Resident Evil 4 Brutalität!

PK91 am 25.09.2006 15:52 schrieb:
PK91 am 25.09.2006 15:51 schrieb:
RobZombie am 25.09.2006 15:47 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Habs mir jetzt endlich geholt!!! HAHAHAHAHA!!
Das Spiel ist wirklich der Hammer!

Verglichen mit den früheren Teilen ist dieser wirklich revolutionär und man fragt sich mit jeder Minute Spielzeit mehr, warum nicht schon früher jemand auf diese Idee gekommen ist!

Das tollste sind klar die Gegner! Ich weiß ja nicht wie viele Filme sich die Entwickler reingezogen haben, aber ein paar Szenen kommen mir doch sehr bekannt vor. Z.b: wenn man am Anfang ins Dorf kommt, klettert mal den Kirchturm hoch! Als ich oben war hab ich gedacht ich wär in Sicherheit, aber nein, die vieher haben brennende Fakeln nach oben geworfen, sodass ich wieder runter musste.

Kann man eigentlich mit dem Messer auch andere Sachen machen, außer wie blöd rumzufuchteln? In den Kopf des Gegners stecken, wenn man von diesem gepackt wird und nicht wegkicken?
Das Messer dient nur um Kisten zu öffnen oder in aller höchster Not, einen Gegner zu plätten.
 
PK91 am 25.09.2006 15:51 schrieb:
RobZombie am 25.09.2006 15:47 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Habs mir jetzt endlich geholt!!! HAHAHAHAHA!!
Das Spiel ist wirklich der Hammer!

Verglichen mit den früheren Teilen ist dieser wirklich revolutionär und man fragt sich mit jeder Minute Spielzeit mehr, warum nicht schon früher jemand auf diese Idee gekommen ist!

Das tollste sind klar die Gegner! Ich weiß ja nicht wie viele Filme sich die Entwickler reingezogen haben, aber ein paar Szenen kommen mir doch sehr bekannt vor. Z.b: wenn man am Anfang ins Dorf kommt, klettert mal den Kirchturm hoch! Als ich oben war hab ich gedacht ich wär in Sicherheit, aber nein, die vieher haben brennende Fakeln nach oben geworfen, sodass ich wieder runter musste.

Kann man eigentlich mit dem Messer auch andere Sachen machen, außer wie blöd rumzufuchteln? In den Kopf des Gegners stecken, wenn man von diesem gepackt wird und nicht wegkicken?
Das Messer dient nur um Kisten zu öffnen oder in aller höchster Not, um einen Gegner zu plätten.
wenn man es schwerer als auf leicht durchspielt sollte man öfters mal im kampf auf das messer zurückgreifen, sonst wirds verdammt eng mit munition.

RobZombie , ich hoffe für dich dass du dir nicht die deutsche version gekauft hast, ansonsten entgeht dir mit den minispielen, vor allem mit the mercenaries, ein riesen spaßfaktor an diesem spiel. Alleine damit hab ich schon locker über 20 stunden verbracht und es ist kein ende in sicht, macht immer wieder spaß das abwechselnd mit nem kumpel zu zocken und sich gegenseitig in der punktzahl zu überbieten.
 
MrKillingspree am 25.09.2006 23:18 schrieb:
RobZombie , ich hoffe für dich dass du dir nicht die deutsche version gekauft hast, ansonsten entgeht dir mit den minispielen, vor allem mit the mercenaries, ein riesen spaßfaktor an diesem spiel. Alleine damit hab ich schon locker über 20 stunden verbracht und es ist kein ende in sicht, macht immer wieder spaß das abwechselnd mit nem kumpel zu zocken und sich gegenseitig in der punktzahl zu überbieten.

Doch! Die deutsche, aber hey, the mercenaries gabs auch im Resi3. Ich fands halt net so toll, weswegen mich das fehlen nicht stört. Du kannsts auch so sehen: Ich habs ja, wie auch viele andere für die PS2. Gegenüber dem GC hat man Adas Seperate ways und 2 zusätzliche Waffen.

Finds irgendwie blöd, dass man die Gegner nur Kicken kann, wenn diese Groggy sind!
Das durchspielen lohnt sich aber bestimmt auch meherer male. Man muss nur an die Kämpfe mit den Zombies denken. Wenn die über abgründe Springen, wärs doch ganz nett die in der Luft abzuknallen.....
 
RobZombie am 26.09.2006 08:30 schrieb:
MrKillingspree am 25.09.2006 23:18 schrieb:
RobZombie , ich hoffe für dich dass du dir nicht die deutsche version gekauft hast, ansonsten entgeht dir mit den minispielen, vor allem mit the mercenaries, ein riesen spaßfaktor an diesem spiel. Alleine damit hab ich schon locker über 20 stunden verbracht und es ist kein ende in sicht, macht immer wieder spaß das abwechselnd mit nem kumpel zu zocken und sich gegenseitig in der punktzahl zu überbieten.

