Ian442
Bekanntes Gesicht
Pro Evolution Soccer 2012
Ich finde es erstaunlich, wie viele Probleme Fußballspiele nach all den Jahren immer noch haben, und abseits des Platzes hat sich bei Konami gefühlt nicht viel seit den ISS-Spielen der späten 90er getan. Trotzdem macht das Fußballspielen in PES 2012 einfach unglaublich viel Spaß.
Ich bleibe ganz klar beim Veto. Der Gegner weiß immer was man sofort drückt, drücke X um ein Foul zu begehen (wenn überhaupt), die Spieler rennen teilweise sehr dumm beim angriff, jeder dumme Gegner darf dribbeln wie es ihm lieb ist, jede gegnerische Mannschaft spielt gleich (hinten rein stellen und dann kontern, jede), Spieler stoppen trotz steuerungsänderung einfach so bei der Def. automatisch ab in def.bewegung, und neuerdings machen meine Freistöße irgendwelche Geister, wo sich der Ball 10-15 Meter automatisch nach vorne bewegt und dann irgendwie der Ball getreten wird ohne das ein Spieler dasteht.
Aus einen Freistoß aus 18 Meter wurde zB. automatisch ein Freistoß aus vlt. 4-6 Metern, der Ball ruckelte sich nach vorne, kein einziger Spieler stand da und der Ball ging klar am Tor vorbei ohne das es jemand berührte. ok....
Zuletzt bearbeitet: