[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trash Ecke? Hmm :B mal schauen, wollte eh den Startpost bissle editieren und z.B. die Top 10 Spiele der Bewertungen oder so oben reinstecken.

Liste ist wieder aktuell :)
Stand: 8. April 2012, 10 Uhr
 
Da geht es allgemein um Trash-Spiele, für die keine Sau einen Thread aufmachen will. Trash liegt im Auge des Betrachters, wie soll man da differenzieren? Was du vielleicht als guten Trash bezeichnest, würde ein anderer als Dreck aus der Hölle bezeichnen ^^

Njo, Punkt für dich. Guten Trash bewerte ich dann weiterhin hier und in deinen Thread kommen die Ausfälle. :top: Loxis Finger sollen beim Aktualisieren nicht schmutzig werden, wenn er den Titel aufschreibt. :>

edit: Top Titel im Startpost aufgelistet

edit2: das ist ja gar nicht mein Post :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trine (PSN) :top:
Abgesehen von der etwas hakelig-schwammigen Steuerung sehr gelungen. Mal schauen, wie Teil 2 ist.
 
Shank 2 :top:

Dank PS+ for free. Hat mir gut gefallen. Bin nie wirklich gut in solchen Games, aber die Umsetzung und Atmo war sehr cool.
 
Trine 2 :top:
Steuerung nach wie vor nervig, aber abwechslungsreicher als der erste Teil. Allerdings hatte ich oft das Gefühl, dass ich die Rätsel selten so gelöst habe, wie sie gedacht waren :-D .
 
Fifa 12 :top:

Das einzige, das mich nervt ist, dass man für fast alle Spielmodi mit dem EA-Server verbunden sein muss und grad gestern hatte ich Probleme mich mit dem Server zu verbinden, d.h. vieles konnte ich nicht nutzen.
 
CSS :hop: Aber eigentlich nicht, weil das Spiel schlecht ist, sondern weils einfach nur noch die absoluten hammer krassen Freaks absuchten und ich nur auf die Fresse bekomme. Ich will endlich, dass CS GO rauskommt, damit ich mich an Noobs hochtrainieren kann...
 
Crysis PSN :hop:

Also nö darauf hab ich keinen Bock, warum sehen mich die Gegner auf 200 Meter Entfernung hinterm Busch hocken, warum sind Gegner nichts anderes als "Aim-Bots", 1h gespielt keinen Bock mehr gehabt, fand den zweiten Teil zwar auch nicht so prickelnd, besser war er aber trotzdem?! :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück