[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Portal 2 :top:

Der Humor sucht seines Gleichen. Das Gameplay ist weiter spaßig. Umfang ist grenzwertig. Ein sehr gutes Game, das bei mir aber eher im 85-88% Bereich liegt. Wie man 94% geben kann wie die P3 wird sich mir nie erschließen. Dafür ist es mir "zu wenig" Spiel.
 
Portal 2 :top:

Der Humor sucht seines Gleichen. Das Gameplay ist weiter spaßig. Umfang ist grenzwertig. Ein sehr gutes Game, das bei mir aber eher im 85-88% Bereich liegt. Wie man 94% geben kann wie die P3 wird sich mir nie erschließen. Dafür ist es mir "zu wenig" Spiel.
Seh ich übrigens genauso. Würde zwar auf jeden Fall irgendwas im mittleren 80er Bereich vergeben, aber nicht diese hohen 90er Wertungen. Bei aller Liebe, aber dafür fehlt dann schon noch das gewisse etwas. Hinzu kommt, dass auch immer wieder kleine Fehler herausstechen (wie diverse Soundaussetzer oder der nervige Bug gegen Ende). Umfang hätte für einen 94% Titel zudem trotz allem noch größer sein müssen.

Trotzdem sollte man Portal 2 aber auf jeden Fall mal gespielt haben.
 
Wir können ja mal den fantastischen Koop zocken, petib. Mal sehen, ob du dann noch ein paar Prozent rausrückst. ;)

L.A. Noire -> :top:

Nix mit Langeweile, ihr dicken Hühnchen...
 
Gerne, wird dann aber wohl erst nächstes WE was bei mir. Das können wir dann ja im Portal 2 Thread aushandeln.
 
Kannst mir auch gern im PSN eine Nachricht schicken, das fände ich einfacher. :) Nächstes Wochenende kann ich Freitag und Sonntag ab 15 Uhr zu jeder Zeit, Samstag haut nicht hin.
 
:top::top::top: DEUS EX: HUMAN REVOLUTION :top::top::top:

sm_B-%29.gif
:X:X:X:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif

sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif

sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif

sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif

sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif

sm_B-%29.gif
:X:X:X:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
 
Darksiders :top:

War aber knapp. Ist zwar recht spaßig, aber das Kampfsystem ist nicht der Oberbringer (wie auch schon in "God of War" nicht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück