Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
AW: Are you scared ?? Nö, ick zock Sacred 2 !! - Boah, is der schlecht 

Ihr seid so gemein. Na gut dann werde ich mal jemanden bitten die Überschrift in den normalen Spieletitel zu ändern.Samsas-Traum am 06.09.2008 16:04 schrieb:bruderherz, nimm dir die kritik zu herzen. der thread name is echt grausamKhaos-Prinz am 06.09.2008 15:37 schrieb:dsr159 am 05.09.2008 21:51 schrieb:Bitte, bitte, bitte ändert den Threadtitel.![]()
![]()
der ist doch toll
![]()
![]()
Jupp auf das rumbasteln freu ich mich auch schon. ich weiß aber auch das ich dann wahrscheinlich tausendmal anfange bis ich wirklich zufrieden bin.Samsas-Traum am 06.09.2008 16:04 schrieb:Khaos-Prinz am 06.09.2008 15:37 schrieb:die optik finde ich persönlich echt geil.
jepp, die optik is ziemlich cool. viel mehr reitzt mich aber die unberentzte möglichkeit der charaktererstellung. es soll sich ja jede rasse und klasse völlig unterschiedlich spielen![]()
ich liebe es einfach stunden lang an meinen charakteren rumzubasteln![]()
der ist doch toll
.gif)
. da ich meine rollenspielsammlung auflösen werd, und mir dafür reichlich neue spiele beim händler meines vertrauens holen werde, hab ich dann glaub ich genug zu tun. außerdem gibs noch motorstorm 2, resistance 2, fallout, pro evo 2009 und (GANZ WICHTIG) star wars. also werden wir sehen...

.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)