• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Sacred 2: Fallen Angel

AW: Are you scared ?? Nö, ick zock Sacred 2 !! - Boah, is der schlecht :B

Samsas-Traum am 06.09.2008 16:04 schrieb:
Khaos-Prinz am 06.09.2008 15:37 schrieb:
dsr159 am 05.09.2008 21:51 schrieb:
Bitte, bitte, bitte ändert den Threadtitel. :B :hop:
;( der ist doch toll :B
bruderherz, nimm dir die kritik zu herzen. der thread name is echt grausam :P
Ihr seid so gemein. Na gut dann werde ich mal jemanden bitten die Überschrift in den normalen Spieletitel zu ändern.
Samsas-Traum am 06.09.2008 16:04 schrieb:
Khaos-Prinz am 06.09.2008 15:37 schrieb:
die optik finde ich persönlich echt geil.

jepp, die optik is ziemlich cool. viel mehr reitzt mich aber die unberentzte möglichkeit der charaktererstellung. es soll sich ja jede rasse und klasse völlig unterschiedlich spielen :X
ich liebe es einfach stunden lang an meinen charakteren rumzubasteln :X
Jupp auf das rumbasteln freu ich mich auch schon. ich weiß aber auch das ich dann wahrscheinlich tausendmal anfange bis ich wirklich zufrieden bin.

Khaos-Prinz am 06.09.2008 18:49 schrieb:
Jupp auf das rumbasteln freu ich mich auch schon. ich weiß aber auch das ich dann wahrscheinlich tausendmal anfange bis ich wirklich zufrieden bin.

jupp, so wirds bei mir auch sein. oblivion hab ich auch mindestens 15 mal angefangen. :)

Samsas-Traum am 07.09.2008 17:03 schrieb:

jupp, so wirds bei mir auch sein. oblivion hab ich auch mindestens 15 mal angefangen. :)
Deswegen liebe ich ja diese Spiele so. Und das dann auch noch zusammen und online. Ich bin schon ganz hibbelig vor Freude.

Khaos-Prinz am 07.09.2008 17:53 schrieb:
Samsas-Traum am 07.09.2008 17:03 schrieb:

Deswegen liebe ich ja diese Spiele so. Und das dann auch noch zusammen und online. Ich bin schon ganz hibbelig vor Freude.

ich weiß bis jetz nich, ob ich es mir zum start hole :confused: . da ich meine rollenspielsammlung auflösen werd, und mir dafür reichlich neue spiele beim händler meines vertrauens holen werde, hab ich dann glaub ich genug zu tun. außerdem gibs noch motorstorm 2, resistance 2, fallout, pro evo 2009 und (GANZ WICHTIG) star wars. also werden wir sehen...

Khaos-Prinz am 12.09.2008 18:57 schrieb:
Samsas-Traum am 09.09.2008 16:09 schrieb:
da ich meine rollenspielsammlung auflösen werd
wie kannst du nur. :haeh: :S
So etwas macht man doch nicht

star ocean läuft nich, suikoden, herr der ringe und breath of fire zock ich nich und oblivion brauch ich nich weil ich die SdJ edition hab. vllt werd ich auch noch darc chronicle und dragon quest los. und bully und okami und burnout und PES2008 werd ich auch verkaufen, aber das sind keine rollenspiele.

Habe mir heute (also quasi gestern, ist ja schon nach 0 Uhr) mal die PC-Demo runtergeladen und fand es echt gut. Hab ja auch schon den Vorgänger wahnsinnig gerne gespielt, von daher wusste ich ja schon in etwa wie es sich spielen wird.

Jetzt würde mich allerdings mal interessieren wie die Steuerung auf der Playstation sein wird. Steuert man den Charakter direkt und schlägt dann zum Beispiel mit X oder so zu? Oder gibt es dann bei der PS3-Version auch nen Cursor mit dem man dem Charakter indirekt Befehle gibt (das halte ich auf der PS3 für absoluten Schwachsinn!)?
Kommt vielleicht morgen (heute) auch auf PS3 ne Demo?

Ich würds mir dann lieber auf PS3 kaufen, von wegen HD und Performance (mein Rechner wird von dem Spiel ganz schön in die Knie gezwungen, obwohl sogar Crysis recht gut drauf läuft) und so.

Außerdem spiel ich Online lieber auf der PS3, find ich irgendwie einfacher, aufm PC gibts immer irgendein Problem (ja, ich finde, sich für jedes Spiel irgendwo anmelden zu müssen ist auch ein Problem!).

Banane86 am 25.09.2008 01:08 schrieb:
Habe mir heute (also quasi gestern, ist ja schon nach 0 Uhr) mal die PC-Demo runtergeladen und fand es echt gut. Hab ja auch schon den Vorgänger wahnsinnig gerne gespielt, von daher wusste ich ja schon in etwa wie es sich spielen wird.

Jetzt würde mich allerdings mal interessieren wie die Steuerung auf der Playstation sein wird. Steuert man den Charakter direkt und schlägt dann zum Beispiel mit X oder so zu? Oder gibt es dann bei der PS3-Version auch nen Cursor mit dem man dem Charakter indirekt Befehle gibt (das halte ich auf der PS3 für absoluten Schwachsinn!)?
Kommt vielleicht morgen (heute) auch auf PS3 ne Demo?

Ich würds mir dann lieber auf PS3 kaufen, von wegen HD und Performance (mein Rechner wird von dem Spiel ganz schön in die Knie gezwungen, obwohl sogar Crysis recht gut drauf läuft) und so.

Außerdem spiel ich Online lieber auf der PS3, find ich irgendwie einfacher, aufm PC gibts immer irgendein Problem (ja, ich finde, sich für jedes Spiel irgendwo anmelden zu müssen ist auch ein Problem!).

Die Steuerung wurde auf den Konsolen komplett überarbeitet. Siehe einige VGZ-Artikel zu Sacred 2. Eine Konsolen-Demo ist soweit ich weiß nicht angekündigt, das Spiel erscheint auf der Xbox 360 und PlayStation 3 eh erst im November - es bleibt also noch ein wenig Zeit für Anpassungen.

Die PC-Demo habe ich auch schon gespielt wollte ich auch schon spielen, aber auf meinem Notebook ruckelt das Spiel wie Hölle :S

ndz am 25.09.2008 02:59 schrieb:
Die Steuerung wurde auf den Konsolen komplett überarbeitet. Siehe einige VGZ-Artikel zu Sacred 2. Eine Konsolen-Demo ist soweit ich weiß nicht angekündigt, das Spiel erscheint auf der Xbox 360 und PlayStation 3 eh erst im November - es bleibt also noch ein wenig Zeit für Anpassungen.

Die PC-Demo habe ich auch schon gespielt wollte ich auch schon spielen, aber auf meinem Notebook ruckelt das Spiel wie Hölle :S

Wie schon gesagt, eine indirekte Steuerung mit Cursor wäre auf Konsolen ja auch totaler Schwachsinn.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass das Spiel erst im November erscheint, im Oktober kommen ja mal wieder so viele gute Spiele raus die man weder alle gleichzeitig zocken, noch überhaupt alle bezahlen kann.

Die PC-Version spiel ich auf mittleren Details, das geht ganz gut. Wenn ich n Laptop hätte, würd ichs darauf gar nicht erst probieren, kommt ja häufiger vor, dass da Spiele schlechter drauf laufen.

Banane86 am 25.09.2008 12:00 schrieb:
ndz am 25.09.2008 02:59 schrieb:

Wie schon gesagt, eine indirekte Steuerung mit Cursor wäre auf Konsolen ja auch totaler Schwachsinn.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass das Spiel erst im November erscheint, im Oktober kommen ja mal wieder so viele gute Spiele raus die man weder alle gleichzeitig zocken, noch überhaupt alle bezahlen kann.

Die PC-Version spiel ich auf mittleren Details, das geht ganz gut. Wenn ich n Laptop hätte, würd ichs darauf gar nicht erst probieren, kommt ja häufiger vor, dass da Spiele schlechter drauf laufen.

Richtig, obwohl Ascaron ja angekündigt hat, Sacred 2 auch für Notebooks zu optimieren - aber da waren wohl auch nur die neueren Grafikarten und CPU's gemeint... denn bei mir läuft das Spiel zwar, ruckelt aber wie schon geschrieben stark, da die Graka zwar funktioniert, aber nicht in vollem Funktionsumfang unterstützt wird. :(

Dennoch macht Sacred 2 einen sehr guten Eindruck auf mich und sollten die Konsolenumsetzungen gut gemacht sein, ist "Fallen Angel" ein absoluter Pflichtkauf für mich, da gerade in diesem Genre auf Konsolen noch kein Spiel vertreten oder für die nächste Zeit angekündigt ist. =)

Sacred 2 !!

bad news :(

http://www.play3.de/2008/10/16/sacred-2-verschoben-auf-2009/

na ja, ich unterstelle jetzt einfach mal dass das game in der zusätzlichen zeit noch erheblich verbessert wird :]

gibt ja momentan genügend andere titel, die mich hoffentlich bis feb 09 bei laune halten können

AW: Sacred 2 !!

Zabini am 16.10.2008 21:53 schrieb:
bad news :(

http://www.play3.de/2008/10/16/sacred-2-verschoben-auf-2009/

na ja, ich unterstelle jetzt einfach mal dass das game in der zusätzlichen zeit noch erheblich verbessert wird :]

gibt ja momentan genügend andere titel, die mich hoffentlich bis feb 09 bei laune halten können

Dem Spiel schadet es sicher nicht, lieber ein fertig entwickeltes Spiel anstatt ein verbuggter Schnellschuss vor dem Weihnachtsgeschäft - der halbwegs informierte Spieler ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen und würde im Falle einer mangelhaften Portierung lieber zu anderen Games greifen. Ist ja nicht so, dass es in diesem Herbst / Winter sonst nichts zu zocken geben würde ;)

Ich bin über die Verschiebung eigentlich nicht sonderlich unglücklich. Wie schon erwähnt gibt es genug alternativen, die mich wohl bis februar (wers glaubt ;) ) beschäftigen werden.

Sacred 2: Fallen Angel

Hm, wieder ein kleiner Rückschlag:

Erneute Verschiebung von Sacred 2: Fallen Angel für Xbox 360 und PS3

Aber naja, ich zitiere:

ndz am 17.10.2008 00:27 schrieb:
Dem Spiel schadet es sicher nicht, lieber ein fertig entwickeltes Spiel anstatt ein verbuggter Schnellschuss vor dem Weihnachtsgeschäft - der halbwegs informierte Spieler ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen und würde im Falle einer mangelhaften Portierung lieber zu anderen Games greifen. Ist ja nicht so, dass es in diesem Herbst / Winter sonst nichts zu zocken geben würde ;)

Khaos-Prinz am 08.11.2008 19:51 schrieb:
Ich bin über die Verschiebung eigentlich nicht sonderlich unglücklich. Wie schon erwähnt gibt es genug alternativen, die mich wohl bis februar (wers glaubt ;) ) beschäftigen werden.
nennt mich nostradamus :-D

Release bekannt !

Rollenspiel-Fans aufgepasst. Sacred 2: Fallen Angel sollte ja im 2. Quartal 2009 erscheinen. Nun wurde ein genauer Release bekannt gegeben. Den 12. Mai 2009 könnt ihr euch schonmal in euren Kalender markieren ;)

Das Spiel wird von Ascaron entwickelt. Wird der Titel ein erfolg? Wir werden sehen :)
http://ps3.pspfreak.de/2009/03/17/sacred-2-release-bekannt/

meisternintendo am 18.03.2009 14:19 schrieb:
Release bekannt !

?
Rollenspiel-Fans aufgepasst. Sacred 2: Fallen Angel sollte ja im 2. Quartal 2009 erscheinen. Nun wurde ein genauer Release bekannt gegeben. Den 12. Mai 2009 könnt ihr euch schonmal in euren Kalender markieren ;)

Das Spiel wird von Ascaron entwickelt. Wird der Titel ein erfolg? Wir werden sehen :)
http://ps3.pspfreak.de/2009/03/17/sacred-2-release-bekannt/

Hab mich ja anfangs auf Spiel gefreut und dachte: "uh wird sicher so wie Baldurs gate oder Champions of Norrath". Aber nach der Zeit nachdem sie immer noch nichts zeigten vom Spiel und es dauernd verschoben seh ich etwas anders. :|

ndz am 18.03.2009 21:02 schrieb:
Hoffentlich lohnt es sich, das Spiel spricht mich nach wie vor an :]
Also wenn Bugs und CO raus sind und die ganze Geschichte gut für Konsole umgesetzt wurde, dann wird es bestimmt ein nettes Spiel. Die PC-Version ist / war ja durchaus vielversprechend, nur leider noch recht unfertig. (Inzwischen Patch X mit 1+ GB).

Aber bei 18 Pfund für die Konsolen-Version kann man nicht viel falsch machen und Coop ist immer lustig. =)

Zurück