• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rauchfrei

Rauch nur Wochenende mal Zigarre, aber das ist ja nicht auf Lunge.
Dann machst du was falsch.

Ich bin Nichtraucher, Shisha nehme ich davon mal aus.
Bin trotzdem gegen Rauchverbote - jeder sollte sich töten, wie er will. Und wenn die Raucher, wie Daumi schreibt, auch Nichtraucher 'respektieren' bzw. beachten, und dann auch gezielt versuchen, wegzupusten, dann ist das für mich okay. Bei mir rauchen auch viele, und deswegen bin ich auch in verrauchten Kneipen. Stinkt kacke am nächsten Morgen, aber nja.

Im Grunde muss es jeder selber wissen.Aber wenn Mütter so dumm sind und während der Schwangerschaft rauchen müssen :finger2:

Ich rauche nicht. Ich hasse es, den Qualm einzuatmen. Es ist widerlich für Nichtraucher und ich hoffe, dass die Kinder aller Raucher mit 12 Jahren an Krebs sterben.
Rauchverbote sind toll. Leider sehe ich immer mal wieder einen, der schon im U-Bahn Eingangsbereich auf dem Weg nach draußen eine Zigarette anmacht oder das Rauchverbot komplett ignoriert. Am liebsten würde ich hingehen und ihm/ihr die Zigarette aus dem Maul schlagen.

Ich rauche ab und zu mal, entweder bei der Arbeit oder wenn ich mit bestimmten Leuten weg gehe. Mich stört Rauch nicht, aber ich hab vor es bald komplett einzustellen. Whatever, ich bin seit meiner Geburt sowieso schon täglich Passivraucher.

[quote uid="8932953" unm="FlamerX] und ich hoffe, dass die Kinder aller Raucher mit 12 Jahren an Krebs sterben.
[/quote]
Na immerhin hast du dich gesteigert, was das Alter der Kinder betrifft, du verachtenswertes Arschloch. Ich würde es genießen, dir pausenlos in die Fresse zu schlagen, bis deine Zähne meine Knöchel aufspießen.

Bevor das Ganze hier zu persönlich wird bitte ich doch mal alle Anwesenden die Meinung anderer zu akzeptieren und auf die Worte zu achten. Nur weil du Rauch nicht magst musst du nicht verletzend werden, Flamer. Zigaretten sind eine legale Droge, dich macht auch keiner blöd an wenn du dein Kaffee trinkst nur weil er den Geruch nicht mag. Auch daumi bitte nicht beleidigend werden. Vielleicht spiel ich mich grade auf weil ich Bier intus habe, nehmt es mir nicht übel, aber ich liebe euch beide :X

Ich rauche nicht. Ich hasse es, den Qualm einzuatmen. Es ist widerlich für Nichtraucher und ich hoffe, dass die Kinder aller Raucher mit 12 Jahren an Krebs sterben.
Rauchverbote sind toll. Leider sehe ich immer mal wieder einen, der schon im U-Bahn Eingangsbereich auf dem Weg nach draußen eine Zigarette anmacht oder das Rauchverbot komplett ignoriert. Am liebsten würde ich hingehen und ihm/ihr die Zigarette aus dem Maul schlagen.

Rauch einen Joint und komm runter 8)

Kinder aller Raucher mit 12 Jahren an Krebs sterben.
http://www.csa-hq.org/vswr/html/emoticons/Motzimpi.gif
mir fehlen die Worte.
Ganz ehrlich Flamer, WARUM?

Diese Zitat ist ein tiefer Tritt in die Magengegend des guten Geschmacks.
Das ist weder lustig noch cool, es ist einfach nur traurig. :S

Also nochmal, WARUM? Warum musste dieser provokante Spruch sein?

Auch wenn es nur sarkastisch gemeint sein sollte, das ging mal gar nicht.
Mit so einem Spruch, braucht man sich nicht wundern, Wut und Empörung zu ernten.

Das hat auch nichts mehr mit Raucher oder Nichtraucher zu tun, das ist einfach nur ein intoleranter, unangebrachter Spruch gewesen, der absolut nicht akzeptabel ist. :oink: :hop:

Nimms nicht persönlich, aber das war ein Griff ins Klo. Hoffe du siehst das ein und denkst nächstes mal nach, bevor du so einen Spruch postest.

Man muss nicht immer unter die Gürtellinie kommen, es geht auch auf andere Weiße. :|

Hab fast ne geschlagene Stunde überlegt, was ich schreib und mehrmals geändert, denke so wie es jetzt ist passt's so ziemlich.

Nimm es dir zu Herzen und denk drüber nach, bitte.

Die Gesetze gegen Raucher werden immer strenger (kurioser).
Wie ist eure Meinung als Raucher/Nichtraucher zu dem Thema?
bla bla bla . . .

Den Quatsch ziehen die Politiker nur ab damit es so aussieht als würden sie was tun :rolleyes: würde keiner mehr rauchen wäre das genau so schädlich wie wenn keiner mehr Tanken fährt :rolleyes: Dann müssten die sich was für ne gesünder leben und Umweltfreundliches fahren Steuer ausdenken :schnarch:

Original von daumenschmerzen:
Na immerhin hast du dich gesteigert, was das Alter der Kinder betrifft, du verachtenswertes Arschloch. Ich würde es genießen, dir pausenlos in die Fresse zu schlagen, bis deine Zähne meine Knöchel aufspießen.
:X

Nur weil du Rauch nicht magst musst du nicht verletzend werden, Flamer.
Stopp!

Es ist widerlich für Nichtraucher und ich hoffe, dass die Kinder aller Raucher mit 12 Jahren an Krebs sterben.
Original von daumenschmerzen:
Wer hat hier wen beleidigend verletzt?! :(

Zigaretten sind eine legale Droge, dich macht auch keiner blöd an wenn du dein Kaffee trinkst nur weil er den Geruch nicht mag.
Sorry, aber da muss ich dich enttäuschen. Ich trinke keinen Kaffee. :P

Aber ich verzeihe dir, da du mich liebst. :X :B

Natürlich, unser Pazifist vom Herrn kifft. Hätte man sich ja denken können. Peace und Frieden und so... :rolleyes:
Ich impliziere das einfach mal, weil du mir den Ratschlag gibst.

http://www.csa-hq.org/vswr/html/emoticons/Motzimpi.gif
mir fehlen die Worte.
Ganz ehrlich Flamer, WARUM?

...[weitere Schockähnliche Zustandsbeschreibungen]...

Nimm es dir zu Herzen und denk drüber nach, bitte.
Lol, was ich hier für ne Aufruhr entfache, herrlich! :]

Ich genieße mal eben. ... ... ...

So, nu is gut. Warum? Ganz einfach. Ich habe am allerwenigsten mit demjenigen zu tun, der diesen Krebserregenden Qualm in die U-Bahn Tunnel des Eingangsbereichs bläst, der nicht gerade viel Platz für Ausweichmöglichkeiten bietet. Sein Kind auch nicht unbedingt, aber auf jeden Fall mehr als ich. Und derjenige lernt dann vielleicht etwas daraus.

Der ein Kilometer lange Gang vom S-Bahnhof zur Berufsschule war 3 Jahre lang ein einziger Hürdenlauf, um den Rauchwolken aus dem Weg zu gehen. Dagegen kann ich nicht wirklich was sagen. Wohl aber zu den Bereichen mit Rauchverbot. Ist es so schwierig, die 15 Meter zu warten, bis man aus dem Eingangsbereich raus ist um seine sinnfreie Tätigkeit auszuführen? Ja, es ist sinnfrei. Leute rauchen doch nur aus Langeweile.

Es gibt da so tolle Gruppen in StudiVZ und Co. die das ganz gut beschreiben - Ich bin Nichtraucher, denn es gibt viel coolere Wege zu sterben.

In dem Sinne hab' ich alle lieb. Und die Nichtraucher hab' ich noch ein bißchen mehr lieb. %)

PS: Daumis Quote funktioniert nicht und Wortfragmente werden gelöscht. Von daher wünsche ich auch den Kindern von vgz3.0 einen Krebstod. :oink:

Wow nach all den Kommis wirkst du auf mich trotzdem wie ein Idiot :)

Witze über Krebs? Nicht ganz dicht bist du.

Schreib ruhig irgendwelchen Quatsch um mich zu beleidigen, mir egal :-D

Und immer wieder ist es die selbe Diskussion und Leute werden ausfallend und beleidigend. Wegen sowas! Herrlich...

Ich rauche selber und akzeptiere Verbote in Kneipen, Restaurants usw. Auch wenn ein Nichtraucher sich mit mir in einem Raum aufhält, verhalte ich mich dementsprechend rücksichtsvoll. Das hat einfach was mit Anstand zu tun und hat genau den selben Wert als wenn man einer alten Dame in der Straßenbahn seinen Sitzplatz anbietet - auch wenn man vielleicht gerade keinen Bock hat auf seinen Sitzplatz beziehungsweise seine Zigarette zu verzichten.

Wenn ich jedoch eine schwangere Frau sehe, die genüsslich an der Fluppe zieht, habe selbst ich kein Verständnis mehr dafür. Sie gefährdet nämlich nicht nur sich, sondern eben ein noch nicht selbstständig handeldes, nichtgeborendes Lebewesen. Da platzt bei mir die Hutschnur, wenn ich sowas sehe.

Rauchen ist schädlich, keine Frage, aber lasst die Leute, die rauchen wollen, doch rauchen und bevormundet nicht immer andere - solange es euch nicht selber stört.

Was soll das denn??

Also FlamerX wirklich sowas denkt man nicht mal, man wünscht nicht mal so eben jemanden den Tod und sei es der Erzfeind Nr. 1. Das erzeugt nur Hass und beweist dass man selber etwas minderbemittelt ist, sorry für die
Ausdrucksweise, aber ein vernünftig denkender Mensch sagt bzw. schreibt sowas nicht.

Ich für meinen Teil habe auch ca. 25 Jahre geraucht und habe es dann für meine Kinder aufgehört, sollen die etwa mit 12 Jahres sterben nur weil ich früher geraucht habe?

Was können denn die Kinder dafür, im Gegenteil, Eltern die Zuhause, im Auto oder sonst in Gegenwart von Kindern rauchen, gehören die Kinder weggenommen, denn das ist das schlimmste was man in meinen Augen machen kann. Der der Schutzbefohlene kann sich nicht wehren, ich wäre eher für ein Rauchverbot in Privaträumen als in Kneipen, denn in der Kneipe kann ich wählen ob ich hingehe oder nicht, aber Kinder können das nicht, wenn Zuhause geraucht wird.

@ Andypanther
Ok werde ich machen denn ich habe ja auch nur zu rauchen aufgehört :finger:

Edit:
Warum verschwinden hier eigentlich die Quotes?

Nur dass es Zuhause keiner überprüfen kann ;)
Alle sprechen immer von Freiheiten, die Freiheit das zu zocken was man will (Stichwort Indizierungen oder geschnittene Spiele), Meinungsfreiheit, die Freiheit so zu Leben wie man will, freie Berufswahl, ...
Warum dann so eine engstirnige Meinung beim Rauchen?
Jeder sollte rauchen wenn er will, natürlich sollte man Rücksicht auf andere nehmen denen das unangenehm ist, aber das ist eine Frage von Moral und Höflichkeit und keine Frage von Gesetzen. Gesetze helfen nur nach, z.B. in Restaurant, etc. Und so ist das okay, jeder muss irgendwo einstecken und irgendwo tolerant sein.

@Thema:
Bin ein Ex-Raucher und finde das Rauchverbot in Gaststätten und Clubs gut. Fand es (nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe) immer schlimm, Kleidung (die man nur einen Abend getragen hat) zu waschen, weil sie dermaßen nach Zigarettenqualm stinkt, sodass es unerträglich ist.

Was Tabak betrifft, kann dieser ruhig noch teurer sein, schließlich verursacht er im Gesundheitssystem genügend Kosten. Gleiches würde ich aber auch für Alkohol befürworten. Auch bin ich der Meinung, dass Raucher höhere Krankenkassenbeiträge bezahlen sollten.

Was jetzt das Thema Diskriminierung betrifft, so finde ich, dass der Wert der Gesundheit eines Nichtrauchers schon höher zu werten ist, als das Recht des Rauchers seine Lunge mit Teer zu füllen. Auch ist Passivrauchen nicht grade ungefährlich.

In ihrer Wohnung oder in speziellen Rauchbereichen (seien es spezielle Gaststätten, Raucherclubs oder Raucherzimmer) sollen sie machen, was sie wollen. Aber in Räumen, in denen sich auch Nichtraucher aufhalten bzw. die der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglich sind, ist ein Rauchverbot gerechtfertigt.

Allgemein verwundert mich die ganze Diskussion. In Ländern wie Schweden oder England, gibt es auch ein Rauchverbot. Aber dort nimmt man die Sache recht locker (in Schweden ist die Kneipenszene nach Erlass des Verbotes sogar aufgeblüht). :o

@Zitieren:
Versucht mal statt quote einfach copy & paste. :B

Auch wenn ein Nichtraucher sich mit mir in einem Raum aufhält, verhalte ich mich dementsprechend rücksichtsvoll.
:top:

Was soll das denn??
Also FlamerX wirklich sowas denkt man nicht mal, man wünscht nicht mal so eben jemanden den Tod und sei es der Erzfeind Nr. 1. Das erzeugt nur Hass und beweist dass man selber etwas minderbemittelt ist, sorry für die Ausdrucksweise, aber ein vernünftig denkender Mensch sagt bzw. schreibt sowas nicht.
Och, ich denke sowas manchmal. :)
Und vernüntig denken kann ich sehr gut. Auf jeden Fall bin ich vernünftig genug, um mich nicht langsam selbst umzubringen. :P

Ich für meinen Teil habe auch ca. 25 Jahre geraucht und habe es dann für meine Kinder aufgehört, sollen die etwa mit 12 Jahres sterben nur weil ich früher geraucht habe?
Leute, ihr nehmt meinen Satz glaube ich wirklich viel zu ernst. Ich hätte auch sagen können, ich wünsche euch lebenslangen Durchfall oder ich wünsche euch Pickel am Sack. :B

Was können denn die Kinder dafür...
Keine Ahnung, aber was kann ich dafür? :o

Edit:
Warum verschwinden hier eigentlich die Quotes?
Weil vgz 3.0 gerade ein Arschloch ist. %)

Und immer wieder ist es die selbe Diskussion und Leute werden ausfallend und beleidigend. Wegen sowas! Herrlich...
Wenn du Flamers Post und die Reaktion(en) darauf meinst: Wir sprechen uns wieder, wenn du ein totes, knapp fünf Monate altes Kind mit halb geöffneten Augen auf der Wickelkommode liegen siehst.

Was die verfickte Drecksau da geschrieben hat, ist jenseits allen menschlichen Denkens. Selbst wenn ich sowas auch nur denken würde, würde ich mir Sorgen machen und einen Psychologen aufsuchen. Zumal es nicht das erste mal war, dass er sowas vom Stapel gelassen hat. Wie gesagt, hat er in einem anderen Raucherthread den Kindern das Gleiche gewünscht. Nur dass es dann die Ungeborenen waren. Ich kann nicht in Worte fassen wie ich diesen Abschaum hasse.

Im Übrigen sind es keine Beleidigungen, sondern scheiß Fakten. Jemand, der Kindern den Tod wünscht, nur weil sie rauchende Eltern haben (folglich nichts dafür können), IST ein verachtenswertes Arschloch ohne jegliche Existenzberichtigung. Mich würde es fast nicht wundern, wenn er nur starr da sitzt und gähnt, wenn in den Nachrichten ein elender Kindermörder wieder zugeschlagen hat.

Und ja, ich nehme deinen Satz ernst. Hör auf, dich da rauswinden zu wollen. Du hast etwas geschrieben, das schlicht und ergreifend nicht zu verzeihen ist. Wenn du tausende Uglys, begleitet mit dem Satz "Nee, war nur Spaß" druntergesetzt hättest, hätte ich es wohl auf sich beruhen lassen. Hätte vielleicht ein kurzes "Boah... :haeh: " ausgestoßen und das war's. Aber da es nun das zweite Mal ist, glaube ich dir sogar, dass du dir in's Fäustchen lachst, sollte mal in einiger Zeit ein rauchender User hier reinschreiben, dass sein Kind gestorben bist (was ich natürlich nicht hoffe).

Wenn du Flamers Post und die Reaktion(en) darauf meinst: Wir sprechen uns wieder, wenn du ein totes, knapp fünf Monate altes Kind mit halb geöffneten Augen auf der Wickelkommode liegen siehst.
Klar, es war wirklich abstoßend, was Flamer da gesagt hat, aber ich kann ja nicht wissen, wie Leute mit solchen Aussagen umgehen oder darauf reagieren. Manchmal wird man da ja auch indirekt persönlich angegriffen.

Ich lach nur dadrüber und weiß, dass solche Aussagen weder konstruktiv noch angebracht sind. Zumal es in diesem Thread ja nur darum geht, ob einer Raucher/Nichtraucher ist und es nicht der Sinn ist, Hassparolen gegen die eine oder andere "Partei" zu publizieren.

Was die verfickte Drecksau da geschrieben hat...
Jetzt reiß dich mal zusammen!

Zumal es nicht das erste mal war, dass er sowas vom Stapel gelassen hat. Wie gesagt, hat er in einem anderen Raucherthread den Kindern das Gleiche gewünscht. Nur dass es dann die Ungeborenen waren. Ich kann nicht in Worte fassen wie ich diesen Abschaum hasse.
Lol, habe ich das?
Allein die Tatsache, dass ich mich nicht einmal im geringsten daran erinnern kann, sollte verdeutlichen, dass es mehr ein Spruch ist, als ein wirkliches Wunschdenken und damit meinen Unmut zu dem Thema deutlich machen.

Im Übrigen sind es keine Beleidigungen, sondern scheiß Fakten. Jemand, der Kindern den Tod wünscht, nur weil sie rauchende Eltern haben (folglich nichts dafür können), IST ein verachtenswertes Arschloch ohne jegliche Existenzberichtigung.
Moment mal. Ich habe den Kindern rauchender Eltern nicht gewünscht, dass sie sterben, weil sie rauchende Eltern haben. Ich habe den rauchenden Eltern gewünscht, dass ihre Kinder sterben. Es ging dabei nie wirklich um irgendwelche Kinder, sondern mehr um die Erwachsenen, die sich und andere gesundheitlich beeinträchtigen!

Mich würde es fast nicht wundern, wenn er nur starr da sitzt und gähnt, wenn in den Nachrichten ein elender Kindermörder wieder zugeschlagen hat.
Ich glaube ich sage jetzt lieber nichts, sonst werde ich wohl von der gesamten vgz Community gejagt und gelyncht. :B

Und ja, ich nehme deinen Satz ernst. Hör auf, dich da rauswinden zu wollen.
Will ich gar nicht. Ich will auch, dass du das, was ich damit ausdrücken wollte ernst nimmst. Nur halt nicht den Satz so genau wie er da steht.

Wie du darauf abgehst ist echt schon genial. Eigentlich hatte ich mir eine solche Reaktion über's Headset gewünscht, als wir CoD gezockt haben. Ich wollte mal dabei sein. :B

Ich werde Raucher nun nicht gleich umbringen (und auch nicht deren Kinder), aber mich stört es nun mal enorm, wenn jemand neben mir rumqualmt. Allen meinen Freunden sage ich jedes mal etwas abfälliges, wie "Boah, schon wieder eine Rauchen? Das is' ungesund." etc. Ich glaube ich habe es dadurch sogar schon geschafft, dass sie sich dafür teilweise schämen und die ein oder andere Zigarette in meiner Anwesenheit stecken gelassen haben. WIN! :)

So, und nun krieg dich wieder ein. Noch nehme ich deine persönlichen Angriffe nicht ernst...

Allen meinen Freunden sage ich jedes mal etwas abfälliges, wie "Boah, schon wieder eine Rauchen? Das is' ungesund." etc. Ich glaube ich habe es dadurch sogar schon geschafft, dass sie sich dafür teilweise schämen und die ein oder andere Zigarette in meiner Anwesenheit stecken gelassen haben. WIN! :)
Dafür können aber die anderen Raucher nichts, dass deine Freunde auf Nichtraucher keine Rücksicht nehmen. Du stellst Raucher so da als wenn alle rücksichtslose, arrgogante Arschlöcher wären, weil du in deinem Umfeld oft mitbekommst, dass Leute keine Rücksicht nehmen (dein Beispiel mit der U-Bahn).

Zurück