• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rauchfrei

Dafür können aber die anderen Raucher nichts, dass deine Freunde auf Nichtraucher keine Rücksicht nehmen. Du stellst Raucher so da als wenn alle rücksichtslose, arrgogante Arschlöcher wären, weil du in deinem Umfeld oft mitbekommst, dass Leute keine Rücksicht nehmen (dein Beispiel mit der U-Bahn).
Das is' so schon richtig. Aber klar, dass man da gerne in Schubladen denkt.
Aber sicher, die meisten sind einsichtig.

Ich habe ca.10 Jahre geraucht, habe mich dann über Nacht entschlossen, damit aufzuhören und habe das auch geschafft.
Ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob jemand raucht oder nicht. Das muß jeder selbst entscheiden.
Solange mir niemand den Qualm direkt ins Gesicht bläst, komme ich mit jedem Raucher gut aus.
Die Gesetze diesbezüglich finde ich unpassend,wenn sie nur mit der Gesundheit in Verbindung gebracht werden.
Wenn ich z.B.als Fußgänger auf einer viel befahrbaren Straße oder in der Stadt unterwegs bin, dann macht meine Lunge manchmal Saltos, wenn an mir Busse oder LKWs vorbeifahren. Das ist mindestens genau so schädlich, wie Zigarettenqualm.

Zu der Frage, warum mit dem Rauchen angefangen wurde - weil ich blöd war, daß wäre eigentlich die richtige Antwort.
Aber der Grund bei mir war, daß ich kurz nach dem Beginn meines Studiums angefangen habe.
In dem Studentenwohnheim waren wir im Zimmer zu viert untergebracht, die Mitbewohner waren alle Raucher.
Anfangs habe ich abgewehrt, wenn mir eine Zigarette angeboten wurde.Wenn Zigarettenpause gemacht wurde, kam ich mir dann immer öfters blöd vor.Der Gestank im Zimmer und der Kleidung war furchtbar - aber das hatte mich ja nur allein gestört, und so kam es urplötzlich, daß ich mal eine Zigarette probiert habe - und ruck zuck, war es passiert.Plötzlich störte mich dann auch der Gestank im Zimmer nicht mehr...
So kam es dann, daß ich insgesamt 10 Jahre nicht vom qualmen lassen konnte, bis wieder der normale Menschenverstand bei mir eingesetzt hat So war ich wieder Nichtraucher und bin froh darüber.Da habe ich wenigstens "mehr Geld", um Games zu kaufen! :)

Was die verfickte Drecksau da geschrieben hat...
Jetzt reiß dich mal zusammen!
Wenn du aufhörst, solch einen Scheißdreck zu schreiben, können wir drüber reden.

Zumal es nicht das erste mal war, dass er sowas vom Stapel gelassen hat. Wie gesagt, hat er in einem anderen Raucherthread den Kindern das Gleiche gewünscht. Nur dass es dann die Ungeborenen waren. Ich kann nicht in Worte fassen wie ich diesen Abschaum hasse.
Lol, habe ich das?
http://www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Off-Topic-Alles-neben-dem-Thema-Videospiele-114/Wurde-euch-schonmal-etwas-gestohlen-8393637,2/#8397024 OK, ist jetzt kein Raucherthread, aber die Aussage bleibt die gleiche. Und jetzt verweise ja nicht auf den Smiley, den du dahinter gesetzt hast. Auch wenn ich zuvor schrieb, dass ich auf deinen jetzigen Post nicht so reagiert hätte, hättest du es als "Witz" "getarnt", so sehe ich jenen im von mir verlinkten Thread als billige Entschärfung, damit du nicht gleich zerpflückt wirst.
Allein die Tatsache, dass ich mich nicht einmal im geringsten daran erinnern kann, sollte verdeutlichen, dass es mehr ein Spruch ist, als ein wirkliches Wunschdenken und damit meinen Unmut zu dem Thema deutlich machen.
Dann solltest du dir mal echt 'nen Kopp drum machen, WIE du deinem Unmut Luft machst. Dann schreib doch meinetwegen dass alle Raucher verrecken sollen. Ich rege mich zwar kurz drüber auf, aber ich werd nicht so pissig, wie wenn du Kinder mit reinziehst. Du hast hier ganz klar eine Grenze überschritten und mit einem Schlagbohrer einen wunden Punkt von mir getroffen. Ich rede aber auch nicht nur von mir. Wenn andere diesen geistigen Dünschiss lesen, versprech ich dir, dass sie genauso denken. Ob du es nun Ernst meinst oder nicht, ist mir sowas von egal, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Im Übrigen sind es keine Beleidigungen, sondern scheiß Fakten. Jemand, der Kindern den Tod wünscht, nur weil sie rauchende Eltern haben (folglich nichts dafür können), IST ein verachtenswertes Arschloch ohne jegliche Existenzberichtigung.
Moment mal. Ich habe den Kindern rauchender Eltern nicht gewünscht, dass sie sterben, weil sie rauchende Eltern haben. Ich habe den rauchenden Eltern gewünscht, dass ihre Kinder sterben. Es ging dabei nie wirklich um irgendwelche Kinder, sondern mehr um die Erwachsenen, die sich und andere gesundheitlich beeinträchtigen!
Zieht nicht. Es läuft auf dasselbe hinaus. Du wünschst dir, dass ein junges Leben dahinsiecht. Ob du es nun den Eltern wünschst, dass sie am Grab zusammenbrechen oder nicht, steht hier überhaupt nicht zur Debatte.

Mich würde es fast nicht wundern, wenn er nur starr da sitzt und gähnt, wenn in den Nachrichten ein elender Kindermörder wieder zugeschlagen hat.
Ich glaube ich sage jetzt lieber nichts, sonst werde ich wohl von der gesamten vgz Community gejagt und gelyncht. :B
Gut, war jetzt blöd meinerseits. Sorry dafür.

Und ja, ich nehme deinen Satz ernst. Hör auf, dich da rauswinden zu wollen.
Will ich gar nicht. Ich will auch, dass du das, was ich damit ausdrücken wollte ernst nimmst. Nur halt nicht den Satz so genau wie er da steht.
Siehe oben. Von mir aus sollst du ein militanter Nichtraucher sein. Da hab ich ja nix gegen. Aber wenn du deine tiefe Aversion gegen Raucher ausdrücken möchtest, pass gefälligst auf, WAS du schreibst. Ich kann immer noch nicht glauben, was du da von dir gegeben hast.

Wie du darauf abgehst ist echt schon genial.
Schön, dass du dich daran ergözt, wie du mich und höchstwahrscheinlich auch andere emotional ****** kannst. Freut mich, ein Quell deiner Unterhaltung zu sein.

So, und nun krieg dich wieder ein. Noch nehme ich deine persönlichen Angriffe nicht ernst...
In der Tat bin ich nicht mehr ganz so pissig, da du es "logisch" erklärt hast. Schade nur, dass du meine Angriffe nicht ernst nimmst. Wollte dir auch mal den Abend versauen. Dann halt nicht.

Lustig, ein Kiffer Pazifist, ein Vollhonk, einer der zu doof ist vom Gas zu gehen und einer der gerne und oft schon gegen Ausländer gefahren ist und wohl Probleme mit Wutausbrüchen hat und immer wieder ausfallend wird gehen gegen eine Aussage die nicht gerade stilvoll war aber wohl ganz klar nicht toternst gemeint ist. Sehr amüsant zu lesen weiter so. Desweiteren mag ich Raucher auch keinen Deut. Wenn sie dann noch keinen Respekt vor den Mitmenschen haben steh ich voll auf Flamers Seite. Solche Menschen verstehen wohl erst auf die harte Tour was sie anderen antun. Mir gefällt die momentane Situation für Raucher. In der Öffentlickeit soll man es einfach lassen.

Lustig, ein Kiffer Pazifist, ein Vollhonk, einer der zu doof ist vom Gas zu gehen und einer der gerne und oft schon gegen Ausländer gefahren ist und wohl Probleme mit Wutausbrüchen hat und immer wieder ausfallend wird gehen gegen eine Aussage die nicht gerade stilvoll war aber wohl ganz klar nicht toternst gemeint ist. Sehr amüsant zu lesen weiter so. Desweiteren mag ich Raucher auch keinen Deut. Wenn sie dann noch keinen Respekt vor den Mitmenschen haben steh ich voll auf Flamers Seite. Solche Menschen verstehen wohl erst auf die harte Tour was sie anderen antun. Mir gefällt die momentane Situation für Raucher. In der Öffentlickeit soll man es einfach lassen.
Bitte um Aufklärung wer wer ist.^^

Mein Tipp:
Kiffer Parzifist = Andypanther
Vollhonk = FlamerX
Der mit den Wutausbrüchen = Daumenschmerzen
aber wer ist der, der zu Doof ist Gas zu geben?? :B

Bitte um Aufklärung wer wer ist.^^

Mein Tipp:
:top:
Vollhonk = FlamerX
:hop:
Ich hab' auch keine Ahnung, wen er damit meint. Dafür ist die Aussage zu allgemein gehalten. :B
Aber das könntest wohl du sein. Ich würde es zwar nicht so sehen, aber soweit ich mich erinnern kann, warst du der einzige, der noch was zu dem Thema gesagt hat.
:top:
Ich weiß es, ich weiß es. ^^
Das ist n-zoneAffe. :finger:

Echt schon lustig. wir haben uns gestern darüber unterhalten und herzlichst gelacht, da mir aufgefallen ist, dass man nach all der Zeit sehr viele Leute hier wirklich gut einordnen kann. Wir kennen unsere Pappenheimer könnte man sagen.

Wow nach all den Kommis wirkst du auf mich trotzdem wie ein Idiot :)
Das macht nichts. Ich mach' mir nämlich absolut gar nichts aus der Meinung jemandes, zu dem ich nicht gerade sagen kann, dass ich zu ihm aufblicke oder Respekt habe. Wenn beipielsweise ein petib mich nicht mehr leiden könnte, dann würde ich anfangen nachzudenken.

Witze über Krebs? Nicht ganz dicht bist du.
Sagt der, der 50 Jahre zu spät geboren wurde und sich Pomade in die Haare schmiert, weil er Gel zu schmierig findet. Lol! xD

Vollhonk = FlamerX
:hop:
Ich hab' auch keine Ahnung, wen er damit meint. Dafür ist die Aussage zu allgemein gehalten. :B
Aber das könntest wohl du sein. Ich würde es zwar nicht so sehen, aber soweit ich mich erinnern kann, warst du der einzige, der noch was zu dem Thema gesagt hat.
Mich als Vollhonk zu bezeichnen wäre ja mal ganz schön dreist, da er mich überhaupt nicht kennt und ich erst seit ein paar Tagen hier auf VGZ unterwegs bin, mein Anmeldedatum tut hier nichts zur Sache, denn das ist eine Andere Geschichte ;)

Naja warten wir es mal ab, ich warte auf Auflösung, wenn er sich traut. ^^

Der Kiffer-Pazifst meldet sich! Ich dachte eigentlich, das ganze Zeug mit "Ich-wünsch-ihren-Kindern-den-Tod" sei reine Provokation, deshalb hab ich auch nicht so reagiert wie daumenschmerzen, denn das wäre ja das Ziel einer solchen Provokation. Als sich flamer aber nicht wirklich von der Aussage distanzieren wollte, hat mich das schon etwas erschrocken. Okay, man muss nicht alles ernst nehmen, derber schwarzer Humor, und so weiter, trotzdem gibt es gewisse Grenzen. Und sagen dass man Kindern den Tod wünscht gehört da definitiv dazu, egal wie ernst oder nicht ernst man es meint :hop:

Von mir aus werft den bösen Rauchern an den Kopf was ihr wollt, aber lasst doch die Kinder aus dem Spiel. Ach ja, und mit Arschloch zu antworten bringt auch nichts.

Und flamer, wenn du den Joint nicht willst kann ich dir auch einen Space Cake anbieten :-D

Von mir aus werft den bösen Rauchern an den Kopf was ihr wollt, aber lasst doch die Kinder aus dem Spiel.
Du hörst dich an wie ne 40-jährige Witwe. :B

Und flamer, wenn du den Joint nicht willst kann ich dir auch einen Space Cake anbieten :-D
Wie ich bereits zuvor schrieb, bin ich vernünftig genug mein Leben ohne irgendwelche Gifte, Haluzinogene und ähnlichem zu leben. Nein, danke.

Lustig, ein Kiffer Pazifist, ein Vollhonk, einer der zu doof ist vom Gas zu gehen und einer der gerne und oft schon gegen Ausländer gefahren ist und wohl Probleme mit Wutausbrüchen hat ...
...
Mein Tipp:
Vollhonk = FlamerX

Bevor das Geschrei losgeht, möchte ich anmerken, dass ich lediglich meine Vermutungen äußere:

Kiffer Parzifist = Andypanther. Möchte hier noch kurz anmerken, dass man Tabak nicht mit THC gleich setzen sollte, da ein regelmäßiger Joint durchaus gefährlich ist, weil eine erhöhte Wahrscheinlichkeit besteht an einer Psychose zu erkranken. Dies gilt aber nur für einen kleinen Teil der Bevölkerung und tritt auch nur bei regelmäßigem Drogenkonsum auf.

Vollhonk = Hab eine Vermutung, aber möchte auch nicht meinen Account riskieren. Deswegen warte ich mal auf die Auflösung und hoffe, dass er nicht mich damit meint. ^^

Zu doof vom Gas zu gehen = Keine Ahnung. Meine erste Vermutung war Djzocken, aber sein Beitrag hat so einen verdrehten Inhalt, dass man den überhaupt nicht deuten kann. Deswegen nehme ich mal meine Kritik von gestern aus dem Chat zurück, da ich nun weiß, warum er lieber Bilder reinstellt. :B

Wutausbrüche + rassistische Neigung = Daumenschmerzen

Was jetzt die Art der Diskussion betrifft, mögen Flamers Worte unglücklich gewählt sein und provozierend wirken (sei es vorsätzlich oder fahrlässig), jedoch wurde er zu keinem Zeitpunkt beleidigend. Im Gegensatz dazu sind die Beiträge von Daumenschmerzen einfach nur ein unsachlicher Angriff auf Flamer. Von daher sollte man nicht Flamer auf die Finger klopfen, sondern dem Mann mit den sich paarenden Fäkalien im Avatar.

