[Wii] Resident Evil 4 Wii Edition

AW: Resident Evil 4 Wii Edition

Skeletulor64 am 10.10.2008 23:49 schrieb:
soweit ich weiß, ist es nicht möglich, den Schwierigkeitsgrad zu wechseln und die Waffen zu behalten. Ich meine, dann wäre der Profi-Modus für dich doch ohnehin keine Herausforderung mehr. ;) Das wäre ja schon geschenkt, oder nicht? :P
Ja, hab ich mir dann auch irgendwann gedacht :B
Dann spiel ichs eben nochmal auf "Profi" durch, ich hoffe ich krieg das hin :B :rolleyes:
danke nochmal =)
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition

lilt am 10.10.2008 23:55 schrieb:
Skeletulor64 am 10.10.2008 23:49 schrieb:
soweit ich weiß, ist es nicht möglich, den Schwierigkeitsgrad zu wechseln und die Waffen zu behalten. Ich meine, dann wäre der Profi-Modus für dich doch ohnehin keine Herausforderung mehr. ;) Das wäre ja schon geschenkt, oder nicht? :P
Ja, hab ich mir dann auch irgendwann gedacht :B
Dann spiel ichs eben nochmal auf "Profi" durch, ich hoffe ich krieg das hin :B :rolleyes:
danke nochmal =)
Nein, die Wii-Steuerung macht irgendwie mehr panik, positiv gemeint :B
Also da kommt mehr Shooter flair auf, aber dies ist ja nur meine meinung %)
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition

link2007 am 11.10.2008 00:01 schrieb:
Nein, die Wii-Steuerung macht irgendwie mehr panik,positiv gemeint :BAlso da kommt mehr Shooter flair auf, aber dies ist ja nur meine meinung %)
Irgendwie weiß ich nicht was du uns damit sagen willst, bitte erklär mal %) :B
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition

lilt am 11.10.2008 00:05 schrieb:
link2007 am 11.10.2008 00:01 schrieb:
Nein, die Wii-Steuerung macht irgendwie mehr panik,positiv gemeint :BAlso da kommt mehr Shooter flair auf, aber dies ist ja nur meine meinung %)
Irgendwie weiß ich nicht was du uns damit sagen willst, bitte erklär mal %) :B
Verdammt, nie versteht mich jemand :B

Ich meine damit, dass wenn man auf die Zombies mit dem Wiimote zielt mehr Panik bekommt als mit dem spielen vom GC- bzw. PS2-Controller, wenn du es immer noch nicht verstanden hast biste ein Idiot :B
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition

link2007 am 11.10.2008 00:09 schrieb:
lilt am 11.10.2008 00:05 schrieb:
link2007 am 11.10.2008 00:01 schrieb:
Nein, die Wii-Steuerung macht irgendwie mehr panik,positiv gemeint :BAlso da kommt mehr Shooter flair auf, aber dies ist ja nur meine meinung %)
Irgendwie weiß ich nicht was du uns damit sagen willst, bitte erklär mal %) :B
Verdammt, nie versteht mich jemand :B

Ich meine damit, dass wenn man auf die Zombies mit dem Wiimote zielt mehr Panik bekommt als mit dem spielen vom GC- bzw. PS2-Controller, wenn du es immer noch nicht verstanden hast biste ein Idiot :B

Ihr seid vielleicht Witzbolde. :-D :B
Ich glaube, du meinst einfach, dass die Wii ein realistischeres Spielgefühl vermittelt und man sich mehr in die Situation unseres Opfers :P Leon hineinversetzt fühlt. Immerhin zielt man ja mit der Hand auf die Gegner und bewegt nicht nur irgendwelche Analog-Sticks.
Nur würde ich bei Resident Evil 4 wirklich nicht von Panik sprechen, vor allem nicht mehr beim x-ten Durchzocken.
 
Zurück