K
Kraxe
Gast
Offizieller Gamescom-Trailer zeigt neues Gameplaymaterial
play3.de schrieb:Kurz vor dem Start hat EA Einzelheiten zur offenen Beta von „Battlefield V“ veröffentlicht. Die in der Closed Alpha verfügbare Karte „Arktischer Fjord“ ist wieder im Eroberungs- und Großen Operations-Modus spielbar. Dabei werden zwei Tage einer großen Schlacht bestritten, wobei die Tage nicht 24 Stunden haben, sondern in Ingame-Zeit gerechnet werden. Neu in der offenen Testphase ist die Stadtkarte „Rotterdam“, die im Modus Eroberung getestet werden kann.
Auf der Playstation 4 beginnt die offene Beta am 6. September ab 10 Uhr MEZ. Der Client von 17 GB Größe kann am 3. September ab 10 Uhr MEZ vorab geladen werden. Falls nötig, empfehlen die Entwickler 20 GB freien Speicher zu schaffen. Spieler mit Vorabzugang starten am 4. September um 10 Uhr MEZ. Der offene Testzugang schließt für alle sechs Tage später am 11. September um 16 Uhr MEZ.
Playstation 4-Spieler müssen nur mit dem Internet verbunden sein, um an der Open Beta teilnehmen zu können. Playstation Plus ist keine Pflicht.
Vorweg , ich habe Spaß mit der Beta. Denke aber dass ich ein kleiner BF Fanboy bin.
(Gib mit Conquest und ich bin eh zufrieden.) Trotzdem gehe ich einbisschen, eher auf die Dinge ein, die mir persönlich nicht gefallen, bzw. ich noch zur diesem Zeitpunkt neutral gegenüber bin.
. (durch die Möglichkeit Deckung selber zu bauen) Es ist klar ersichtlich dass BF anderen Spielen hinterher laufen soll. Das merkt man bereits ohne dass Battle Royal verfügbar ist. Was dem Arcadigen so einbisschen entgegen wirken soll, ist dass man spürbar weniger Munition dabei hat. Nach 2-3 Gegnern ist quasi Ebbe im Magazin.(Wenn man gut zielt, ansonsten schneller.) Komische Mischung wenn ihr mich fragt.
, find ich total bescheuert. Dabei kann man mit L2 das "Ausbluten" beschleunigen, damit den Wiedereinstieg. Oder durch drücken von R2 die Hand ausstrecken, in der Hoffnung ein Kamerad kommt um einem wieder zu beleben. Geht jedenfalls mehrere Tage. Ich würde sagen, es ist schon ne richtige Beta.Dann ist das eine richtige Beta? Nicht so ein Server-Test mit einem polierten Titel, wie es sie die letzten Jahre immer gegeben hat?

.gif)
Wenn ich wüsste dass ein Spiel bei mir verstauben würde, dann würde ich mir es höchstens aus nem Sale oder Grabbeltisch kaufen. Wenn überhaupt.
das ist jetzt kein ungewöhnliches Szenario sondern fast Standart 
play3.de schrieb:Auch EA und DICE setzen mit „Battlefield 5“ und dem Modus „Firestorm“ auf den Battle-Royale-Trend, wie bereits seit langer Zeit bekannt ist. Inzwischen wurden weitere Details zum „Firestorm“-Modus verraten. Nachdem bereits bekannt war, dass DICE den Battle-Royale-Modus nicht selbst entwickelt, wurde nun bestätigt, dass das frühere „Burnout“-Studio Criterion für den Modus verantwortlich sein wird.
Gleichzeitig wurden in einem neuen Beitrag auf der offiziellen Webseite weitere Einzelheiten zu dem Spielmodus verraten. Demnach sollen in „Firestorm“ die besten „Battlefield“-Features wie Team-Play, starke Fahrzeuge und Zerstörung mit dem typischen Battle-Royale-Features wie einem schrumpfenden Spielfeld vereint werden.
Weitere Details zu Battlefield V: Firestorm
Der „Battlefield“-Autor Jeff Landa und DICE Content Lead Jonas Elfving haben zudem weitere Einzelheiten zu „Battlefield V: Firestorm“ verraten. Demnach können im Battle-Royale-Modus bis zu 64 Spieler an einem Match teilnehmen. Die Spieler werden in Squads zu je vier Spielern aufgeteilt. Das Spielgebiet ist von einem immer enger werdenden Feuerring umgeben, was auch den Namen des Spielmodus erklärt.
Im Verlauf eines Matches werden die Teams bestimmte Aufgaben ähnlich wie im Conquest-Modus erledigen müssen. Die Ziele sind zum Teil an festen Orten und zum Teil an zufälligen Orten auf der Karte zu finden. Nachschub, Waffen und Fahrzeuge werden an verschiedenen Orten auf der Karte zu finden sein. Die beste Ausrüstung, um es bis zum Ende schaffen zu können, erhalten die Spieler jedoch für das Erledigen von bestimmten Aufgaben.
Auch Panzer werden im „Firestorm“-Modus zur Verfügung stehen, allerdings sollten die Nutzer sich keine allzu großen Hoffnungen machen, dass sie damit unbesiegbar sind. „Einen Panzer zu ergattern, kann dir einen großen Vorteil verschaffen, aber du wirst nicht unbesiegbar sein – die Spieler sollten Risiko und Belohnung berücksichtigen, wenn sie andere Trupps herausfordern, sich die furchterregendste Hardware des Schlachtfelds zu sichern.
Wenn man in ein Transportfahrzeug springt, wird das Team einen Vorteil in Geschwindigkeit und Kraft haben. Wenn du etwas mit Rädern findest, kannst du es in die Schlacht fahren – oder eine schnelle Flucht planen. “
das ist keine Open-Beta das ist ne Open-Krankheit.gif)