Der VGZ Community Adventskalender!!!(???)

ndz

Bekanntes Gesicht
Spenden könnte ich auf jeden Fall ein im Sammlerzustand befindliches Game der letzten 2 Konsolengenerationen, alles weitere muss ich erst mal in meinen Schubladen nachsehen.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Ist ja schnell eingeschlafen. Ist mir eindeutig zu wenig Interesse vorhanden. Dann werden wir es wohl sein lassen? Auf Teufel komm raus User animieren wil ich ja nicht. Das ist nicht Sinn der Sache.
 

Lakko

Gesperrt
ich bin noch nicht zum suchen gekommen. außerdem ist ja noch zeit. oktober geht z.B. erst nächste woche los. :B

edit:
und haben hier nicht ein paar leutz gute kontakte in richtung pc games oder andere foren? dass die dort bisschen werbung machen könnten? :O
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Schade, dass die Idee fallengelassen wurde. Unter Umständen könnten wir statt dem Adventskalender jetzt einfach Wichteln. :)


So etwas gab es in meiner Schulzeit - alle Namen der Schüler in einer Klasse wurden als Los hergerichtet und jeder hat dann eines gezogen und für diesen ein kleines Geschenk gekauft, Wert war mit ca. 3 Mark festgelegt.
Das Geschenk wurde dann mit dem Namen des Beschenkten abgegeben und bei einem Pioniernachmittag verteilt.
Natürlich hatte es sich dann ziemlich schnell rumgesprochen, wer wen ein Päckchen gepackt hat - aber gefreut hat sich doch jeder.
Unter "wichteln" kenne ich das nicht, das war halt einfach so und wurde oft in der Nikolauswoche durchgeführt, bis zur 5.Klasse. :-D
 
Oben