Resident Evil 4 Brutalität!

Baldur7 am 27.09.2006 15:50 schrieb:
sirteen am 27.09.2006 15:46 schrieb:
Baldur7 am 27.09.2006 15:42 schrieb:
RobZombie am 27.09.2006 15:39 schrieb:
sirteen am 27.09.2006 15:34 schrieb:
Boah, deine sig ist schon krass :B , aber man sollte andere user lieber warnen. :top:

wie findste dann die:

also sind die 2 waffen nur in der ps2 version zugänglich ? hab das lösungsbuch , aber da steht nicht drin , wo die bonuswaffen sind (halt die 2 aus der ps2 version )

Genau, exklusiv für PS2, weil SONY-spieler ja länger warten mussten.
Die Ada Wong missionen gibt es aber auch nur auf PS2. ;)


schade .Das heist man kriegt in der uncut version für GC nichts , wenn man sie durchspielt .

doch, man bekommt mathilda, das is so ne pistole die in dreiersalven schießt, und den endloswerfer. zwischen den beiden muss man sich dann halt entscheiden. Und ich hab mal gehört dass man auch noch irgend ne waffe bekommt wenn man in the mercenaries überall 5 sterne schafft. Und nach assingment ada gabs auch irgendwas, habs aber vergessen was das war.
 
Mein Gott! Ich bin jetzt grad am Ende von Kapitel 4-1.

Also ich habe, wie ihr bestimmte ebenfalls, schon viele Shooter und Adventures gespielt, aber das hier, WOW!

Gestern kam ich mir vor wie Indiana Jones, im Tempel des Todes(der Abschnitt mit der Lava!) Von der Brutalität her ist das Spiel würd ich mal sagen net soooo heftig(heftig wärs, wenn man den Gegnern einzelne Körperteile abschiessen könnte, wenn man Sprengsätze in die jeweiligen Gliedmasen reinjagen würd, aber so ist das Spiel auch realistischer.)

Bei Resi4 kann man wirklich gut sehen, dass Brutalität nicht den Kern ausmacht, die ganzen Locations, Kämpfe mit den Gegnern und Szenarios laden einfach zum immer Wiederspielen ein, ich hätt wirklich nicht gedacht, dass sowas bei einem eher linearen Spielverlauf tatsächlich möglich ist!

Wie seht ihr das???
 
Hallo, ich habe eine kleine Frage. Man trifft ja des öfteren auf Areale, in denne n Bärenfallen ausgelegt sind. Kann man es irgendwie schaffen, dass sich die Gegner in diesen Teilen das Bein einklemmen? Ich glaub eher nicht.
 
Zurück