicaragua)
  • Amerika (Russland)
  • Duga (Russland)

Multiplayer-Maps

  • Black Sea
  • Cartel
  • K.G.B.
  • Miami
  • Moscow
  • Satellite
  • Tank
  • Tundra

Darüber hinaus gibt es Verweise auf verschiedene „Zonen“ für eine mögliche neue Karte in „Warzone“:

  • Duga
  • Forest
  • Russia
  • Ski Slopes
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Leak deutet auf "zeitnahen" Release, zudem bestätigt es den Kalten Krieg als Setting durch den Untertitel des Spiel, der Cold War lautet

u6u6u04jtn.png
 
Bestätigt mit Teaser-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Reveal ist am 26. August
 
Treyarch hat das offizielle Artwork enthüllt, welches wohl auch das Cover zieren wird denk ich

ujzujsxk8n.png
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Cover, aber warum steht bei der PS4 Version "Only on PlayStation"? Als ob CoD nicht auch für die One käme
juiju889jikgr.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Activision hat angekündigt dass die PS5 Version von Cold War 10€ mehr kosten wird, als die PS4 Version. Auch ein Upgrade von der PS4 Version zur PS5 wird 10€ kosten. Selbes bei den Xbox Versionen
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Cold War wird übrigens ein direktes Sequel des allerersten Black Ops was die Singleplayer-KAmpagne betrifft, spielt also vor Black Ops 2, zumindest vor den Zukunfts-Passagen, ob es aber auch vor den Flashback-Missionen spielt oder parallel oder danach weiß ich gar nicht
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Singleplayer-Gameplay Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Am Wochenende ist Alpha . Wollte mal dran erinnern. Anscheinend für jeden zugänglich. Besitzer von Modern Warfare/Warzone können es über das Menü des Spiels laden.
 
Ich frag mich warum nan nicht eine Edition mit nem Remaster vom ersten Black Ops gemacht hat.

Activision ist doch eigentlich so auf dem Remaster/Remake Trip und das erste Black Ops war neben der Modern Warfare Reihe imo einer der besten PS3 Teile. Zudem ist Cold War ja von der Story her ein direktes Sequel von Black Ops 1 und spielt (Flashback Missionen mal ausgeklammert) lange vor Black Ops 2.

Edit: Launch Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die Spiele storymäßig in der richtigen Reihenfolge mal spielen möchte

Chronologische Reihenfolge der „Call of Duty: Black Ops“-Serie

„Call of Duty: World at War“ – 1942-1945
„Call of Duty: Black Ops“ – 1961-1968
„Call of Duty: Black Ops Cold War“ – 1981
„Call of Duty: Black Ops II“ – 1986 & 2025
„Call of Duty: Black Ops IIII“ – 2043
„Call of Duty: Black Ops III“ – 2065


Black Ops 4 ist aber vernachlässigbar, da der Teil keine Kampagne besitzt
 
das Spiel scheint im Multiplayer massive Performance-Probleme zu haben. Dachte dass laggen lag (neben dem Download der Kampagne in 3 Kapiteln aus dem Store, was ein Bull-Shit Activision :oink:) an der Leitung aber nö, die Probleme scheinen ja viele zu haben, nachdem ich jetzt ein paar Videos gesehen habe. Peinlich Activision, andere CoDs liefen deutlich(!) flüssiger im MP als Cold War.
 
vielleicht lags doch an der Verbindung, heute lief es butterweich und dann machts übelst Laune :X

2x in Folge deutlich Erster mit 30 Punkten in FFA, einmal davon sogar mit ner 16er Abschuss-Serie :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ojkijkd4jq2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das Spiel scheint im Multiplayer massive Performance-Probleme zu haben. Dachte dass laggen lag (neben dem Download der Kampagne in 3 Kapiteln aus dem Store, was ein Bull-Shit Activision :oink:) an der Leitung aber nö, die Probleme scheinen ja viele zu haben, nachdem ich jetzt ein paar Videos gesehen habe. Peinlich Activision, andere CoDs liefen deutlich(!) flüssiger im MP als Cold War.
Alle CoDs haben letztendlich Probleme, war nie anders. Manchmal ist es halt nicht ganz so schlimm.
 
Trailer zu Season 1 aka der neuen Warzone Map

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück