Tom Clancy's The Division 2

paul23

Bekanntes Gesicht
In Ghost Recon gibt's immer eine Mission zum Event, genau das hab ich erwartet. Ist leider nicht so. Kein Dunkel, keine Zombies , keine anderen Hinweise aufs Event. Man startet das Spiel , und es gab nichtmal nen Hinweis aufs Event.
 
TE
TE
Sc4rFace

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
War auch nie anders kommuniziert. ;) Ursprünglich sollte das jetzige Event einen neuen Modus beinhalten, aus zeitlichen Gründen wurde dies vor längerer Zeit jedoch verworfen und als normales Bekleidungs Event geplant. Es blieb nur unklar was für Skins kommen würden. Gibt Gerüchte, dass es ein Zombi Modus hätte werden sollen. Massive hat sich dazu allerdings nie geäußert.

Ich spiele jetzt den DLC fertig und dann dürfte ich auch mit The Division 2 fertig sein. Es sind dann doch 64 Stunden aktuell. Ich habe für mein Geld zumindest genug bekommen. Muss auch sagen, dass mir New York jetzt auch viel mehr Spaß macht als Washington und bin froh, dass sie ein so großes Gebiet für den DLC entworfen haben. Mich beschleicht das Gefühl als würde der Serie eine längere Pause bevorstehen. Bei Teil 1 wurde zu lange zu viel falsch gemacht und Teil 2 ist kommerziell wohl zu schlecht angekommen. Jahr 2 ist jetzt dann durch und es gibt nicht den Hauch einer Info ob in Jahr 3 am Spiel gearbeitet wird. Mit der Ankündigung von Star Wars muss man davon ausgehen, dass uns zumindest nichts außer weiteren Skin Events erwarten wird. Es ist Schade, denn ich mag The Division, obwohl ich ursprünglich dachte es handle sich vom Gameplay um etwas ganz anderes als einen Loot Shooter, aber es hat mich gepackt und bei der Stange gehalten.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Ich mag das Spielprinzip, und kriege nicht genug davon. Hab mir den ersten Teil noch geholt, deswegen. Ich hoffe dass sie Division 2 nicht fallen lassen, und es noch mit kleinen Events supporten. Mir würde es reichen um hin und wieder reinschauen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich mag das Spielprinzip, und kriege nicht genug davon. Hab mir den ersten Teil noch geholt, deswegen. Ich hoffe dass sie Division 2 nicht fallen lassen, und es noch mit kleinen Events supporten. Mir würde es reichen um hin und wieder reinschauen.

könnte mir vorstellen dass sie es mit nem kleineren Team noch betreuen bis das Star Wars Spiel fertig ist und dann das Team für PS5 ein Division 3 bringen, vielleicht dann in L.A. oder so. Oder in nem anderen Land als die USA, Moskau wäre doch reizvoll
 
TE
TE
Sc4rFace

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich mag das Spielprinzip, und kriege nicht genug davon. Hab mir den ersten Teil noch geholt, deswegen.
Ich weiß nicht ob sich das gelohnt hat. Ich spiele den DLC zwar auch alleine, aber das Spiel lebt von dem Coop und so viele aktive Spieler wird es für The Division 1 nicht mehr geben. Das Setting ist natürlich sehr geil und die Schneestürme bei Nacht sind noch immer ein echtes Highlight dank der tollen Beleuchtung. Aber der Survival Mode ist tot und fast alle aktiven Spieler sind im Endgame und durch die zahlreichen Modi wird die ohnehin kleine Basis auf mehrere Aktivitäten zerstreut. Bin gespannt wann Ubisoft die Server abstellt, dann ist das Spiel nur noch Deko im Schrank oder der online Bibliothek.

Oder in nem anderen Land als die USA, Moskau wäre doch reizvoll
Nein.
 
TE
TE
Sc4rFace

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich will es dir auch nicht schlecht reden. Ich mag The Division sehr und würde mir einen Offline Patch wünschen bevor die Server abgestellt werden.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Scheiß auf 4k. Was mich auf der PS5 richtig begeistert, sind mal wieder die Ladezeiten. Die sind viel kürzer als auf der PS4. Ich bin immerwieder erstaunt wenn ich Spiele auf der SSD installiere. Mein Problem mit den Texturen ist auch weg.
 
TE
TE
Sc4rFace

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Bin gespannt ob da mehr raus kommt als "neue" Outfits. Wenn da so viel Arbeit reingesteckt wird wie in das Resident Evil Crossover (die Kleidung ist bereits exakt so im Spiel, nur in neuen Farben...) kann ich verzichten.
 
Oben