JohnSinclair
Neuer Benutzer
als ein neues gener spiel ist der 4 teil ja sehr gut aber es zu vergleichen mit den alten teieln ist so als ob man fussbald mit tennis vergleichen würde, ausser das es in beiden games n ball gibts ^^adi1 am 17.04.2005 22:01 schrieb:naja, ich hatte vorhin noch nie ein re game gezockt, und wusste auch nicht würklich wie es wird
aber hey, so viele gute wertungen, das musste dochwas gutes sein *g*
und es ist es auch, nette grafik, gute story, geile atmosphäre (fragt mich nicht wie man das schreibt <, es stimmt eifnach alles, ausser der endgegner, der ist ja wohl ein witz *g* da fand ich persönlich salazar noch schwerer als saddler ^^
sonst aber geil, und zum thema mini spiele, die fehlen doch gar nicht
naja, hat sich auf jeden fall gelohnt das game zu kaufen, mal schauen ob ich mir die restlichen re teile auch noch hole
adi
ich will damit nicht sagen das resi 4 schlecht is, neui nes is super doch es ist keine fortsezung geschweige den ein resident evil game ! da es ganz anders ist , von den gegnern bis hin zu der story und sogar der grafik
ausser einige sachen wie die namen sowieso n paar kleinigkeiten aber ansonsten ist es n ganz anderes ding