Doch! Die deutsche, aber hey, the mercenaries gabs auch im Resi3. Ich fands halt net so toll, weswegen mich das fehlen nicht stört. Du kannsts auch so sehen: Ich habs ja, wie auch viele andere für die PS2. Gegenüber dem GC hat man Adas Seperate ways und 2 zusätzliche Waffen.

Finds irgendwie blöd, dass man die Gegner nur Kicken kann, wenn diese Groggy sind!
Das durchspielen lohnt sich aber bestimmt auch meherer male. Man muss nur an die Kämpfe mit den Zombies denken. Wenn die über abgründe Springen, wärs doch ganz nett die in der Luft abzuknallen.....

Doch man kann noch mehr als treten und zwar einen Suplex ausführen ds sieht so hammerhart aus. Ich habs erst beim 2. durchspielen entdeckt
 
Ja, hab ich gestern auch entdeckt, klappt aber nicht bei allen Gegnern.

Achtung, mal an alle, die das Spiel schon mindestens ein mal durchgespielt haben:

Es geht um das Kapitel 3-2, nach der Kanalisation, in dem einem hübschen Saal, wo man wieder auf diesen kleinen Wicht, Salazar glaub ich trift: Der schickt ja seine Meute von Zombies auf einen los, wonach man aber noch nicht fertig ist, wenn man die alle getötet hat, dann gibts da noch einen mit nem Ziegenschädel aufm Kopf. Der flieht vor einem und hockt sich dann auf eine riesige Minigun. Besiegen kann man den nur, wenn man von hinten auf ihn schiesst!

So: Als der Typ zur Minigun durch die Korridore gerannt ist, hab ich ihm in die Beine geschossen, worauf er hingefallen ist. Leider war ich nicht so schnell um meine Schrottflinte zu zücken, und er hat das riesen MG erreicht. Frage:
Kann man den Typ töten, bevor er die Minigun erreicht??? Wär richtig cool!
 
Wie ich sehe, hast du mit dem kauf alles richtig gemacht. ;) :top:

Versuch doch mal, ob ihm mit dem präzi den schädel wegballern kannst.
Oder wirf schnell eine granate, wenn er am boden liegt.
Eine brandgranate wäre ganz gut. :]
 
sirteen am 27.09.2006 15:08 schrieb:
Wie ich sehe, hast du mit dem kauf alles richtig gemacht. ;) :top:

Versuch doch mal, ob ihm mit dem präzi den schädel wegballern kannst.
Oder wirf schnell eine granate, wenn er am boden liegt.
Eine brandgranate wäre ganz gut. :]

Da hätt ich was besseres ich pump seinen Körper mit Minen voll!!!
Wenn er vorwärts läuft, müssts ihn richtig auf die Schnauze hauen, probier ich heut vielleicht mal aus, wenns net so weit enfernt vom letzten Savepunkt ist!
 
RobZombie am 27.09.2006 15:09 schrieb:
sirteen am 27.09.2006 15:08 schrieb:
Wie ich sehe, hast du mit dem kauf alles richtig gemacht. ;) :top:

Versuch doch mal, ob ihm mit dem präzi den schädel wegballern kannst.
Oder wirf schnell eine granate, wenn er am boden liegt.
Eine brandgranate wäre ganz gut. :]

Da hätt ich was besseres ich pump seinen Körper mit Minen voll!!!
Wenn er vorwärts läuft, müssts ihn richtig auf die Schnauze hauen, probier ich heut vielleicht mal aus, wenns net so weit enfernt vom letzten Savepunkt ist!


Manoman, deine spielmethoden sind echt krank... :B
Genau wie deine "granate-in-die fresse" idee usw.^^
 
RobZombie am 27.09.2006 15:13 schrieb:
sirteen am 27.09.2006 15:11 schrieb:
Manoman, deine spielmethoden sind echt krank... :B
Genau wie deine "granate-in-die fresse" idee usw.^^

Die granate-in-die fresse idee hab ich von einem Kumpel, also, keine Vorwürfe! :)


hab mal ne frage : also , ich hab die uncut version für GC , also alles was es gibt im Spiel .Die 2 bonuswaffen aus der ps2 version , welche sind das ? gibt es die auch in der uncut version für den GC ?
 
Baldur7 am 27.09.2006 15:28 schrieb:
RobZombie am 27.09.2006 15:13 schrieb:
sirteen am 27.09.2006 15:11 schrieb:
Manoman, deine spielmethoden sind echt krank... :B
Genau wie deine "granate-in-die fresse" idee usw.^^

Die granate-in-die fresse idee hab ich von einem Kumpel, also, keine Vorwürfe! :)


hab mal ne frage : also , ich hab die uncut version für GC , also alles was es gibt im Spiel .Die 2 bonuswaffen aus der ps2 version , welche sind das ? gibt es die auch in der uncut version für den GC ?

Also die eine ist die las plagas waffe, irgendwie so P.L.G 612...
Ich glaube die waffe zerfetzt irgendwie mehrere gegner auf einmal. :B
Die andere weiß ich jetzt nicht... :-o

Boah, deine sig ist schon krass :B , aber man sollte andere user lieber warnen. :top:
 
Baldur7 am 27.09.2006 15:42 schrieb:
RobZombie am 27.09.2006 15:39 schrieb:
sirteen am 27.09.2006 15:34 schrieb:
Boah, deine sig ist schon krass :B , aber man sollte andere user lieber warnen. :top:

wie findste dann die:

also sind die 2 waffen nur in der ps2 version zugänglich ? hab das lösungsbuch , aber da steht nicht drin , wo die bonuswaffen sind (halt die 2 aus der ps2 version )

Genau, exklusiv für PS2, weil SONY-spieler ja länger warten mussten.
Die Ada Wong missionen gibt es aber auch nur auf PS2. ;)
 
Jo, Jo, Jo!!!

Hab in einem Walkthrough mal was gelesen, womit sich meine Frage von vorhin erübrigt; dass mit der riesen Minigun:

[NOTE: You can shoot the guy in red to knock him down, then catch up to him
and finish him off. This is the faster and safer route, but there's something
fun to see if you let him escape, so I suggest doing that. If you don't have a
rifle, just kill him now, since you'll have a hell of a time killing him if you
wait to see what happens when he escapes.]

Tja, da sieht man, dass die entwickler sich wirklich was einfallen lassen haben!

Bei dem Bürgermeister Bitorez Mendez, hät ich im nachhinein auch ne sehr interessante Idee: Wenn man ihm den Oberkörper weggepustet hat und er sich von Balken zu balken schwingt kann man ne Blendgranate werfen, woruafhin er runterfällt; und jetzt die zusätzlich Zutat: Man müsst mal ne Brandgranate auf Ihn werfen, wenn er am Boden rumkriecht, vielleicht hüpft er ja noch mal hoch :) :)
 
sirteen am 27.09.2006 15:46 schrieb:
Baldur7 am 27.09.2006 15:42 schrieb:
RobZombie am 27.09.2006 15:39 schrieb:
sirteen am 27.09.2006 15:34 schrieb:
Boah, deine sig ist schon krass :B , aber man sollte andere user lieber warnen. :top:

wie findste dann die:

also sind die 2 waffen nur in der ps2 version zugänglich ? hab das lösungsbuch , aber da steht nicht drin , wo die bonuswaffen sind (halt die 2 aus der ps2 version )

Genau, exklusiv für PS2, weil SONY-spieler ja länger warten mussten.
Die Ada Wong missionen gibt es aber auch nur auf PS2. ;)


schade .Das heist man kriegt in der uncut version für GC nichts , wenn man sie durchspielt .

p.s. Sig ist weg , toon koopa hat gepetzt bei den mods :rolleyes:
 
Baldur7 am 27.09.2006 15:50 schrieb:
sirteen am 27.09.2006 15:46 schrieb:
Baldur7 am 27.09.2006 15:42 schrieb:
RobZombie am 27.09.2006 15:39 schrieb:
sirteen am 27.09.2006 15:34 schrieb:
Boah, deine sig ist schon krass :B , aber man sollte andere user lieber warnen. :top:

wie findste dann die:

also sind die 2 waffen nur in der ps2 version zugänglich ? hab das lösungsbuch , aber da steht nicht drin , wo die bonuswaffen sind (halt die 2 aus der ps2 version )

Genau, exklusiv für PS2, weil SONY-spieler ja länger warten mussten.
Die Ada Wong missionen gibt es aber auch nur auf PS2. ;)


schade .Das heist man kriegt in der uncut version für GC nichts , wenn man sie durchspielt .
Hab heute (mal wieder) weiter gezockt und habe satte 5 Kettensägenmänner
p.s. Sig ist weg , toon koopa hat gepetzt bei den mods :rolleyes:
 
Baldur7 am 27.09.2006 15:50 schrieb:
sirteen am 27.09.2006 15:46 schrieb:
Baldur7 am 27.09.2006 15:42 schrieb:
RobZombie am 27.09.2006 15:39 schrieb:
sirteen am 27.09.2006 15:34 schrieb:
Boah, deine sig ist schon krass :B , aber man sollte andere user lieber warnen. :top:

wie findste dann die:

also sind die 2 waffen nur in der ps2 version zugänglich ? hab das lösungsbuch , aber da steht nicht drin , wo die bonuswaffen sind (halt die 2 aus der ps2 version )

Genau, exklusiv für PS2, weil SONY-spieler ja länger warten mussten.
Die Ada Wong missionen gibt es aber auch nur auf PS2. ;)


schade .Das heist man kriegt in der uncut version für GC nichts , wenn man sie durchspielt .

p.s. Sig ist weg , toon koopa hat gepetzt bei den mods :rolleyes:
Hab heute (mal wieder) weiter gezockt und habe satte 5 Kettensägenmänner geplättet. Ist mit dem "Striker" ja kein Problem :-D :B !
 
Zurück