T
Thardus
Gast
Ich glaube mit Resident Evil 4 wurde das beste NGC Spiel überhaupt geschaffen. Es bietet einfach alles, um es sich vor der Glotze richtig gut gehen zu lassen. Geniale Grafik, packende Story, spannendes Gameplay und toller Sound. Die neuen Features, wie die 3rd Person-Perspektive und das Action Button System tragen maßgeblich dazu bei, das man absolut ins Spielgeschehen hineingezogen wird. Gerade die teilweiße doch schon unerwartenden Knopf-Kombinationen in den Zwischensequenzen erhöhen den Adrenalin-Spiegel und sorgen dafür, dass man stets bei der Sache bleibt. Hinzu kommen die neuen Gegner, die nicht nur langsam und von niedrigen Trieben gesteuert auf dich zu laufen, um dich verspeisen zu wollen, sondern sich dir taktisch und schnellen Tritts nähern, um dich in die Mangel zu nehmen. Genial sind auch die Abschnitte, in denen man an der Seite von anderen Charakteren, wie Mike, dem Heli-Pilot oder Luis Sera kämpft und so den Feinden richtig einheitzen kann.
Für mich ist das Wegstreichen der Bonusspiele kein Problem, denn ich habe mir eine UK-Version importieren lassen. Die ist ja auch komplett deutsch, wie die deutsche Version eben, aber mit den zwei zusätzlichen Spielen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich die Leute mit der deutschen Version wirklich ärgern, diese Minispiele nicht genießen zu können.
Alles in Allem ist Resi 4 aber dennoch die Spiel-Referenz schlechthin auf dem Cube, die sich niemand entgehen lassen sollte!!!
Für mich ist das Wegstreichen der Bonusspiele kein Problem, denn ich habe mir eine UK-Version importieren lassen. Die ist ja auch komplett deutsch, wie die deutsche Version eben, aber mit den zwei zusätzlichen Spielen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich die Leute mit der deutschen Version wirklich ärgern, diese Minispiele nicht genießen zu können.
Alles in Allem ist Resi 4 aber dennoch die Spiel-Referenz schlechthin auf dem Cube, die sich niemand entgehen lassen sollte!!!