[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht das Hauptmenü so schön aus, Loxi? :P

Hell Yeah! Wrath Of The Dead Rabbit :top: :X Was für ein wunderbares Blödelspiel. ;D Zum Ende hin wurde es leicht eintönig (vor allem bei den Finishern gab es nichts Neues mehr), aber ich wurde bestens unterhalten. :X
 
The Darkness 2 :top:
Das Spiel ist zwar verdammt kurz, aber es passiert so gut wie nie, dass ich ein Spiel gleich nochmal durchzocke. Das reicht für mich als Qualitätsbeweis :-D
 
Medal of Honor - Warfighter :top:

Genauso wie der Vorgänger, sehr packender Storymodus mit sehr guten emotionalen Momenten, gewürzt mit guter Steuerung. Hat mir sehr viel Spass gemacht, jetzt packe ich dann mal den schweren Schwierigkeitsgrad, bevor ich es dann auf Hardcore versuchen werden, auch auf den MP bin ich gespannt. :X

Einzig die zu oft eingesetzten Szenen des Türaufmachens und Blendgranate werfen, könnte ich jetzt direkt bemängeln, das war einen Tacken zuviel aber ansonsten echt Top.

Meine Wertung ist daher 87%.

In einigen Tests war zu lesen, dass die Story wirr und nicht nachvollziehbar erzählt wurde, kann ich nicht behaupten, die Story wurde aus der Sicht von 2 Squads erzählt und war für mich immer nachvollziehbar.

Evtl. könnten CoD Fanboys damit probleme haben, da diese ja keine Story gewöhnt sind, hauptsache es macht krawummmmm. ^^ :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
The Secret of Moneky Island :top:

Absolut nicht mein Genre, und was ich mich rumgeplagt habe in diesem Spiel um weiterzukommen, fast peinlich. :B

Trotzdem ein Spiel was jeder gezockt haben sollte, der Humor ist einzigartig und kostete mich viele Lacher. ;-D

Einfach nur top, jetzt kommt der 2.Teil. :X
 
Yakuza Dead Souls :top:- ein trashiger Titel der mir sehr viel Spaß gemacht hat, trotz einpaar Macken.
 
Infamous 2 :top:
Wirklich sehr gelungener Nachfolger der von Anfang bis zum Schluss richtig Spass macht. Zugegeben, ein paar kleine Designmacken hat Infamous 2 (Wieso muss ich mir immer die blöden Sterbesequenzen der Rieseneisconduits angucken) und ab und zu hätte ich mir eine Autofocus funktion wie in Deamon Souls gewünscht, um die Gegner im Nahkampf besser erledigen zu können. Ich muss sogar sagen das auch die deutsche Sprachausgabe wirklich gelungen ist.
Einzig und allen die Enden könnten vielleicht den ein oder anderen Stören.
 
Lollipop Chainsaw :top:

Man mag den Humor von Grasshopper oder nicht. Ich mag ihn und die erneut zahlreichen Anspielungen auf die Popkultur sind wie immer super. Das Gameplay ist solide, die Spieldauer bissel zu kurz. Aber ich hatte meinen Spaß.
 
:X :top:

Ich warte noch auf mein Lollipop Chainsaw. Viel zu lange hab ich mir dafür Zeit gelassen. Aber was soll ich machen? Ich geb gewiss keinen Fuffi für ein 6-Stunden-Spiel mehr aus. Auch, wenn ich Grasshopper für ihren Mut und ihre Kreativität zu gern mit einem Releasekauf belohnen würde. Vielleicht schaut es bei Killer Is Dead ja besser aus.
 
:X :top:

Ich warte noch auf mein Lollipop Chainsaw. Viel zu lange hab ich mir dafür Zeit gelassen. Aber was soll ich machen? Ich geb gewiss keinen Fuffi für ein 6-Stunden-Spiel mehr aus. Auch, wenn ich Grasshopper für ihren Mut und ihre Kreativität zu gern mit einem Releasekauf belohnen würde. Vielleicht schaut es bei Killer Is Dead ja besser aus.

Das Game bekommst du für 22€ bei Amazon.de
 
Wanted: Weapons of Fate :|

Sehr kurzweiliger Third Person Actionschlauch, was auch unterhalten kann. Habs Gestern mit nen Kumpel durchgezockt, kamen vlt. auf 5 Stunden. Das Ende wirkte auf mich sogar noch etwas unnötig in die Länge gezogen.
 
Lollipop Chainsaw :top: :X

Geisteskranker als in meinen kühnsten Träumen. :X Wenn die kurze Spielzeit und das platte Kampfsystem nicht wären... Aber es strotzt vor Coolness und Humor und ich denke, Suda51 wollte genau das bezwecken. Jedoch müssen sich Style und Gameplay nicht gegenseitig ausschließen. :P Somit verweilt dieses tolle Spiel nur auf dem zweiten Platz für das GOTY.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück