JohnSinclair
Neuer Benutzer
als ein neues gener spiel ist der 4 teil ja sehr gut aber es zu vergleichen mit den alten teieln ist so als ob man fussbald mit tennis vergleichen würde, ausser das es in beiden games n ball gibts ^^adi1 am 17.04.2005 22:01 schrieb:naja, ich hatte vorhin noch nie ein re game gezockt, und wusste auch nicht würklich wie es wird
aber hey, so viele gute wertungen, das musste dochwas gutes sein *g*
und es ist es auch, nette grafik, gute story, geile atmosphäre (fragt mich nicht wie man das schreibt <, es stimmt eifnach alles, ausser der endgegner, der ist ja wohl ein witz *g* da fand ich persönlich salazar noch schwerer als saddler ^^
sonst aber geil, und zum thema mini spiele, die fehlen doch gar nicht![]()
naja, hat sich auf jeden fall gelohnt das game zu kaufen, mal schauen ob ich mir die restlichen re teile auch noch hole![]()
adi
ich will damit nicht sagen das resi 4 schlecht is, neui nes is super doch es ist keine fortsezung geschweige den ein resident evil game ! da es ganz anders ist , von den gegnern bis hin zu der story und sogar der grafik

ausser einige sachen wie die namen sowieso n paar kleinigkeiten aber ansonsten ist es n ganz anderes ding

, es stimmt eifnach alles, ausser der endgegner, der ist ja wohl ein witz *g* da fand ich persönlich salazar noch schwerer als saddler ^^

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
als ich diese BOMBENGRAFIK sah.. Absolut
Tja eigentlich sollte ich ja nix sagen aber... PS2 wird dieses mal den etwas kürzeren ziehen.