• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Sacred 2: Fallen Angel

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Sacred 2: Fallen Angel

Hinter dem "unscheinbaren" Namen Sacred 2: - Fallen Angel verbirgt sich wahrscheinlich das Rollenspielhighlight 2008. Der Multiplayermodus sollte für grenzenlosen Spielspass sorgen.

Falls ihr euch fragt "Wer oder Was ist Sacred2?" dann sei euch diese I-Net Adresse empfohlen. Das ist die offizielle Seite. Da wird die PS3 version zwar noch nicht erwähnt aber ich gehe davon aus das sie nicht sehr weit von den anderen beiden entfernt ist ;)

Was haltet ihr von diesem Hammergame?

Ich weiß das das ein doofer threadname ist, aber mir ist nix besseres eingefallen :P
Falls es schon einen Thread gibt >> den habe ich irgendwie nich gefunden

AW: Sacred 2: Fallen Angel

Das ist das erste mal dass ich hör, dass das spiel auch für die PS3 erscheinen soll :o Ich dachte das wär (wie der erste Teil) ein Xbox/PC only titel? :o

assman am 23.08.2008 15:59 schrieb:
Das ist das erste mal dass ich hör, dass das spiel auch für die PS3 erscheinen soll :o Ich dachte das wär (wie der erste Teil) ein Xbox/PC only titel? :o

mir scheint du liest keine play3. das war in der letzten play3 auf 3 seiten angespielt :P

back 2 topic: ich freu mich wie schnitzel auf das spiel. schon die nackten zahlen begeistern mich :X und der geile online modus :X es kann nur geil werden :X

Samsas-Traum am 23.08.2008 16:21 schrieb:

mir scheint du liest keine play3. das war in der letzten play3 auf 3 seiten angespielt :P
Damn %) Erwischt... :B Ich les wirklich schon lange keine Play³ mehr... Aber danke für die info ^^ dann ist es ja gut, und ich kann mich freuen dass wir das spiel auch bekommen werden :X

assman am 23.08.2008 16:35 schrieb:

Damn %) Erwischt... :B Ich les wirklich schon lange keine Play³ mehr... Aber danke für die info ^^ dann ist es ja gut, und ich kann mich freuen dass wir das spiel auch bekommen werden :X

Und keine VGZ-News >:| Für was mach ich mir hier eigentlich die Mühe, ständig neue Trailer und Screens zum Spiel hochzustellen? :finger:

Mir gefällt es auf jeden Fall :top: Es ist ja nicht so, dass ich Ascaron wenig zutraue, aber ein wenig skeptisch darf man schon sein. Denn diese entwickeln alle drei Versionen (PC, Xbox 360, PS3) alleine im eigenen Hause. Und wenn ich da an diese ganzen Möglichkeiten denke, was das Spiel auch online bieten soll, darf man da denke ich schon ein wenig zweifeln, ob das - gerade was die Server betrifft - auch auf der PS3 so laufen wird.

Ein "gutes" Zeichen ist schon mal, dass die Konsolenversionen etwas später als die PC-Version erscheinen. Somit wird man noch ein paar nötige Anpassungen vornehmen können, was die Technik betrifft. Denn gerade bei Steuerung und Interface hat man sich schon Gedanken gemacht, wie man in zahlreichen Videos bereits sehen konnte. =)

ndz am 23.08.2008 17:30 schrieb:
assman am 23.08.2008 16:35 schrieb:

Und keine VGZ-News >:| Für was mach ich mir hier eigentlich die Mühe, ständig neue Trailer und Screens zum Spiel hochzustellen? :finger:

Na klar les ich die... Meistens... also ich mein... Irgendwie... Ach leckt mich, ich geh nach hause! %)

Mir gefällt es auf jeden Fall :top: Es ist ja nicht so, dass ich Ascaron wenig zutraue, aber ein wenig skeptisch darf man schon sein. Denn diese entwickeln alle drei Versionen (PC, Xbox 360, PS3) alleine im eigenen Hause. Und wenn ich da an diese ganzen Möglichkeiten denke, was das Spiel auch online bieten soll, darf man da denke ich schon ein wenig zweifeln, ob das - gerade was die Server betrifft - auch auf der PS3 so laufen wird.

Ein "gutes" Zeichen ist schon mal, dass die Konsolenversionen etwas später als die PC-Version erscheinen. Somit wird man noch ein paar nötige Anpassungen vornehmen können, was die Technik betrifft. Denn gerade bei Steuerung und Interface hat man sich schon Gedanken gemacht, wie man in zahlreichen Videos bereits sehen konnte. =)

Jo, ich hoff auch mal, dass das nicht einfach so ne verhunzte Portierung wird, und denk auch, dass es mal nicht schlecht ist, dass die PC version zuerst erscheint und danach erst die Konsolen version...

Laut play³-Bericht in einer der letzten Ausgaben sind die Leute von Ascaron aber guter Dinge, da man anscheinend auch einige PS3-Spezies im Team hat. Wie das ganze dann im Endprodukt aussieht, werden wir ja dann merken ;)

Iroquois-Pliskin am 23.08.2008 14:29 schrieb:
Khaos-Prinz am 22.08.2008 20:20 schrieb:
Ich weiß das das ein doofer threadname ist, aber mir ist nix besseres eingefallen :P

Warum nimmst du dann nicht einfach den offiziellen Titel :-o :P
Weil das doch total öde ist. Ein bissel Einfallsreichtum muss schon sein. :-D

@ samsa
Dann können wa schön zusammen zocken, wenn mein Sohn/dein Neffe uns lässt :]

Khaos-Prinz am 23.08.2008 19:44 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 23.08.2008 14:29 schrieb:
Khaos-Prinz am 22.08.2008 20:20 schrieb:

Warum nimmst du dann nicht einfach den offiziellen Titel :-o :P
Weil das doch total öde ist. Ein bissel Einfallsreichtum muss schon sein. :-D

@ samsa
Dann können wa schön zusammen zocken, wenn mein Sohn/dein Neffe uns lässt :]

das hatte ich vor. endlich wieder ein gutes online game(hoffentlich). aber es kommt so viel raus das mich interessiert, daher weiß ich nich ob ich es mir gleich kaufe. aber als rollenspieler muss das schon sein :) .

Samsas-Traum am 24.08.2008 13:09 schrieb:
aber als rollenspieler muss das schon sein :) .
Naja, nich unbedingt. Nur kacken und sterben muss man ;)
Aber sollte es nur halb so gut werden wie ich es mir vorstelle, wäre es sehr blöd (geradezu unverantwortlich) sich diese Spiel nicht zu kaufen.

Ich bin jetzt durch die GC auch auf das Game aufmerksam geworden.

Ist es ungefähr vergleichbar mit Hack&Slay Titeln wie Baldur's Gate und Champions of Norrath für PS2? Ich warte schon lange auf solche Titel für die aktuelle Konsolengeneration.

Simpsonking am 04.09.2008 16:00 schrieb:
Ich bin jetzt durch die GC auch auf das Game aufmerksam geworden.

Ist es ungefähr vergleichbar mit Hack&Slay Titeln wie Baldur's Gate und Champions of Norrath für PS2? Ich warte schon lange auf solche Titel für die aktuelle Konsolengeneration.
Ich denke schon das es in etwa in diese Richtung geht. Damit wäre ich auch sehr zufrieden, da ich Champions echt geil fand.

AW: Are you scared ?? Nö, ick zock Sacred 2 !! - Boah, is der schlecht :B

Bitte, bitte, bitte ändert den Threadtitel. :B :hop:

Also das Spiel hat ja wirklich einige Aspekte, die mich wirklich ansprechen. Allerdings wirkt mir die Optik doch ein wenig zu kitschig für meinen Geschmack. Hinzu kommt, dass bald Bioshock und Fallout anstehen. Bis ich mit denen durch bin, gibt es Sacret 2 bestimmt schon als Budget-Titel und dann sehen wir mal weiter.

AW: Are you scared ?? Nö, ick zock Sacred 2 !! - Boah, is der schlecht :B

Khaos-Prinz am 06.09.2008 15:37 schrieb:
dsr159 am 05.09.2008 21:51 schrieb:
Bitte, bitte, bitte ändert den Threadtitel. :B :hop:
;( der ist doch toll :B
bruderherz, nimm dir die kritik zu herzen. der thread name is echt grausam :P

Khaos-Prinz am 06.09.2008 15:37 schrieb:
die optik finde ich persönlich echt geil.

jepp, die optik is ziemlich cool. viel mehr reitzt mich aber die unberentzte möglichkeit der charaktererstellung. es soll sich ja jede rasse und klasse völlig unterschiedlich spielen :X
ich liebe es einfach stunden lang an meinen charakteren rumzubasteln :X

Zurück