[PS4] Battlefield: Hardline

Karma-Trailer, Levolution und 2. Beta
play3.de schrieb:
Electronic Arts und Visceral Games haben einen neuen Trailer zu “Battlefield Hardline” veröffentlicht, der uns einige Gameplay-Szenen zeigt und gleichzeitig diverse Spielmechaniken und Features in den Fokus rückt.


https://www.youtube.com/watch?v=LJtS4_0KQCA


Darüber hinaus hat der Executive Producer Steve Papoutsis in den vergangenen Tagen einige Fragen zu “Battlefield Hardline” auf Twitter beantwortet. So bestätigte er beispielsweise, dass vor dem Launch noch eine weitere Beta erwartet werden kann. Einen genauen Termin und den Umfang der zweiten Beta konnte er aber noch nicht verraten. Laut aktuellem Stand der Dinge soll die Beta im Januar starten.


Außerdem bestätigte er, dass auch alle Maps in “Battlefield Hardline” mehrere kleine und große Levolution Events haben werden, die unter anderem verschiedene Strategien für die Spieler ermöglichen sollen. Die Entwickler sind bereits gespannt darauf zu sehen, wie die Spieler diese Levolution Events nutzen werden, heißt es.

MEINUNGSMACHE: Speziell auf die zweite Beta freue ich mich sehr, da ich die E3 2014 Beta von Hardline aufgrund des Downloads, der nicht wollte wie er sollte, verpasst habe. Januar ist auch ein schöner Termin dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finales Cover

http://ecx.images-amazon.com/images/I/91P7v3uxX5L._SL1500_.jpg

MEINUNGSMACHE:
Das neue Motiv gefällt mir ehrlich gesagt ein wenig besser als das alte. Warum? Weil das alte irgendwie vom Stil so wirkte, als wolle man es dem von GTA angleichen, nun in deutlicher schlechter. Das neue lässt klarer darauf schließen, was Hardline ist, ein Shooter mit Cop-Story. Passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Open-Beta von 3. bis 8. Februar
play3.de schrieb:
Electronic Arts und Visceral Games haben wie im Vorfeld versprochen den Starttermin für die Beta von “Battlefield Hardline” verkündet, die demnach am 3. Februar 2015 an den Start gehen wird. An der Beta können alle interessierten Spieler teilnehmen und sie wird fünf Tage die Pforten offen halten. Das heißt, auf allen Systemen (PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360) werdet ihr euch bis Sonntag, den 8. Februar 2015 in die Schlachten stürzen können.


Auch wurden einige Infos zu den Inhalten der Beta von “Battlefield Hardline” geteilt. Im Rahmen der Testphase habt ihr Zugang zu drei Spielmodi: Hotwire, Conquest und Heist. Conquest unterstützt auf PS3 und Xbox 360 bis zu 24 Spieler, auf PC, PS4 und Xbox One bis zu 64. Die Modi können auf einer Auswahl von Multiplayer-Karten in Angriff genommen werden, darunter Downtown, Dust Bowl und Bank Job. Darüber hinaus gewährt die Beta erste Einblicke in den neuen Spielmodus Hacker.


Dieser erlaubt es den Spielern, sich in Sicherheitskameras zu hacken, um so Feinde und spezifische Bereiche auszukundschaften oder sich selbst und das eigene Team besser verteidigen zu können. Die Vollversion von “Battlefield Hardline” erscheint am 19. März dieses Jahres.

Da ich die erste verpasst habe, freu ich mich jetzt auf die 2. Beta :)
 
Paar runden gespielt, und es ist, naja...

Gut gefällt mir, das man sich wirklich um Bugs, aber auch den Netcode gearbeitet hat, hatte keine abstürze, keine Bugs, und schüsse kamen auch ohne kurzer verzögerung direkt an :top:
der neue Heist modus hat auch was, ist so gesehen Rush gemischt mit ctf, ist zur zeit mein persönlicher favorit.
Außerdem hat man gleich als Opertaor das große Med kit, keine kleinen Meds in Sardinendosen mehr, die kein Mönch braucht, und nach einmaligen einsammeln gleich wieder weg sind.

Tja, und was mir nicht so ganz gefallen hat: erstmal das neue Kaufsystem, eigentlich ist die idee, dass man sich die sachen nach belieben kaufen kann, nicht so schlecht, aber warum muss man dann für einige sachen immernoch ein gewisses Mindestlevel haben? Wäre es nicht besser, wenn ich gleich von anfang an mit geld selber bestimmen kann, was ich haben will, und mir nicht irgendeine grenze vorschreibt, um diese zu besitzen? Wäre so als wenn ich zu Ikea gehe, und da nen Billyregal kaufen will und es erst heißt: "tut mir leid, aber du musst im Leben erstmal was erreichen um dir das leisten zu können, dein Geld interessiert mich nicht, nun hau ab!".
Bei diesem neuen Auto modus habe ich das Gefühl, das er nicht ganz durchdacht ist, man kann als beifahrer einsteigen, und kriegt fürs nix tun die ganze Zeit punkte, und zwar nicht wenig (hatte mal als beifahrer nach ner Minute oder so 500 punkte, wtf?), sondern viel zu viel, also wird man fürs nix tun belohnt... supidupi! Und dann kann es noch passieren, dass man gegen nen Stein fährt, das Auto schief auf diesen landet, und man nicht mehr raus kommt und man gezwungen ist, es zu zerstören, äh, sehr gut :banane:.
Desweiteren wird im spiel viel zu viel geschrotflintet und genoobtubet, das Problem hat zwar fast jeder moderne shooter, aber ich habe in Erinnerung, dass in den Vorgängern das weniger so war.

An sich gefällt mir das Spiel soweit aber besser als BF4, jedoch bin ich irgendwie nicht mehr auf das Spiel so angefixt wie früher, bei Advanced Warfare übrigens auch nicht mehr (obwohl ich da gar nicht mal so schlecht bin), vielleicht ist bei mir bei Shootern einfach der Wurm draußen, dass ich einfach nicht mehr match nach match aktiv spielen kann, hm :| Naja, spare ich 60€
 
Ich teste es erst gar nicht... find Battlefield irgendwie scheiße, wie ich mittlerweile bemerkt habe. Habe echt versucht, mich mit BF3 & 4 anzufreuden und nicht mit Bad Company 2 (diesen "Battlefield"-Teil liebe ich widerum) zu vergleichen, aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen.

Habe ehrlich gesagt auch kaum noch Bock auf Ego-Shooter (im Multiplayer).
 
Irgendwie scheine ich ständig grundlos zu sterben.
Ich laufe die Straße entlang, tot. Ich spring durch ein Fenster, tot. Ich gleite mit dem Fallschrim auf den Boden zu, tot.
Und es sind auch immer Selbstmorde. Gibts in dem Spiel ein neues Feature, dass dein Charakter Schaden nimmt wenn er einen Stein im Schuh hat oder mit seinen Fuß gegen etwas stößt? :B
 
Komisch, scheint irgendwie ansteckend zu sein, denn es fällt mir mittlerweile auch schwer bei MP Shootern längere Zeit bei der Stange zu bleiben. :)
Die Beta hat mir aber sehr gut gefallen muss ich sagen, noch einbischen besser als beim letzten Mal. Releasekauf wird es aber wohl nicht mehr, aus ähnlichen Gründen die hier genannt wurden, aber vor allem weil der März schon FF Type 0 und Mario Party gehört. :-D

Edit: Was sagt ihr eigentlich zur Technik? Es ist (zumindest in der Beta) nicht so rund wie BF4. Zudem leidet das Spiel an Kantenflimmern. Die Release-Version soll wohl in 900p und 60fps laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inhalte von Battlefield Hardline Premium wurden geleekt

j9nbqh.jpg
 
Und da ist Premium nun auch schon :)

https://www.youtube.com/watch?v=bRy_t9dlS7U


Die Battlefield Hardline Premium-Mitgliedschaft umfasst laut Entwicklerbeschreibung:

  • Vier exklusive Super-Features:
  • Masken – Neue Spieler-Masken mit individuellen Gameplay-Vorteilen, die dem Thema der jeweiligen Maske entsprechen
  • Waffenlabor – Optische Anpassungsfähigkeit der Waffen
  • Wettkampfspiel – Unterstützung für wettkampforientiertes Spiel (Turniere und Ligen)
  • Legenden-Status – Wiederspielbarkeit des gesamten Fortschrittsystems
  • Vier digitale Erweiterungen mit neuen Mehrspieler-Karten, Modi, Fahrzeugen und weiteren Ingame-Inhalten:
  • Battlefield Hardline: Criminal Activity – Spieler müssen sich auf temporeichen und individuell zerstörbaren neuen Karten einen Namen machen (Erhältlich ab Sommer 2015)
  • Battlefield Hardline: Robbery – Spieler fordern ihre Gegner heraus und kämpfen sich durch wichtige Schauplätze voller kinoreifer Action. (Erhältlich ab Sommer 2015)
  • Battlefield Hardline: Getaway – Atemberaubende Highspeed-Verfolgungsjagden vertiefen das Banküberfall-Spielerlebnis (Erhältlich ab Herbst 2015)
  • Battlefield Hardline: Betrayal – Verräter lauern überall. Die Spieler müssen herausfinden, wem sie vertrauen können (Erhältlich Anfang 2016)
  • Zweiwöchiger Vorabzugriff auf alle Erweiterungen
  • 12 Gold-Battlepacks
  • Neue Anpassungsoptionen wie Waffen-Tarnungen, Munitions-Skins und weitere exklusive Premium-Ingame-Objekte
  • Zugriff auf Doppel-XP-Events, Ingame-Missionen und weitere exklusive Premium-Events
  • Vorrang in Server-Warteschlangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
internationale Wertungen


Naja nicht so prall :| ist mir aber Wumpe, ich freu mich drauf :-D
 
Massive Probleme mit Servern
play3.de schrieb:
Nur wenige Stunden nach dem nordamerikanischen Launch von “Battlefield Hardline” klagten Xbox One-Nutzer über unschöne Lags und unkontrollierte Verbindungsabbrüche.


Nachdem es zunächst den Anschein machte, dass dieser Kelch an Zeitgenossen, die “Battlefield Hardline” für die PlayStation 3 oder die PlayStation 4 ihr Eigen nennen, vorüberziehen wird, machten die vergangenen Stunden deutlich, dass leider auch die PlayStation-Versionen des von Visceral Games entwickelten Shooters mit Verbindungsabbrüchen und anderweitigen Server-Problemen zu kämpfen haben.


Genau wie es bereits nach den Klagen der Xbox One-Community der Fall war, versicherten uns die verantwortlichen Entwickler auch hier, dass man sich der Aussetzer bereits annahm und diese so schnell wie möglich aus der Welt schaffen möchte. Wann genau mit einer Lösung der technischen Probleme zu rechnen ist, ließ Visceral Games leider offen.

Wie war das mit "Das Battlefield 4 Launch-Desaster wird Visceral nicht wiederholen"? :finger: nur leeres Geblubber, wie überraschend :P
 
Soll ne DDoS Attacke gewesen sein.
Ist hier aber eh egal. Die ersten Stimmen der Spieler lesen sich nicht grad positiv. Spielerisch sowohl im SP, als auch MP, anscheinend eher Mittelmaß.
 
Wie ich gehört habe, gibt es ne Menge no Kill/fast XP server, wow, ich glaube da verstehen welche den Sinn von Videospielen nicht...
 
Der SP hat starke Qualitäts-Unterschiede, während besonders die Abschnitte als Cop eher langweilig waren, zieht das Spiel dann später, als man (gezwungenermaßen) die Seite wechseln muss deutlich an und auch die Charactere gewinnen dann an Profil
 
Zurück