[PS3] Lasst uns wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Ich konnte es auf der Gamescom anzocken und hatte gestern noch mal die Demo, die man im US Playstation Network Store runterladen konnte, angezockt und muss sagen, eher kauf ich mir Fist of the Northstar als wie so ein billigen Grafikmist, bei dem man meinen könnte, daß Marcus aus Gears of war auf 400 Euro Basis ausgeholfen hat :-D .

Die herrlich miese :$ Grafik, bei der selbst Giana Sisters auf den C64 mithalten kann, die umständliche Art Waffen aufzusammeln und der meiner Meinung nach total unpassende Sidekick auf Stöckelschuhen lassen mich absolut kalt. Hinzu kommt noch die ständige Munitionsknappheit und das die Gegner in grünen Schleim zerplatzen.
Da warte ich ehrlich gesagt lieber auf Vanquish, Dead Rising 2 und Castlevania.
Ich würde max. 51% geben.
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Demo gerade gespielt und wie erwartet, wurde ich nicht unterhalten. Es spielt sich wie der zurückgebliebene, sabbernde Bruder von Vanquish. Hässlich und langsam.

Die Feuergefechte machen keinen Spaß, die Soundeffekte sind - vor allem der Waffen selbst - irgendwie dumpf und langweilig. Die Steuerung an sich ist okay, aber oftmals reicht es, sich hinter einer Mauer zu verstecken und aus der Deckung heraus auf die davor stehenden Gegner zu schießen, die auch gern dort stehen bleiben. Dabei kann man Trefferanimationen sehen, wie es nur Rise of the Argonauts schlechter gemacht hat, bevor sie in einem schleimigen Wölkchen von der Bildfläche verschwinden, die keinerlei Spuren hinterlässt.

Sicher wird es bei den Locations im Laufe des Spiels Abwechslung geben, aber der Abschnitt sah für sich selbst schon sehr steril und monoton aus, auch wenn es vielleicht irgendwie künstlerisch wirken sollte. Da sah das HD-Remake von God of War besser aus.

Ich find's blöd. Fertig.
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

play³-Wertung: 71-78%
Durchschnitts-Wertung (GameRankings.com): 58-62%
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Zur Demo:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber ein wenig Spaß macht es mir wenigstens, nach euren einheitlichen Niedermachungen hier habe ich weitaus schlimmeres erwartet.
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

hm... ich glaub die Demo kann ich mir sparen anzuspielen, nach dem was ich gelesen hab :B
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Aber ein wenig Spaß macht es mir wenigstens, nach euren einheitlichen Niedermachungen hier habe ich weitaus schlimmeres erwartet.
Hab mal zu PS2 Zeiten zufällig Alles oder nichts in die Finger bekommen, das war sogar ganz witzig und ich hab es auch komplett beendet.
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Aber ein wenig Spaß macht es mir wenigstens, nach euren einheitlichen Niedermachungen hier habe ich weitaus schlimmeres erwartet.
Hab mal zu PS2 Zeiten zufällig Alles oder nichts in die Finger bekommen, das war sogar ganz witzig und ich hab es auch komplett beendet.
Du meinst das James Bond Spiel? Wieso sollte das auch nicht gut sein? Das hat im Schnitt 85% bekommen :-o
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Aber ein wenig Spaß macht es mir wenigstens, nach euren einheitlichen Niedermachungen hier habe ich weitaus schlimmeres erwartet.
Hab mal zu PS2 Zeiten zufällig Alles oder nichts in die Finger bekommen, das war sogar ganz witzig und ich hab es auch komplett beendet.
Du meinst das James Bond Spiel? Wieso sollte das auch nicht gut sein? Das hat im Schnitt 85% bekommen :-o
Ja sag ich doch %) es war nur zu früh :B

Die Filme haben mich nie interessiert, aber ein Spiel hätte ich ganz gern nochmal gespielt . . . ;) weil alles oder nichts ganz nett war.Nur nachdem was sich das jetzt anhört :$
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Aber ein wenig Spaß macht es mir wenigstens, nach euren einheitlichen Niedermachungen hier habe ich weitaus schlimmeres erwartet.
Hab mal zu PS2 Zeiten zufällig Alles oder nichts in die Finger bekommen, das war sogar ganz witzig und ich hab es auch komplett beendet.
Du meinst das James Bond Spiel? Wieso sollte das auch nicht gut sein? Das hat im Schnitt 85% bekommen :-o
Ja sag ich doch %) es war nur zu früh :B

Die Filme haben mich nie interessiert, aber ein Spiel hätte ich ganz gern nochmal gespielt . . . ;) weil alles oder nichts ganz nett war.Nur nachdem was sich das jetzt anhört :$
Das neue Bond-Spiel Blood Stone geht ja auch in Richtung Alles oder Nichts, zumindest sieht das bisher bekannte danach aus
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

@djzocken: kann es sein, dass du quantum theory mit dem spiel zu quantum of solace verwechselst, oder wie kommst du ständig auf james bond?
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

@djzocken: kann es sein, dass du quantum theory mit dem spiel zu quantum of solace verwechselst, oder wie kommst du ständig auf james bond?
http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2010/01/icon_purple_papiertuete-kopf.gif double fail combo :-D

Ich konnte mir die Titel noch nie merken, aber Quantum sagte mir was...
mir kam das mit dem Sci-fi schon die ganze zeit seltsam vor :B
dachte aber hier gehts um James Bond :finger:
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

@djzocken: kann es sein, dass du quantum theory mit dem spiel zu quantum of solace verwechselst, oder wie kommst du ständig auf james bond?
:-D

Ich konnte mir die Titel noch nie merken, aber Quantum sagte mir was...
mir kam das mit dem Sci-fi schon die ganze zeit seltsam vor :B
dachte aber hier gehts um James Bond :finger:
:-D Hier ist der Thread zu Quantum Trost 007 //°''''
 
AW: Lasst uns wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Jeder hat irgendwann mal recht, da jede "Fachzeitschrift " etc eine eigene Wertung vergibt. ;)

Die Famitsu hat z B. 31 von 40 Punkten vergeben (8 / 8 / 8 / 7), was nicht schlecht ist.
 
AW: Lasst uns wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Jeder hat irgendwann mal recht, da jede "Fachzeitschrift " etc eine eigene Wertung vergibt. ;)

Die Famitsu hat z B. 31 von 40 Punkten vergeben (8 / 8 / 8 / 7), was nicht schlecht ist.
Am Ende zählt natürlich die Durchschnittswertung. Das die Famitsu auf so eine rückständige Scheiße steht, war ja zu erwarten.
 
Zurück