[PS4] Battlefield: Hardline

Jetzt könnte ich sie runterladen, machs aber erst Morgen, bei meiner Leitung passen Download und Stream nicht zusammen. Bin gespannt, allerdings siehts in den ersten PS4-Streams eher wie eine BF4-Mod aus.
 
wo kann man die Beta laden? Finde die nicht. :|

war begrenzt, man musste Battlefield 4 auf der PS4 haben und dann war da ne Kachel. Aber war nur relativ kurz da, also ich sie runtergeladen habe gestern Nacht gegen 1Uhr, waren schon nur noch 23% da.

Es wird aber noch irgendwann im Herbst eine offene Beta kommen
 
So, hab die Beta am PC grad mal angespielt. Ich kann es nur mit BF3 vergleichen, weil ich BF4 nicht habe. Auf den gleichen Einstellungen (Texturen Ultra, Rest Medium) sieht BFH vergleichbar aus, aber was deutlich besser aussieht, sind die Texturen. Teilweise deutlich höher aufgelöst und mit netten Shadern versehen. Dazu ist das Spiel nicht so grau in grau wie BF3.


Ich hab kurz gewechselt zwischen DX11 und Mantle, konnte jetzt aber keinen Performance-Unterschied feststellen. Ich schätze mal, das Ganze läuft um die 30FPS auf meinem A10-7850K, BF3 bewegt sich ebenfalls in diesem Bereich.


Was sehr positiv ist, es fühlt sich anders an. Die Steuerung, das Movement, es wirkt eigenständig. Leider sehen die Fadenkreuze genauso wie bei Battlefield aus und die Frostbite-Engine lässt sich auch sehr gut identifizieren, wobei das jetzt nicht so schlimm ist. Aber bei den Symbolen, Fadenkreuzen, etc. sollte man stärker einen eigenen Weg gehen. Vielleicht ist das auch so gewollt, so dass man die Herkunft gleich erkennen kann, keine Ahnung.


Es macht bisher jedenfalls nicht den Eindruck, als wärs nur eine Mod.
 
Tausche einen PS4-Code gegen einen Origin-Code, wenn es letztere überhaupt gibt. :)

Edit. Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meinen Code bekommen und bin schon gespannt wie es ist, habe von BF bisher nur den 3er gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds richtig Muh. Wird nicht gekauft. Wirkt alles so als wäre es zu bf4 ein Rückschritt und fühlt sich eher an wie ein bf3.5.
 
Ich find die Spielmodi, vor allem Heist, echt klasse. Wenn Visceral die Grafik und Performance auf der PS4 tatsächlich noch auf 1080/60 bekommt, wie sie es versprochen haben, und es dabei visuell noch dem E3-Trailer (der PS4 Controller-Symbole gezeigt hat) entspricht, ist es wahrscheinlich gekauft.

Ich war dem Setting und der, vom UI und HUD bis zu vielen Assets, krassen Ähnlichkeit zu BF4, die viel stärker ist als von BF3 zu BF4, echt ziemlich abgeneigt bevor ich die Beta gezockt habe. Aber bis jetzt hatte echt viel Spaß damit, deutlich mehr als mit BF4.
 
Selten hat mir ne Beta so viel Spaß gemacht, normalerweise wirds kurz angespielt. Die zwei Modi sind echt geil. Hätte nicht gedacht dass es doch noch so viele Fahrzeuge gibt.
Erschreckend ist es trotzdem wie nah das Spiel an BF4 ist. Hab vorher im Net gelesen dass es vom Spielgefühl anders sein soll. Finde ich gar nicht, man erkennt sehr viel BF wieder. Ist nur halt anderes Setting. (Spiel heißt ja auch Battlefield :B )
Die Modi machen echt Bock, schade dass man die nicht als Addon für BF4 bringt. ;D Ich dachte ich könnte dass Spiel links liegen lassen, aber vielleicht werde ich doch zugreifen mal schauen. MP scheint auf jeden Fall interessant.

Technisch wird es denke ich eine weiteres BF4. Bin mal gespannt ob die das mit der Auflösung hinkriegen. Ansonsten ist es ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind ja nur 32 Spieler diesmal. Ich denke dass das mit det Auflösung dann schon klappen wird. Die One Version hat Dice gesagt soll auch 1080p und 60 Frames haben.
 
Ich finde die Beta sieht gar nicht so schlecht aus. Die zeigt wie übertrieben die Diskussion um die Auflösung manchmal ist.
 
Ich finde die Beta sieht gar nicht so schlecht aus. Die zeigt wie übertrieben die Diskussion um die Auflösung manchmal ist.

Das ist ne Beta, da sollte die Auflösung gar kein Thema sein, eben weil eine Beta kein fertiges Produkt ist.


Ansonsten muss ich sagen, das die beiden Spielmodi nicht übel sind, aber ich mir einen Conquest-Mode zum Release wünschen würde. Einfach weil die beiden Modi immer darauf hinaus laufen, wie bei Battlefield auf Maps wie Metro oder Teheran Highway (o.ä.) wenn ein Team alle Flaggen hält, nur das beide Teams etwas gleich viel Verluste hinnehmen müssen.
 
Ich weiß nicht, bevor ich nach typischen BF Modi schreie, spiele ich einfach BF4 weiter.
Ich erhoffe mir mehr Abwechslung in der BF IP von Hardline. Mir ist die Beta schon zu nah an BF4 dran, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Aber wie gesagt, die zwei Modi machen schon mal Bock.
Ob das Game dadurch ne Daseinsberechtigung bekommt weiß ich nicht. Mal schauen was für Infos noch kommen.
 
Wie lange dauert es bis man einen Code für die Beta bekommt?

Habe mich mal bei Origin dafür angemeldet und die sagten sie schicken eine e-Mail, aber seit einer Stunde kam noch nochts. :|
 
Es gibt wieder einen Hacken mit den man sich von den Häusern seilen kann :X:X:X Wird es auch noch eine Open Beta zu BF hardline geben?
 
wie lange geht die Beta eigentlich? Weil ich bin noch nicht dazu gekommen mal reinnzuschauen ins Spiel (runtergeldaen hab ich es ja schon kur nach der E3 Nacht)
 
Zurück