@sehadin:
Ich habe angefangen zu rauchen, weil meine Kumpels ebenfalls damit anfingen. Bei mir war es eine Schachtel Ernte 23, die ich meinem Vater geklaut hatte. Damals fand ich es cool und fühlte mich erwachsen. Heute (im Rückblick) finde ich es dämlich und vermisse die Kohle, die ich in die Glimmstengeg gesteckt habe.

Als ich mit den Rauchen anfing, hatte mein Vater gerade aufgehört. :B Na ja, wir sind übrigens beide immer noch Ex-Raucher, haben also nicht wieder angefangen. Mein Vater hatte es sofort im ersten Anlauf gepackt, ich hingegen erst im zweiten. Auch ohne diese ganzen Pflaster, Therapien oder Kaugummis. Einfach so. Schachtel in den müll und fertig. ^^

@Thema:
Es ist zwar jetzt ein wenig Off-Topic, aber was mir bei Rauchern auffällt ist, dass viele Raucher dem Milieu der Arbeitslosen angehören. Tabakwaren sind ja nun nicht gerade billig und wenn ich mir so die Regelsätze betrachte, sind diese auch nicht sehr hoch. Wie können diese Leute daher immer noch rauchen? Es wäre doch wirtschaftlich vernünftiger in solch einer Situation mit dem Rauchen aufzuhören, weil das Geld doch regelrecht verbrannt wird. Und Billigtabak ist doch bestimmt viel schädlicher.

Es ist zwar jetzt ein wenig Off-Topic, aber was mir bei Rauchern auffällt ist, dass viele Raucher dem Milieu der Arbeitslosen angehören. Tabakwaren sind ja nun nicht gerade billig und wenn ich mir so die Regelsätze betrachte, sind diese auch nicht sehr hoch. Wie können diese Leute daher immer noch rauchen? Es wäre doch wirtschaftlich vernünftiger in solch einer Situation mit dem Rauchen aufzuhören, weil das Geld doch regelrecht verbrannt wird. Und Billigtabak ist doch bestimmt viel schädlicher.
die meisten kaufen sich jin ling, die sind mit herbizide, kadmium, blei, arsen, geschredderten cd's, milbenkot und spuren von schimmelpilzen belastet. ;) :B

Bevor das Ganze hier zu persönlich wird bitte ich doch mal alle Anwesenden die Meinung anderer zu akzeptieren und auf die Worte zu achten. Nur weil du Rauch nicht magst musst du nicht verletzend werden, Flamer. Zigaretten sind eine legale Droge, dich macht auch keiner blöd an wenn du dein Kaffee trinkst nur weil er den Geruch nicht mag. Auch daumi bitte nicht beleidigend werden. Vielleicht spiel ich mich grade auf weil ich Bier intus habe, nehmt es mir nicht übel, aber ich liebe euch beide :X
Das hast du so süß gesagt :X :-D

Daumi hat rassistische Neigungen?
Na das wär mir aber irgendwie neu o.O

Darüber musste ich wiederrum lachen. Gleicht trotzdem nicht aus.
Und jetzt fahrt runter.

Aus meinem Freudneskreis haben auch viele mit Rauchen angefangen, weil sie es cool fanden oder so.
Viele haben es bereut und immer wieder versucht aufzuhören. Ist wohl doch nicht so einfach.
Wobei manche von einen Tag auf den anderen einfach keine Lust mehr hatten. Komisches Thema.

Entweder Flamer ist so schlau das er nur auf Provokation aus ist oder er ist tatsächlich ziemlich ziemlich dämlich.

Kindern den Tod wünschen, oh man, das findet sogar jemand der wie ich de Sade gelesen hat einfach nur abstoßend.
Manchmal sollte man wirklich überlegen bevor man schreibt.
Es ist was anderes ob man jemanden aufzieht oder ein wenig ärgert oder ihm den Tod seiner Kinder wünscht.

Des Weiteren behauptest du irgendwelchen Quatsch über mich obwohl du keine Ahnung hast wer ich bin, du führst Rückschlüsse auf meine Person durch mein Aussehen und der Musik die ich teils höre.

Ich wäre nun mal gerne in den 50s gewesen aber die Gegenwart ist einfach viel viel geiler und die Zukunft wird einen drauf setzen, aber naja.

Auf jedenfall würde ich an dieser übertriebenen Intoleranz arbeiten.

Zurück