Original von daumenschmerzen:
Na immerhin hast du dich gesteigert, was das Alter der Kinder betrifft, du verachtenswertes Arschloch. Ich würde es genießen, dir pausenlos in die Fresse zu schlagen, bis deine Zähne meine Knöchel aufspießen.
Nur weil du Rauch nicht magst musst du nicht verletzend werden, Flamer.
Stopp!
Es ist widerlich für Nichtraucher und ich hoffe, dass die Kinder aller Raucher mit 12 Jahren an Krebs sterben.
Original von daumenschmerzen:
Na immerhin hast du dich gesteigert, was das Alter der Kinder betrifft, du verachtenswertes Arschloch. Ich würde es genießen, dir pausenlos in die Fresse zu schlagen, bis deine Zähne meine Knöchel aufspießen.
Wer hat hier wen beleidigend verletzt?!
Zigaretten sind eine legale Droge, dich macht auch keiner blöd an wenn du dein Kaffee trinkst nur weil er den Geruch nicht mag.
Sorry, aber da muss ich dich enttäuschen. Ich trinke keinen Kaffee.
Aber ich verzeihe dir, da du mich liebst.
Rauch einen Joint und komm runter
Natürlich, unser Pazifist vom Herrn kifft. Hätte man sich ja denken können. Peace und Frieden und so...
Ich impliziere das einfach mal, weil du mir den Ratschlag gibst.
mir fehlen die Worte.
Ganz ehrlich Flamer,
WARUM?
...[weitere Schockähnliche Zustandsbeschreibungen]...
Nimm es dir zu Herzen und denk drüber nach, bitte.
Lol, was ich hier für ne Aufruhr entfache, herrlich!
Ich genieße mal eben. ... ... ...
So, nu is gut. Warum? Ganz einfach. Ich habe am allerwenigsten mit demjenigen zu tun, der diesen Krebserregenden Qualm in die U-Bahn Tunnel des Eingangsbereichs bläst, der nicht gerade viel Platz für Ausweichmöglichkeiten bietet. Sein Kind auch nicht unbedingt, aber auf jeden Fall mehr als ich. Und derjenige lernt dann vielleicht etwas daraus.
Der ein Kilometer lange Gang vom S-Bahnhof zur Berufsschule war 3 Jahre lang ein einziger Hürdenlauf, um den Rauchwolken aus dem Weg zu gehen. Dagegen kann ich nicht wirklich was sagen. Wohl aber zu den Bereichen mit Rauchverbot. Ist es so schwierig, die 15 Meter zu warten, bis man aus dem Eingangsbereich raus ist um seine sinnfreie Tätigkeit auszuführen? Ja, es ist sinnfrei. Leute rauchen doch nur aus Langeweile.
Es gibt da so tolle Gruppen in StudiVZ und Co. die das ganz gut beschreiben -
Ich bin Nichtraucher, denn es gibt viel coolere Wege zu sterben.
In dem Sinne hab' ich alle lieb. Und die Nichtraucher hab' ich noch ein bißchen mehr lieb.
PS: Daumis Quote funktioniert nicht und Wortfragmente werden gelöscht. Von daher wünsche ich auch den Kindern von vgz3.0 einen Krebstod.