[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rayman Origins :top:

Das beste Ubisoftspiel seit Beyond Good and Evil (ok, AC2 vielleicht noch).
Was ist mit 'Drei Engel für Charlie: Volle Power'? Da sieht man, dass du keine Ahnung von Spielen hast.

Saints Row 2 :top:

Recht lahmer Anfang. Sobald die Gang aber einigermaßen wieder Fuß gefasst hat und sich die ersten Tausender in die Hosentasche verirren, fängt es mächtig an, zu launen. :X Das ist mal ein Spiel, wo man so richtig den fetten Hannes markieren kann mit teuren Klamotten, Schmuck, Autos, Behausungen, ... :-D :X

Hm, dann bewert ich auch mal die handvoll PS3-Spiele, die ich bisher mehr oder weniger ausführlich gespielt hab.

Heavy Rain :|
Kann mich da nur Khaos-Prinz anschließen: "Relativ reizvolle Story mit recht guter Technik und mangelhaften sowie langweiligem Gameplay"

Army of Two :top:
Bei weitem kein Meilenstein, aber hat für zahlreiche spaßige Multiplayerstunden gereicht.

Army of Two 2 :top:
Siehe Teil 1

Call of Duty: Modern Warfare :top:
Auch hier dank dem Multiplayer ein Daumen-hoch. Der Solo-Modus war zwar spaßig, aber doch etwas kurz.

Call of Duty: Black Ops :top:
Siehe MW

Castlevania: Lords of Shadow :top:
Teilweise schon sehr God of War-artig, aber ich fand's dennoch gut gemacht und das Lernen immer stärkerer und imposanterer Attacken war ziemlich motivierend.

Tekken 6 :top:
Und wiedermal ein Top dank zahlloser spaßiger Multiplayerrunden.

Soul Calibur IV :|
An sich ein gutes Spiel, aber leider fällt es im Vergleich zu Soul Calibur II in Sachen Handhabung irgendwie ab und wirkt nicht mehr ganz so kontrollierbar.

WET :hop:
Bis auf teilweise gute Musik und einiger stylischer Grafikspielereien wenig gehaltvoll und nicht sonderlich motivierend.

Resident Evil 5 :top:
Hab die alten Resis nie so wirklich gespielt, lediglich mal kurz in die Gamecube-Remakes reingeschnuppert. Deswegen hab ich jetzt nicht so eine große Abneigung gegen das actionlastigere Gameplay von Resi 4 und 5. Mit dem fünten Ableger hatte ich jedenfalls (wiedermal im Koop) meinen Spaß.

Falls PSN-Spiele auch bewertet werden dürfen:
Castle Crashers :top:
Einfach herrlich *in love*

Homefront: :top:
Es ist kurz, technisch nicht perfekt aber ich fands gut.

Alice: Madness Returns: :|
Da war wirklich mehr drin, schade.

Sega Mega Drive Ultimate Collection: :top:
Eine wunderbare Reise in die eigene Kindheit. :X

Liste ist wieder aktuell %) Stand: 1. Dezember
Du hast mein Street Fighter 3 3rd Strike Online edition von seite 5 vergessen, zumal das spiel eh nicht so gut läuft und gute wertungen als Werbung braucht (auch wenn auf den einen Daumen nach oben keiner achtet, aber hey DAS SPIEL IST GUT, VERDAMMTE SCHEIßE!)!

So, dann wollen wir mal. :-D

PS3 Retail:
Assassin's Creed Brotherhood :top:
Battlefield Bad Company :|
Battlefield Bad Company 2 :top:
Call of Duty: Black Ops :top:
Crysis 2 :top:
Dante's Inferno :top:
Enslaved: Odyssey to the West :top:
God of War Collection :top:
God of War 3 :top:
Heavy Rain :|
Homefront :hop:
Just Cause 2 :top:
Killzone 2 :|
Killzone 3 :top:
Little Big Planet 2 :|
Medal of Honor :|
Red Dead Redemption :top:
Ratchet & Clank: Tools of Destruction :top:
Ratchet & Clank: Quest for Booty :top:
Ratchet & Clank: A Crack in Time :top:
Resistance: Fall of Man :hop:
Resistance 2 :top:
Saints Row 2 :top:
Uncharted :top:
Uncharted 2 :top:
Uncharted 3 :top:
Vanquish :|

PSN:
Beyond Good & Evil HD :top:
Flower :top:
Renegade Ops :| (Wäre eigentlich ein :top:, aber der Online-MP hat einige fiese Bugs, für die bis heute kein Patch in Sicht ist.)
WipEout HD :|

WWE 12 :hop::finger2:

Horrorsteuerung gesellt sich zu einem Schwierigkeitsgrad der nicht von dieser Welt ist, ich bin mit den Vorgängern immer gut klar gekommen auch auf 'Legend' aber was hier abgeht ist nicht mehr normal, auf 'Leicht' und niedriger Reversal-Rate war es mir bis dato noch nicht möglich ein einziges Match zu gewinnen, die Steuerung die kompletter Humbug ist tut dann noch ihr übrieges, absolut nicht zu empfehlen. :pissed:

:top::top::top::top::top: Mortal Kombat 9,
auch offline eine Wucht. Bin grad beim Turm der Herausforderung bei Herausforderung 151 angekommen. Es macht spass, ist kein so ein Plitzlichtgewitter wie Marvel vs Capcom und gehört einfach in jeden deutschen Haushalt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück