Neuer eSports-Clan sucht PS3-Spieler!

Banales-BySpiel

Neuer Benutzer
Hallihallo!

Wir sind Daniel und Torsten vom neuen eSports-Clan „Banales
BySpiel“. Wir nutzen fürs erste nur die PS3 als Plattform, das heißt bei uns
sind generell auch Spieler anderer Plattformen willkommen, jedoch sammeln wir
zunächst nur Teamspieler für die PlayStation.
Der Clan wurde windelfrisch gegründet und wir haben viele
Ideen zur Umsetzung auf Lager, um auf Dauer was Großes aufzuziehen. Allerdings
sind wir, wie man vielleicht verstehen kann, nicht von vorneherein dazu bereit,
Investitionen in den Clan zu tätigen wie z.B. für einen Server einer eigenen
Homepage und so fangen wir zugegebenermaßen auch bei ‚Null‘ an. Die
Kommunikation organisieren wir daher fürs erste über eine Facebook-Gruppe.

Zunächst würden wir uns über einige weitere Mitspieler
freuen, am besten speziell für die Spiele CoD Black Ops, CoD Modern Warfare 2 oder als Einzeldisziplinen auch gerne FIFA11 oder
Gran Turismo 5. Welche der Teamdisziplinen letzten Endes im Clan
präferiert gespielt wird, wird sich nach den Spielen unserer Spieler richten.
Es ist auch kein Problem für uns, wenn jemand gerne einen anderen Titel im eSports spielen
möchte. Über all das lässt sich zum Glück ja bequem reden. Wir sind zunächst in
der PSL aktiv und stellen uns in der Teamdisziplin auch regelmäßige Trainingseinheiten
vor.

Nun lautet die Frage, wer von euch Lust dazu hat, Spieler
und Weggefährte von „Banales BySpiel“ zu werden? Wer Bock hat, kann sich
einfach an uns wenden und erzählt es auch ruhig weiter, wenn ihr weitere
Interessenten kennt!


Banales BySpiel
 
Banales Beispiel :B ;)

Also wollt ihr eher ein Fun- Clan mit akzeptablen PSL Ergebnissen sein ? Richtung Massenclan ?

Bei Facebook bin ich leider nicht angemeldet, aber es gibt auch Mgl. wo man schnell und einfach kostenlose Websites und Foren erstellt.

Ich persönlich spiele derzeit Black Ops (später wohl auch Killzone 3, mal schauen welches sich durchsetzt). Ob ich noch mal Clanmäßig aktiv werde, weiß ich nicht.
 
Zurück