Lustig, ein Kiffer Pazifist, ein Vollhonk, einer der zu doof ist vom Gas zu gehen und einer der gerne und oft schon gegen Ausländer gefahren ist und wohl Probleme mit Wutausbrüchen hat ...
...
Mein Tipp:
Kiffer Parzifist = Andypanther
Vollhonk = FlamerX
Der mit den Wutausbrüchen = Daumenschmerzen
aber wer ist der, der zu Doof ist Gas zu geben??
Bevor das Geschrei losgeht, möchte ich anmerken, dass ich lediglich meine Vermutungen äußere:
Kiffer Parzifist = Andypanther. Möchte hier noch kurz anmerken, dass man Tabak nicht mit THC gleich setzen sollte, da ein regelmäßiger Joint durchaus gefährlich ist, weil eine erhöhte Wahrscheinlichkeit besteht an einer Psychose zu erkranken. Dies gilt aber nur für einen kleinen Teil der Bevölkerung und tritt auch nur bei regelmäßigem Drogenkonsum auf.
Vollhonk = Hab eine Vermutung, aber möchte auch nicht meinen Account riskieren. Deswegen warte ich mal auf die Auflösung und hoffe, dass er nicht mich damit meint. ^^
Zu doof vom Gas zu gehen = Keine Ahnung. Meine erste Vermutung war Djzocken, aber sein Beitrag hat so einen verdrehten Inhalt, dass man den überhaupt nicht deuten kann. Deswegen nehme ich mal meine Kritik von gestern aus dem Chat zurück, da ich nun weiß, warum er lieber Bilder reinstellt.
Wutausbrüche + rassistische Neigung = Daumenschmerzen
Was jetzt die Art der Diskussion betrifft, mögen Flamers Worte unglücklich gewählt sein und provozierend wirken (sei es vorsätzlich oder fahrlässig), jedoch wurde er zu keinem Zeitpunkt beleidigend. Im Gegensatz dazu sind die Beiträge von Daumenschmerzen einfach nur ein unsachlicher Angriff auf Flamer. Von daher sollte man nicht Flamer auf die Finger klopfen, sondern dem Mann mit den sich paarenden Fäkalien im Avatar.
@sehadin:
Ich habe angefangen zu rauchen, weil meine Kumpels ebenfalls damit anfingen. Bei mir war es eine Schachtel Ernte 23, die ich meinem Vater geklaut hatte. Damals fand ich es cool und fühlte mich erwachsen. Heute (im Rückblick) finde ich es dämlich und vermisse die Kohle, die ich in die Glimmstengeg gesteckt habe.
Als ich mit den Rauchen anfing, hatte mein Vater gerade aufgehört.
Na ja, wir sind übrigens beide immer noch Ex-Raucher, haben also nicht wieder angefangen. Mein Vater hatte es sofort im ersten Anlauf gepackt, ich hingegen erst im zweiten. Auch ohne diese ganzen Pflaster, Therapien oder Kaugummis. Einfach so. Schachtel in den müll und fertig. ^^
@Thema:
Es ist zwar jetzt ein wenig Off-Topic, aber was mir bei Rauchern auffällt ist, dass viele Raucher dem Milieu der Arbeitslosen angehören. Tabakwaren sind ja nun nicht gerade billig und wenn ich mir so die Regelsätze betrachte, sind diese auch nicht sehr hoch. Wie können diese Leute daher immer noch rauchen? Es wäre doch wirtschaftlich vernünftiger in solch einer Situation mit dem Rauchen aufzuhören, weil das Geld doch regelrecht verbrannt wird. Und Billigtabak ist doch bestimmt viel schädlicher.