Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Sacred 2: Fallen Angel
Hinter dem "unscheinbaren" Namen Sacred 2: - Fallen Angel verbirgt sich wahrscheinlich das Rollenspielhighlight 2008. Der Multiplayermodus sollte für grenzenlosen Spielspass sorgen.
Falls ihr euch fragt "Wer oder Was ist Sacred2?" dann sei euch diese I-Net Adresse empfohlen. Das ist die offizielle Seite. Da wird die PS3 version zwar noch nicht erwähnt aber ich gehe davon aus das sie nicht sehr weit von den anderen beiden entfernt ist
Was haltet ihr von diesem Hammergame?
Hinter dem "unscheinbaren" Namen Sacred 2: - Fallen Angel verbirgt sich wahrscheinlich das Rollenspielhighlight 2008. Der Multiplayermodus sollte für grenzenlosen Spielspass sorgen.
Falls ihr euch fragt "Wer oder Was ist Sacred2?" dann sei euch diese I-Net Adresse empfohlen. Das ist die offizielle Seite. Da wird die PS3 version zwar noch nicht erwähnt aber ich gehe davon aus das sie nicht sehr weit von den anderen beiden entfernt ist
Was haltet ihr von diesem Hammergame?
Ich weiß das das ein doofer threadname ist, aber mir ist nix besseres eingefallen 

Falls es schon einen Thread gibt >> den habe ich irgendwie nich gefunden
und der geile online modus
Erwischt...
Ich les wirklich schon lange keine Play³ mehr... Aber danke für die info ^^ dann ist es ja gut, und ich kann mich freuen dass wir das spiel auch bekommen werden
Für was mach ich mir hier eigentlich die Mühe, ständig neue Trailer und Screens zum Spiel hochzustellen?
Es ist ja nicht so, dass ich Ascaron wenig zutraue, aber ein wenig skeptisch darf man schon sein. Denn diese entwickeln alle drei Versionen (PC, Xbox 360, PS3) alleine im eigenen Hause. Und wenn ich da an diese ganzen Möglichkeiten denke, was das Spiel auch online bieten soll, darf man da denke ich schon ein wenig zweifeln, ob das - gerade was die Server betrifft - auch auf der PS3 so laufen wird..gif)

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.
der ist doch toll