Hm, dann bewert ich auch mal die handvoll PS3-Spiele, die ich bisher mehr oder weniger ausführlich gespielt hab.
Heavy Rain
Kann mich da nur Khaos-Prinz anschließen: "Relativ reizvolle Story mit recht guter Technik und mangelhaften sowie langweiligem Gameplay"
Army of Two
Bei weitem kein Meilenstein, aber hat für zahlreiche spaßige Multiplayerstunden gereicht.
Army of Two 2
Siehe Teil 1
Call of Duty: Modern Warfare
Auch hier dank dem Multiplayer ein Daumen-hoch. Der Solo-Modus war zwar spaßig, aber doch etwas kurz.
Call of Duty: Black Ops
Siehe MW
Castlevania: Lords of Shadow
Teilweise schon sehr God of War-artig, aber ich fand's dennoch gut gemacht und das Lernen immer stärkerer und imposanterer Attacken war ziemlich motivierend.
Tekken 6
Und wiedermal ein Top dank zahlloser spaßiger Multiplayerrunden.
Soul Calibur IV
An sich ein gutes Spiel, aber leider fällt es im Vergleich zu Soul Calibur II in Sachen Handhabung irgendwie ab und wirkt nicht mehr ganz so kontrollierbar.
WET
Bis auf teilweise gute Musik und einiger stylischer Grafikspielereien wenig gehaltvoll und nicht sonderlich motivierend.
Resident Evil 5
Hab die alten Resis nie so wirklich gespielt, lediglich mal kurz in die Gamecube-Remakes reingeschnuppert. Deswegen hab ich jetzt nicht so eine große Abneigung gegen das actionlastigere Gameplay von Resi 4 und 5. Mit dem fünten Ableger hatte ich jedenfalls (wiedermal im Koop) meinen Spaß.
Falls PSN-Spiele auch bewertet werden dürfen:
Castle Crashers
Einfach herrlich *in love*