[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wet :|

der Stil ist cool und das Geballer und Geschnetzel macht auch Spaß, der schwarze Humor geht so, aber ...
... die Steuerung ist besonders beim klettern nervig, die Quick-Time Events zum Teil nervig und einige Level (der Mienenabschnitt an der Küste, der beschissene Fall aus dem Flugzeug und das Öde Tutorial Gebiet mit den Feuerringen durchlaufen) langweilig oder doof. Da wäre deutlich mehr drin gewesen

After Burner Climax :|

Für PS Plus Mitglieder sicherlich die 2,50 EUR Wert. Für 10 EUR würde ich es viel zu fett finden, des wegen nur ein :|.

Ein netter kleiner Highscore- Spaß mit guter Optik, aber zu wenig für nen 10er. Da gibts bessere Alternativen.

Hab die Hardware rausgehauen, war eh keine bisher bewertet und die Platzhalter dafür mit der PS Vita belegt, es kann also nun auch für diese Bewertungen geben, sobald sie da ist.

Listen-Update im Laufe des Monats :)

Hydrophobia Prophecy (PSN) :hop:

Die Grafik ist für ein PSN Spiel ganz ok und das Element Wasser ist ganz nett.

ABER: Es wirkt alles irgendwie hakelig (Steuerung). Levelrecycling (kann ja allg. schon ganz gut sein, wenn es sehr gut umgesetzt wird), aber hier wirkt es sehr öde. Umfang würde ich vlt. auf 4 Stunden schätzen, dabei wird man permant vom Wasser umringt was mich bei längeren Sitzungen nervte. Und das wichstigste, mir hat es einfach keinen Spaß gemacht.

Das "Schiff- unter gehen- Action Adventure" erinnert mich vom Gameplay her am meisten an Uncharted. An sich hat man ja auch verschiedenes zu tun (klettern, schießen, wieder zurück latschen) aber so richtig springt der Funke nie über. Ich empfehle es niemanden.

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 :top::top::top:

Ich war/bin kein Manga/Anime Fan, aber ich finde das Spiel echt super.
Ich kenn mich auch nicht mit der Story von Naruto aus, aber die Grafik, Musik und überhaupt das ganze Spiel finde ich einfach super.:X

Änderung:

Battlefield 3 :top:

der Online-Modus ist super, damit revidiert sich die Wertung, da der MP hier eh Vorrang hat

Resistance 3 :top: :top: :top:

Ohne Zweifel der beste und emotionalste Teil der Reihe und der beste Ego-Shooter, den ich seit (zu) langer Teit gezockt hab. Endlich hatte mein Held Gefühle. Nicht wie Hale, dieser Möchtegernroboter. Schauplätze waren mitsamt der unglaublichen Atmosphäre alle sehr geil, die Waffen haben richtig gefetzt und die Gegner waren schön fies.

Außerdem hat mir das Spiel endgültig bewiesen, dass Medipacks einfach viel mehr Laune machen als automatische Heilung. %)

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 :top::top::top:

Ich war/bin kein Manga/Anime Fan, aber ich finde das Spiel echt super.
Ich kenn mich auch nicht mit der Story von Naruto aus, aber die Grafik, Musik und überhaupt das ganze Spiel finde ich einfach super.:X

Das Kampfsystem könnte definitiv aufgebessert werden, aber sonst, ja, ich gebe dir absolut recht. :] (Den Daumen hatt ich ja schon gegeben.)

@topic:

Final Fantasy XIII-2 - :top: :]

Uncharted 3 (SP) :|

Ich möchte nicht bestreiten, dass ich durchaus meinen Spaß hatte. Zum dritten Mal was Ähnliches zu machen, reißt mich aber nicht mehr vom Hocker. Dazu die sehr engen Schlauchlevel (das ist mir vorher nie so extrem aufgefallen), viele Passagen des Laufens und Nichts-Machens, die einfachen Rätsel (immerhin ein paar mehr als sonst), die leichten Klettereien, die fast schon extrem lieblose Platzierung der Schätze, der viel einfachere Schwierigkeitsgrad des Geschehens (oder ist man jetzt geübt?), der enttäuschende Endgegner. Nee nee, ich habe das Spiel direkt nach dem Start gekauft und jetzt erst durchgezockt, das sagt schon alles. Teil 1 und 2 habe ich innerhalb von 2-3 Tagen direkt durchgezockt. Hier hatte ich zwei Anläufe bis Kapitel 8-9 gebraucht und dann erst einige Wochen später den Entschluss gefasst, es schnell durchzuzocken. Unterhaltsam, aber mittlerweile so bekannt, dass die Hypewertungen einfach ein Witz sind. Ein Spiel kann noch so gut aussehen und über weite Strecken spektakulär und rasant inszeniert sein, alles steht und fällt mit dem Gameplay.

Uncharted 3 (SP) :|

Nee nee, ich habe das Spiel direkt nach dem Start gekauft und jetzt erst durchgezockt, das sagt schon alles.

Finde ich nicht. ;)

Na ja. Pro Evolution Soccer 2012 :hop:

Konami hat den Sprung auf die PS3 nie geschafft und mit PES12 einfach ein verpfuschtes werk abgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Castlevania: Lords of Shadow :|
Dieses Spiel macht nichts wirklich falsch, aber es kann mich einfach nicht begeistern.

God of War Collection Vol. 2 :top:
Es ist God of War, was soll ich da noch groß sagen?

Pro Evolution Soccer 2012 :top:
Ich finde es erstaunlich, wie viele Probleme Fußballspiele nach all den Jahren immer noch haben, und abseits des Platzes hat sich bei Konami gefühlt nicht viel seit den ISS-Spielen der späten 90er getan. Trotzdem macht das Fußballspielen in PES 2012 einfach unglaublich viel Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück