Was die verfickte Drecksau da geschrieben hat...
Jetzt reiß dich mal zusammen!
Zumal es nicht das erste mal war, dass er sowas vom Stapel gelassen hat. Wie gesagt, hat er in einem anderen Raucherthread den Kindern das Gleiche gewünscht. Nur dass es dann die Ungeborenen waren. Ich kann nicht in Worte fassen wie ich diesen Abschaum hasse.
Lol, habe ich das?
Allein die Tatsache, dass ich mich nicht einmal im geringsten daran erinnern kann, sollte verdeutlichen, dass es mehr ein Spruch ist, als ein wirkliches Wunschdenken und damit meinen Unmut zu dem Thema deutlich machen.
Im Übrigen sind es keine Beleidigungen, sondern scheiß Fakten. Jemand, der Kindern den Tod wünscht, nur weil sie rauchende Eltern haben (folglich nichts dafür können), IST ein verachtenswertes Arschloch ohne jegliche Existenzberichtigung.
Moment mal. Ich habe den Kindern rauchender Eltern nicht gewünscht, dass sie sterben, weil sie rauchende Eltern haben. Ich habe den rauchenden Eltern gewünscht, dass ihre Kinder sterben. Es ging dabei nie wirklich um irgendwelche Kinder, sondern mehr um die Erwachsenen, die sich und andere gesundheitlich beeinträchtigen!
Mich würde es fast nicht wundern, wenn er nur starr da sitzt und gähnt, wenn in den Nachrichten ein elender Kindermörder wieder zugeschlagen hat.
Ich glaube ich sage jetzt lieber nichts, sonst werde ich wohl von der gesamten vgz Community gejagt und gelyncht.
Und ja, ich nehme deinen Satz ernst. Hör auf, dich da rauswinden zu wollen.
Will ich gar nicht. Ich will auch, dass du das, was ich damit ausdrücken wollte ernst nimmst. Nur halt nicht den Satz so genau wie er da steht.
Wie du darauf abgehst ist echt schon genial. Eigentlich hatte ich mir eine solche Reaktion über's Headset gewünscht, als wir CoD gezockt haben. Ich wollte mal dabei sein.
Ich werde Raucher nun nicht gleich umbringen (und auch nicht deren Kinder), aber mich stört es nun mal enorm, wenn jemand neben mir rumqualmt. Allen meinen Freunden sage ich jedes mal etwas abfälliges, wie "Boah, schon wieder eine Rauchen? Das is' ungesund." etc. Ich glaube ich habe es dadurch sogar schon geschafft, dass sie sich dafür teilweise schämen und die ein oder andere Zigarette in meiner Anwesenheit stecken gelassen haben. WIN!
So, und nun krieg dich wieder ein. Noch nehme ich deine persönlichen Angriffe nicht ernst...