• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rauchfrei

LOL, gerade ne Schachtel Kippen von Lucky Strike zugesendet bekommen, als ich angefangen hab zu schreiben.. xD!

Aber Zum Thema:

Flamer, meine Kinder werden dir mit 12 Wohl kaum was getan haben, aber ich gehe mal davon aus, dass du einfach unglückliche Worte für deine Gedanken gewählt hast.

_____

Ich selbst bin relativ starker Raucher, und Rauche auch quasi seit meiner Geburt Passiv. Zum Nichtraucherschutz selbst: Ich find's Klasse. Mit Ausnahme der Sache in Kneipen, denn dort können Zigaretten sogar ein Kommunikationsmittel darstellen. (Haste mal Feuer? / Sicher. / Öfter hier?) sprich die Leute sollten eigentlich davon ausgehen dass dort geraucht wird. Gegenüberstehend dazu muss man in öffentliche Gebäude, ob man Will oder Nicht. (Zum Einkaufen, Zum Bus/Zug Fahren, Arbeitsamt, etc.) Daher ist das Verbot DORT Sinnvoll.

_____

Versuche schon seit einigen Wochen, aufzuhören. Aber die Schmacht ist echt Böse.. als Läge man in der Wüste, es knallen einem 60 Grad auf den Rücken, und dort liegt eine Wasserflache die man ganz einfach haben will.. So fühlts sich nach rund 5-6 Stunden nichtrauchens imo an.

Es ist widerlich für Nichtraucher und ich hoffe, dass die Kinder aller Raucher mit 12 Jahren an Krebs sterben.
Das ist echt eine Stufe zu hoch alter. :|

Ich bin kein Raucher. Hasse Zigaretten. Hoffe das die Teile verboten oder irgendwie nicht schädlich gemacht werden. Heutzutage ist echt jeder Mist möglich.

Viele meiner Freunde rauchen, aber ich habe nie einmal gefragt das ich mal rauchen darf. Meine Freunde sagen auch nie: "Zieh einmal." oder ähnlches. Mit solchen Rauchern kann ich leben. Nur der Rauch, der in die Fresse rüber kommt, nervt das.
Was ich auch echt nicht leiden kann, dass trinken oder essen von Leuten, die Rauchen.

Meine Mutter raucht auch und finde es halt sehr traurig, aber die raucht immer leichte Zigaretten.
Sie hat auch versucht mit dem Rauchen aufzuhören, aber alle Versuche,Nikotion Kaugummis und Pflaster haben einfach nichts gebracht.

Wirklich, ich kanns verstehen, wie schlimm diese Sucht ist, denn ich habe einmal geraucht und wollte sofort mehr.
Aber ich konnte wiederstehen.

Ich respektiere jeden, der damit aufgehört hat.

...als Läge man in der Wüste, es knallen einem 60 Grad auf den Rücken, und dort liegt eine Wasserflache die man ganz einfach haben will.. So fühlts sich nach rund 5-6 Stunden nichtrauchens imo an.
...schwacher Wille....
...noch schwächeres Einfühlungsvermögen...
Na, Flamer hat da mit dem „schwachen Willen“ schon recht. Wer aufhören will, schafft dies auch. Ich habe es ja auch geschafft und mein Vater ebenfalls. Ich selber habe einen zweiten anlauf benötigt, aber bin jetzt ca. 7 bis 8 Jahre clean.

Und haben beide auch keine Ersatzmittel (wie Kaugummi oder Pflaster) genutzt.

...als Läge man in der Wüste, es knallen einem 60 Grad auf den Rücken, und dort liegt eine Wasserflache die man ganz einfach haben will.. So fühlts sich nach rund 5-6 Stunden nichtrauchens imo an.
...schwacher Wille....
Na, Flamer hat da mit dem „schwachen Willen“ schon recht. Wer aufhören will, schafft dies auch. Ich habe es ja auch geschafft und mein Vater ebenfalls. Ich selber habe einen zweiten anlauf benötigt, aber bin jetzt ca. 7 bis 8 Jahre clean.

Ich hab nen Kumpel der über Nacht aufgehört hat, weil er Gott gefunden hat. :B
Da hat er auch aufgehört WoW zu spielen, obwohl er irgendwie max. lvl. und so war (und ich glaub sogar Platz 1000 auf der deutschlandweiten Rangliste) .

...schwacher Wille....

Da hat er auch aufgehört WoW zu spielen, obwohl er irgendwie max. lvl. und so war (und ich glaub sogar Platz 1000 auf der deutschlandweiten Rangliste) .
Hmmmh, vielleicht liegts daran dass ich nicht an Gott glaube.. oder ihn noch nicht unter irgend nem Stein gefunden hab. :-D

Und in WoW gibt es keine Ranglisten. :B

@Wille:

Ich denke das wird's sein.

Gott oder Allah? :B
Gott.
Ich bin aufm Gymi da gibts nich so viele Türken. :B :hop:
Sorry ich wollte Dich nicht kränken, das war eher als Scherz gedacht.
Tschuldigung, wenn Du Dich da angegriffen gefühlt hast, war nicht meine Absicht, echt nicht.

Gott oder Allah? :B
Gott.
Tschuldigung, wenn Du Dich da angegriffen gefühlt hast, war nicht meine Absicht, echt nicht.
Als obs schlimm wär. ;)

Gott.
Als obs schlimm wär. ;)
Na da bin ich aber froh, ich dachte nur Du würdest das viel zu ernst nehmen wegen dem :hop: da, meinte ich.

Ich mach halt ab und zu mal Witze im Bezug auf Ausländer, wie eben Kay Yanar und dieser laaaaanghaarige Türke eben auch Witze über deutsche machen. Bitte nicht ernst nehmen.

Zurück