[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pro Evolution Soccer 2012 :top:
Ich finde es erstaunlich, wie viele Probleme Fußballspiele nach all den Jahren immer noch haben, und abseits des Platzes hat sich bei Konami gefühlt nicht viel seit den ISS-Spielen der späten 90er getan. Trotzdem macht das Fußballspielen in PES 2012 einfach unglaublich viel Spaß.

Ich bleibe ganz klar beim Veto. Der Gegner weiß immer was man sofort drückt, drücke X um ein Foul zu begehen (wenn überhaupt), die Spieler rennen teilweise sehr dumm beim angriff, jeder dumme Gegner darf dribbeln wie es ihm lieb ist, jede gegnerische Mannschaft spielt gleich (hinten rein stellen und dann kontern, jede), Spieler stoppen trotz steuerungsänderung einfach so bei der Def. automatisch ab in def.bewegung, und neuerdings machen meine Freistöße irgendwelche Geister, wo sich der Ball 10-15 Meter automatisch nach vorne bewegt und dann irgendwie der Ball getreten wird ohne das ein Spieler dasteht. :B

Aus einen Freistoß aus 18 Meter wurde zB. automatisch ein Freistoß aus vlt. 4-6 Metern, der Ball ruckelte sich nach vorne, kein einziger Spieler stand da und der Ball ging klar am Tor vorbei ohne das es jemand berührte. ok....
sm_B-B%7E1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Enslaved :top:
Wirklich ein toller Titel der zu unrecht unterging, vor allem das Befehlsmenü find ich klasse und hätt' ich mir so in Resident Evil 5 gewünscht.

Sacred 2 :top:
Gefällt mir ebenfalls gut, ausser die Tatsache dass es manchmal ruckelt (vor allen in Städten), fällt mir nichts negatives auf, toll. =)

Alice Madness Returns :top:
Ziemlich kranker Jump& Run Titel, der vor allem atmosphärisch gelungen ist.

Batman AC :|
Meiner Meinung nach leider nicht so gut wie der erste Teil, vor allem weil man sich doch arg schnelle in Arkham City verliert, schade.

Metal Gear Solid HD Collection :top:
Die bis dato wohl besste HD Collection.

Rage :top:

Ein klasse Ego Shooter, mit mehr Umfang (ja nach Spielweise 10-20 h) als die meisten anderen 0815 Shooter & einer sehr guten Spielbarkeit. Schicke Optik (auch wenn Texturen nachladen) mit Rennspiel- und RPG Elementen.

Was nicht so fein ist, ist die schwache Story, kleinere Bugs (und auch mal ein größerer Bug) & die sehr blassen Charaktere (incl. Hauptcharakter).

Hatte sehr viel Spaß damit. :-D

Motorstorm RC :top:
Rayman Origins :top: (vieeeeel besser als erwartet. Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel, dass mich gewollt zum Lachen gebracht hat! Andere Spiele schaffen das immer nur unfreiwillig :B )

Bin noch nicht ganz durch, aber :top: für Shadows of the Damned

Der Stil, die Story und Atmo sind sehr cool. Der Soundtrack von Mastermin Akira Yamaoka steht eh über allem, und endlich wieder 3 neue Songs von Mary Elizabeth McGlynn :X
Einziger Kritikpunkt ist die sehr träge Steuerung. Bis bestimmte Eingaben erkannt werden muss ich manchmal meinen Controller echt malträtieren.

FF XIII-2 :top::X
Metal Gear Solid HD Collection :top:
Battlefield 3 Singleplayer :| (erst jetzt durchgezockt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück