?...Macht man in the Division 2 einen Schritt in die falsche Richtung, bekommt man einen Ladebildschirm vorgesetzt...
?
Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst. Habe an die 200 Stunden in The Division 1 und die Private Beta von TD2 gespielt und hatte lediglich die Ladezeit als das Spiel gebootet wurde oder wenn ich gestorben bin/Fast Travel genutzt habe. Ansonsten ist das Spiel fließend. Selbst von PVE zur Dark Zone ist es ein fließender Übergang, da das Spiel always online ist. Die Ladezeiten sind dann auch nicht sehr lange. Natürlich kann ich nur von der PC Version reden.
Hab jetzt noch keine Meinung gelesen, die deiner Erfahrung auch nur ähnelt. Aber gut, davon abgesehen ist es halt nicht dein Setting. Schade drum, freue mich über jeden, der was mit dem Spiel anfangen kann.
Hab jetzt noch keine Meinung gelesen, die deiner Erfahrung auch nur ähnelt. Aber gut, davon abgesehen ist es halt nicht dein Setting. Schade drum, freue mich über jeden, der was mit dem Spiel anfangen kann.
Es ist interessant, eigentlich hasse ich Coop, aber bei The Division macht es mir nichts aus und ich spiele mittlerweile jede Mission im Multiplayer. Dagegen gehe ich alleine in die Dark Zone und ignoriere jede Einladung.Tom Clancy's The Division hab ich ganz gern gespielt, eine Weile zumindest.
Aber letztendlich aufgehört, genauso Destiny/Destiny 2, weil diese Shared-Open-World-Shooter allein auf Dauer einfach keinen Sinn machen.
Okay, das klingt wirklich eher nach einem Serverproblem.Vielleicht gabs ein Problem, mit dem Server oder so. Weiß ich nicht. Ich hatte schon ganz am Anfang, wo man Richtung Basis gehen soll, bereits zwei oder drei Ladevorgänge. Da hab ich mich bloß nach Links oder Rechts bewegt. Wie gesagt, wollte mir alles genau anschauen. Es war quasi wie eine unsichtbare Wand, was man aus OW Spielen kennt. Sobald ich drüber war, wurde ich zurück geladen.
Probier es aus, macht wirklich Spaß und bietet eine Menge Content zum Start. Hätte damals selbst nicht gedacht, dass mich ein Spiel, das auf Loot basiert so fesseln kann.
da die Beta ja heute endet hab ich es nochmal gespielt, schwierig, schwierig was ich davon halten soll. :o
Die Geister die du riefst könnten durchaus Recht haben, ich hatte schon irgendwo Spaß an der Beta, aber bitte, bitte, biiiitte Ubisoft, macht da eine deutsche Synchro (damit meine ich die Sprachausgabe) rein. Das Untertitel lesen während der Feuergefechte ist die Hölle
Weil in der Beta keine ist (dt. Untertitel aber schon)W00t!?
Ubisoft-Spiele haben doch immer ne deutsche Synchro?
Der erste Teil doch auch?
Wie kommst du darauf, das keine drin ist?