[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metal Gear Solid HD Classic :top: :top:

Einfach geil :X:X:X:X, so kann ich endlich wieder mein Lieblings-MGS zocken, nämlich Snake Eater :X und die Grafik ist auch ziemlich gut.

Kann ich jedem nur empfehlen, der gerne MGS spielt oder die alten noch nicht gespielt hat, ich hatte damals schon den 1. MGS-Teil auf der Playstation :-D, schade, dass der nicht mit dabei ist.


Aber ich musste es mir jetzt einfach holen, nachdem ich MGS4 schon mehrmals durch hab.
Den 4.Teil find ich aber nicht si gut wie alle vorherigen Teile, im 4. fehlt der Nervenkitzel, man hat einfach zu viel Feuerkraft dabei und kann ständig Munition nachkaufen, in allen vorherigen Teilen muss man sparsam damit umgehen.


Also die Grafik vom 3. Teil, also Snake Eater, gefällt mir mit der ganzen Vegetation besser als die von MGS4 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Juarez: The Cartel :hop:

Wäre die Grafik & Sound besser, die KI deutlich besser, die Technik sehr sehr sehr viel besser, Gameplay besser, die Fahrphysik feiner, dann noch ein paar Logikfehler weg, hätte es glatt ein :| bekommen können, wie gesagt, hätte. :B
 
letzte Nach beendet: The Darkness II uncut :top: (auch wenn es extrem knapp war)

Donnerstag beendet: WET :|

Grafisch nicht toll (obwohl es optisch auch coole Abschnitte gibt), Technik gar nicht toll. Wer trashig rumballern will, mit springen und auf dem Boden rutschen kann auch seinen Spaß haben.
 
Toy Story 3 :top: :O

Bin absolut überrascht. Definitiv die beste Filmumsetzung seit Spiderman 2. K, hab den Film zu TS3 nicht gesehen, deswegen hatte ich bei der Story zum Teil ein Fragezeichen in den Augen. ^^ Aber es ist ein wirklich gutes Jump 'n Run mit einer Menge Abwechslung (Flug,- Shooter- und Schleicheinlagen zum Beispiel), liebevoller und auch guter Grafik und vernünftiger Steuerung. Nur die Kamera zickt teilweise ordentlich rum.

Richtig geil ist Woodys Roundup, eine offene Westernwelt, wo man als Sheriff seine eigene Stadt aufbaut, Verbrecher dingfest macht, Minispiele wie Checkpointrennen, Völkerball, Fallschirmsprünge und so weiter macht und einer kleinen Mainquest folgt. Sehr viel Sammelkram und Freischaltbares verschlingen zusätzlich Zeit.

DIE Überraschung der letzten Jahre. :top:
 
Kingdoms of Amalur: Reckoning:
Das Spiel ruiniert sich leider seine größte Stärke (das Kampfsystem) zum Teil gleich wieder durch den lächerlich niedrigen Schwierigkeitsgrad (ja, ich habe auf Schwer gespielt) und einige Schwächen im Balancing. Dennoch hat mich Reckoning mehr als 50 Stunden recht gut unterhalten und dafür vergebe ich am Ende ein :top:

Need for Speed: Shift:
Erreicht nicht ganz das Niveau von GRID, kommt aber verdammt nah ran. :top:
 
Uncharted Golden Abyss (PSV) :top:

Muss den vergleich mit den "großen" Brüdern nicht scheuen, empfehlenswert.
 
Ridge Racer: Unbounded :hop:

Steuerung fürn Arsch, Editor vermurkst, Ruckelorgien, Gummiband KI aus der Hölle

schämt euch namco :S
 
Rogue Warrior :|

Habs mir von meinem Onkel geliehen. Kein Totalausfall, aber so einige Dinge sind echt... :B Zunächst die Spielzeit: Seit Shellshock Blood Trails habe ich kein Spiel mehr (unfreiwillig wohlgemerkt) an einem Tag durchgezockt. :B Ich schätze die Zeit, die Blood Trails locker unterbieten kann, auf drei Stunden. Und ich hab noch eine Pause gemacht. :B

Dann die amerikanische Propaganda. Alter, im Vergleich zu Rogue Warrior ist ein Call of Duty geradezu anti-amerikanisch. :B Liegt wohl daran, dass die Hauptfigur (mit der deutschen Stimme von Sully %) ) ein ehemaliger Seal ist. "Mimimimi, die stinkenden Kommunisten", "Wir kämpfen für eine freie Welt", "Lieber tot als rot", "Ich widersetze mich einem Befehl, um mein Land zu retten" etc. Ich wollte das Spiel stummschalten, nur leider hab ich unter all der Kotze die Fernbedienung nicht finden können.

Eine sagenhaft beschissene KI, schwammiges Aiming, eine völlig belanglose Story, ein übertrieben auf cool getrimmter American Badass und ein albernes schlecht umgesetztes Deckungssystem "runden" das Ganze ab.

Und doch fand ich gar nicht so übel. Wenn man über die negativen Punkte lachen kann (vor allem über das selten dämliche Ami-Gehabe) und ein Herz für Trash haben kann, ist das Teil für ein paar Stündchen doch ziemlich unterhaltsam. ^^ Außerdem sieht man wieder sehr gut, dass Bethesda neben Skyrim, Fallout und co. gerne auch mal schrottigere Sachen rausbringt. :-D
 
Na ja, wenn Du das mal mit anderen Ego Shootern vergleichst, die ein :| bekommen haben finde ich das mit Rogue Warrior schon extrem großzügig. Immerhin sind das ja Empfehlungen.

daumenschmerzen schrieb:
Kein Totalausfall
daumenschmerzen schrieb:
Wenn man über die negativen Punkte lachen kann (vor allem über das selten dämliche Ami-Gehabe) und ein Herz für Trash haben kann, ist das Teil für ein paar Stündchen doch ziemlich unterhaltsam.

Geschmackssache. Wie immer. Uncharted 3 hab ich auch mit einem :| bewertet. Na und? Und ja, es ist eine Empfehlung für jene, die sich auch mal was trashiges reinziehen wollen/können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück