[PS3] Lasst uns Wetten!!

AW: Lasst uns Wetten!!

KiDFlaSh am 02.03.2008 02:50 schrieb:
Wenn dich die Vorgänger nicht interessiert haben, kannst du gleich die Finger von MGS4 lassen, weil alle Spiele von einander abhängig sind.
oder ihm gefällt mgs4 und er holt sich die vorgänger nach ;)
 
AW: Lasst uns Wetten!!

Sc4rFace am 02.03.2008 10:38 schrieb:
KiDFlaSh am 02.03.2008 02:50 schrieb:
Wenn dich die Vorgänger nicht interessiert haben, kannst du gleich die Finger von MGS4 lassen, weil alle Spiele von einander abhängig sind.
oder ihm gefällt mgs4 und er holt sich die vorgänger nach ;)

Ist doch total blöd mit Teil 4 anzufangen :rolleyes: Wenn er damit bisher nix anfangen konnte, dann wird es bei MGS4 wohl nicht anders sein.
 
AW: Lasst uns Wetten!!

Iroquois-Pliskin am 02.03.2008 17:30 schrieb:
Sc4rFace am 02.03.2008 10:38 schrieb:
KiDFlaSh am 02.03.2008 02:50 schrieb:
Wenn dich die Vorgänger nicht interessiert haben, kannst du gleich die Finger von MGS4 lassen, weil alle Spiele von einander abhängig sind.
oder ihm gefällt mgs4 und er holt sich die vorgänger nach ;)

Ist doch total blöd mit Teil 4 anzufangen :rolleyes: Wenn er damit bisher nix anfangen konnte, dann wird es bei MGS4 wohl nicht anders sein.

schön, das jetzt darüber depatiert wird, ob ich mir das game hole oder nicht :-D
 
AW: Lasst uns Wetten!!

Fakt ist, wenn dus dir kaufst musst du alle anderen Games spielen, sonst kannst es vergessen, außer natürlich du scheißt auf die Story, die ist nämlich der Hauptteil des Spiels :B
 
AW: Lasst uns Wetten!!

SpeedyTool405 am 02.03.2008 09:10 schrieb:
KiDFlaSh am 02.03.2008 02:50 schrieb:
Wenn dich die Vorgänger nicht interessiert haben, kannst du gleich die Finger von MGS4 lassen, weil alle Spiele von einander abhängig sind.

wenn´s ne demo gibt, dann saug ich mir die und wenns mir nicht gefällt, dann hol ich´s mir halt nicht.

n kumpel von mir holt sich ne ps3 nur wegen MGS4, :B
der witz dabei ist das er das spiel bis zum kotzen hasst.. er hasst MGS4 zu zocken so unendlich, aber er sagt er hat noch nie in seinem leben so geile vid sequenzen, so geile charas udn soo geile story gehabt xD :B

da ichs mir hol und mein kumpel sichs holt ist mein tipp:

2 exemplare am ersten tag ganz sicher :B
 
AW: Lasst uns Wetten!!

Mephos am 02.03.2008 22:58 schrieb:
SpeedyTool405 am 02.03.2008 09:10 schrieb:
KiDFlaSh am 02.03.2008 02:50 schrieb:
Wenn dich die Vorgänger nicht interessiert haben, kannst du gleich die Finger von MGS4 lassen, weil alle Spiele von einander abhängig sind.

wenn´s ne demo gibt, dann saug ich mir die und wenns mir nicht gefällt, dann hol ich´s mir halt nicht.

n kumpel von mir holt sich ne ps3 nur wegen MGS4, :B
der witz dabei ist das er das spiel bis zum kotzen hasst.. er hasst MGS4 zu zocken so unendlich, aber er sagt er hat noch nie in seinem leben so geile vid sequenzen, so geile charas udn soo geile story gehabt xD :B

da ichs mir hol und mein kumpel sichs holt ist mein tipp:

2 exemplare am ersten tag ganz sicher :B

er kann nicht etwas hassen, was er noch nicht gezockt hat
 
AW: Lasst uns Wetten!!

KiDFlaSh am 02.03.2008 20:27 schrieb:
Fakt ist, wenn dus dir kaufst musst du alle anderen Games spielen, sonst kannst es vergessen, außer natürlich du scheißt auf die Story, die ist nämlich der Hauptteil des Spiels :B

die story hab ich noch mitbekommen. ich leb ja nicht hintern mond ;)
 
AW: Lasst uns Wetten!!

ähm Story mitbekommen und jede Einzelheit wissen sind 2 Paar Schuhe, ich mein klar kann man die Story grob kennen, aber bei solchen Spielen, Serien wie zB. MGS4 oder LOST!! sollte man die Spiele gespielt haben und nicht nur grob wissen um was es geht... :B
 
AW: Lasst uns Wetten!!

KiDFlaSh am 03.03.2008 14:58 schrieb:
ähm Story mitbekommen und jede Einzelheit wissen sind 2 Paar Schuhe, ich mein klar kann man die Story grob kennen, aber bei solchen Spielen, Serien wie zB. MGS4 oder LOST!! sollte man die Spiele gespielt haben und nicht nur grob wissen um was es geht... :B

ich hab mir von mges 1, 2 und 3 die cutszenes angesehen. reicht das nicht?
 
AW: Lasst uns Wetten!!

allan20 am 03.03.2008 13:18 schrieb:
Mephos am 02.03.2008 22:58 schrieb:
SpeedyTool405 am 02.03.2008 09:10 schrieb:
KiDFlaSh am 02.03.2008 02:50 schrieb:
Wenn dich die Vorgänger nicht interessiert haben, kannst du gleich die Finger von MGS4 lassen, weil alle Spiele von einander abhängig sind.

wenn´s ne demo gibt, dann saug ich mir die und wenns mir nicht gefällt, dann hol ich´s mir halt nicht.

n kumpel von mir holt sich ne ps3 nur wegen MGS4, :B
der witz dabei ist das er das spiel bis zum kotzen hasst.. er hasst MGS4 zu zocken so unendlich, aber er sagt er hat noch nie in seinem leben so geile vid sequenzen, so geile charas udn soo geile story gehabt xD :B

da ichs mir hol und mein kumpel sichs holt ist mein tipp:

2 exemplare am ersten tag ganz sicher :B

er kann nicht etwas hassen, was er noch nicht gezockt hat

:B sagen wirs so, er hasst stealth aktion games :B

und jetzt kommst du mit " man kann MGS4 auch als egoshooter spielen" .. jaein.. kann man, ist aber nicht der sinn des spiels ;)
 
AW: Lasst uns Wetten!!

Ist der Releasetag weltweit: Wenn ja dann könnten sie es schaffen. Wenn man bedenkt, dass SSBB sich in Japan an einem Tag 500.000 mal verkaufte. :-D
 
AW: Lasst uns Wetten!!

SpeedyTool405 am 03.03.2008 15:17 schrieb:
KiDFlaSh am 03.03.2008 14:58 schrieb:
ähm Story mitbekommen und jede Einzelheit wissen sind 2 Paar Schuhe, ich mein klar kann man die Story grob kennen, aber bei solchen Spielen, Serien wie zB. MGS4 oder LOST!! sollte man die Spiele gespielt haben und nicht nur grob wissen um was es geht... :B

ich hab mir von mges 1, 2 und 3 die cutszenes angesehen. reicht das nicht?
naja interessante/wichtige details gab es nicht nur in zwischensequnzen. gibt ja auch den codec und die unterhaltungen sind dort teils länger als so manch zwischensequenz in anderen spielen. zumindest war das bei teil 2 so und dieser ist das schlüsselspiel, wenn es um die story geht. aus teil 1 gibt es dann halt dinge wie foxdie, welches in codec gesprächen erklärt wurde.

ABER MGS4 soll auch neue spieler anlocken - verständlicherweise. es wird MGS typische rückblenden geben und so werden auch neue spieler bruchstücke der vorgänger erfahren.
 
AW: Lasst uns Wetten!!

mit 50gb daten auf der scheibe werden die zwischensequenzen wohl auch in mgs4 nicht zu knapp ausfallen.
 
AW: Lasst uns Wetten!!

So, aus aktuellem Anlass krame ich den Thread mal wieder hervor. Weiß nun irgendwer schon, wie oft es sich am ersten Tag weltweit verkauft hat?
 
AW: Lasst uns Wetten!!

Iroquois-Pliskin am 17.06.2008 16:11 schrieb:
So, aus aktuellem Anlass krame ich den Thread mal wieder hervor. Weiß nun irgendwer schon, wie oft es sich am ersten Tag weltweit verkauft hat?
Es gibt eine Zahl von 1,3 Mio. Ich wieß aber nicht, ob das nur der erste Tag, oder das gesamte Wochenende ist.
 
Zurück