[PS3] Lasst uns wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

AW: Lasst uns wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Jeder hat irgendwann mal recht, da jede "Fachzeitschrift " etc eine eigene Wertung vergibt. ;)

Die Famitsu hat z B. 31 von 40 Punkten vergeben (8 / 8 / 8 / 7), was nicht schlecht ist.
Am Ende zählt natürlich die Durchschnittswertung. Das die Famitsu auf so eine rückständige Scheiße steht, war ja zu erwarten.
Ich wollt mir gestern Abend einen Kommentar zur Famitsu-Wertung sparen, aber du bringst es auf den Punkt, petib.
 
AW: Lasst uns wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Auf die Famitsu Wertung würde ich in dem Falle auch nicht viel geben, denn da hat schon so manch ein Titel sehr gut abgeschlossen und wurde dann im Westen förmlich in der Luft zerissen was Wertungen angeht.
 
AW: Lasst uns wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

4players.de vergibt sagenhafte 41%.

Am besten Gefällt mir:

+ "Deckungssystem à la Gears of War.."

- "...nur in schlecht."
 
AW: Lasst uns wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

so, ich konnte es gestern mal sehen. n freund hat es sich gleich am releasetag für glaube ich 60€ gekauft... fragt mich nicht warum :-DD

es ist ganz okay. man schießt einfach nur auf monster, hat n recht gutes deckungssystem und man ist in einem beweglichen turm... texturen sind zu 200% alle schwammig, die monster sehen alle gleich aus und die geschwindigkeit ist für so n monsterklopper zu niedrig.

kurz:
es wird glaube ich eine hohe 60 bekommen, mehr aber nicht.

Schön ist auch, dass in der online weltrangliste nur sage und schreibe: 78 (stand gestern) leute eingetragen sind. Wahrscheinlich alles entwickler und tester :-DD

würds mir nicht mal mehr von der spielepyramide holen :-DDD

lg

PS: nicht über spiele urteilen, die man noch nie gespielt hat!
 
AW: Lasst uns wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

PS: nicht über spiele urteilen, die man noch nie gespielt hat!
Nach der Demo will ich gar nicht mehr davon sehen :-D
Dito. Hab die nach ein paar minuten schon ausgemacht. :$
Die demo unterscheidet sich aber von dem richtigen spiel (vielleicht nicht bei diesem fall, aber generell schon.) .ne demo gibt die grobe richtung an, mehr nicht. ich fand die ruse demo auch kacke, das spiel soll aber ganz gut sein.

lg
 
AW: Lasst uns wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Die demo unterscheidet sich aber von dem richtigen spiel (vielleicht nicht bei diesem fall, aber generell schon.) .ne demo gibt die grobe richtung an, mehr nicht. ich fand die ruse demo auch kacke, das spiel soll aber ganz gut sein.

lg
Natürlich. Aber wenn die Demo kacke ist kauft sich auch keiner das Spiel. Ich zumindest nicht ^^
 
AW: Lasst uns wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Die demo unterscheidet sich aber von dem richtigen spiel (vielleicht nicht bei diesem fall, aber generell schon.) .ne demo gibt die grobe richtung an, mehr nicht. ich fand die ruse demo auch kacke, das spiel soll aber ganz gut sein.

lg
Natürlich. Aber wenn die Demo kacke ist kauft sich auch keiner das Spiel. Ich zumindest nicht ^^

gut, das stimmt auch wieder :] wenn die demo aber die vollversion spoilert ist das noch dümmer (siehe arcania 4 demo OMG :-DD ). da hab ich lieber ne scheiß demo, als zu wissen, was am ende passiert.

wollte aber damit nur sagen, dass quantum theory jetzt sicherlich nicht einer DER hits ist, die kommen/schon gekommen sind. Da gibt/gab es schon weitausschlechtere spiele! man schaue sich dazu einfach mal die ganzen ähm... Simulanten(?) oder simulatoren(? kp.) an, die es auf pc gibt. Schrecklich!
 
AW: Lasst uns wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Die demo unterscheidet sich aber von dem richtigen spiel (vielleicht nicht bei diesem fall, aber generell schon.) .ne demo gibt die grobe richtung an, mehr nicht. ich fand die ruse demo auch kacke, das spiel soll aber ganz gut sein.

lg
Natürlich. Aber wenn die Demo kacke ist kauft sich auch keiner das Spiel. Ich zumindest nicht ^^
Hinzu kommt dass ich Spiele mit 40er Schnitt aus Prinzip nicht kaufe.
 
AW: Lasst uns wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Stange von der play³ vergibt 53%.

Hauptkritikpunkte sind...
:hop: "Lächerliche Gegner-K.I."
:hop: "Altbackene, detailarme Grafik"
:hop: "Langweiliger Spielverlauf"
:hop: "Unsympathischer Hauptcharakter"

Das hat man ja alles in der Demo sehen können. :]
 
Zurück