• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Haze

AW: Haze

Ubisoft hat endlich einen konkretes release Datum für Haze angekündigt und zwar wird es endlich am 22. Mai 2008 so weit sein und das spiel wird dann (vorerst?) exklusiv für die PS3 erscheinen... ich bin jedenfalls sehr gespannt, und freue mich auf die ersten tests... wenn sich nichts gravierendes ändern wird, bzw ubisoft einfach bei der Arbeit geschlampt haben werd ich es mir am 22ten Mai sicher holen... :X

assman am 27.03.2008 11:36 schrieb:
Ubisoft hat endlich einen konkretes release Datum für Haze angekündigt und zwar wird es endlich am 22. Mai 2008 so weit sein und das spiel wird dann (vorerst?) exklusiv für die PS3 erscheinen... ich bin jedenfalls sehr gespannt, und freue mich auf die ersten tests... wenn sich nichts gravierendes ändern wird, bzw ubisoft einfach bei der Arbeit geschlampt haben werd ich es mir am 22ten Mai sicher holen... :X

ich auf jeden fall auch. ich bezweifle aber, dass das game so gut wird wie cod4

SpeedyTool405 am 27.03.2008 11:42 schrieb:
assman am 27.03.2008 11:36 schrieb:

ich auf jeden fall auch. ich bezweifle aber, dass das game so gut wird wie cod4

ich pers. glaub auch nicht das haze der burner wird. irgendwie sehen die vids nicht vielversprechend aus. naja.. ego shooter technisch siehts dann ja mau aus wenn battlefield und haze wegfallen .. crysis? far cry2? .. oh man dauert das noch ewig.. dann spiel ich wirklich GTA4 in der zeit :B oh man ^^

Mephos am 27.03.2008 11:47 schrieb:
ich pers. glaub auch nicht das haze der burner wird. irgendwie sehen die vids nicht vielversprechend aus. naja.. ego shooter technisch siehts dann ja mau aus wenn battlefield und haze wegfallen .. crysis? far cry2? .. oh man dauert das noch ewig.. dann spiel ich wirklich GTA4 in der zeit :B oh man ^^

ja, schade das frontlines für die ps3 gekänzelt wurde. das soll ja auf der 360 ziemlich gut sein.

Also ich glaub haze wird eins der geilsten games 2008!!
Geile Entwickler !!! :-D :-D
sehr vielversprechende und durchdachte Story!! :top:
cooles Nectar feature!!! :)
interresante Wendung von Mantel zu The Promise Hand :-D
4-Spieler Spiltsreen :-D :-D :top:
Coole verschiedene Orte wie Dschungllandschadften etc. :-D (schaut euch die videos auf www.playdrei.de an!!!) :]

okay die Grafik haut mich jetzt nicht um schon klar :| aber grafik ist meistens was was schön anzusehen ist aber meist nur zeit weg nimmt
ich find Story Gameplay etc. viel Wichtiger!!! :-D
Und letzten Endes hat das game ja auch noch nen fetten MP im Gepäck :top: zu dem allerdings noch nicht viel verraten wurde... :hop:

Das game wird einfach einzigartig!!!!

www.hazegame.com Exklusiv für PS3

Ich find die Grafik eigendlich nichtmal schlecht...
Naja ich hoffe, dass es ein richtiger Kracher wird, Potenzial ist ja genug vorhanden...

Nachdem ich die Demo gezockt habe, hier mal ein kleiner Eindruck. Die Grafik fand ich nun nicht grade berauschend, das hätte die PS2 mit ein paar Ausnahmen wohl auch noch hinbekommen. Das Gameplay hat mich auch nicht grade überzeugt, bin teilweise planlos durch den Dschungel geirrt und hab ein paar Gegner über den Haufen geballert. Das Nectar-Feature ist allerdings sehr cool! Ohne waren die Gegner nur schwer zu erkennen, mit Nectar war es fast schon wieder zu leicht. Wenn man sich eine Überdosis verpasst, verfärbt sich das Bild und man verliert die Kontrolle und ballert wild in der Gegend rum. Wenn man bei einem Kameraden auf den Nackenbereich schlägt oder schießt, kann man sich das Ganze auch mal von ausserhalb angucken (sehr krass).

Es hat mich auf jeden Fall nicht überzeugen können und bei der Flut an Ego-Shootern gibt es einfach bessere Alternativen als Haze. Ich find es nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Vielleicht kann die Story einiges retten, aber das wird sich noch zeigen. Ich zitiere mal jemanden aus meiner Freundesliste, "Haze is a waste of Blu-ray".

Iroquois-Pliskin am 09.05.2008 15:43 schrieb:
Nachdem ich die Demo gezockt habe, hier mal ein kleiner Eindruck. Die Grafik fand ich nun nicht grade berauschend, das hätte die PS2 mit ein paar Ausnahmen wohl auch noch hinbekommen. Das Gameplay hat mich auch nicht grade überzeugt, bin teilweise planlos durch den Dschungel geirrt und hab ein paar Gegner über den Haufen geballert. Das Nectar-Feature ist allerdings sehr cool! Ohne waren die Gegner nur schwer zu erkennen, mit Nectar war es fast schon wieder zu leicht. Wenn man sich eine Überdosis verpasst, verfärbt sich das Bild und man verliert die Kontrolle und ballert wild in der Gegend rum. Wenn man bei einem Kameraden auf den Nackenbereich schlägt oder schießt, kann man sich das Ganze auch mal von ausserhalb angucken (sehr krass).

Es hat mich auf jeden Fall nicht überzeugen können und bei der Flut an Ego-Shootern gibt es einfach bessere Alternativen als Haze. Ich find es nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Vielleicht kann die Story einiges retten, aber das wird sich noch zeigen. Ich zitiere mal jemanden aus meiner Freundesliste, "Haze is a waste of Blu-ray".
Es geshehen noch Zeichen und Wunder und ich bin was ein Game angeht deiner Meinung :-D

Also ich war von der Demo ziemlich enttäuscht.Dachte das die Verschiebung etwas gebracht hätte.Aber grafisch durschnittlich,spielerisch sehr magere Shooterkost(da gibts besseres).Laut play3 soll die Story zum Ende hin sehr langatmig werden.Fazit: Werde ich mir defintiv nicht holen und warten wie Battlefield:Bad Company wird.

Zu Anfang sah das Spiel wirklich fett aus, der Trailer war geil, die Infos zur Story waren interessant... tja, so kann man sich vielleicht irren...

dsr159 am 09.05.2008 22:07 schrieb:
Zu Anfang sah das Spiel wirklich fett aus, der Trailer war geil, die Infos zur Story waren interessant... tja, so kann man sich vielleicht irren...

ich seh´s grad bei giga games. das game sieht echt nicht toll aus und ich denke, dass ich es mir nicht holen werde.

dsr159 am 09.05.2008 22:07 schrieb:

Dem kann ich nur zustimmen - ich hatte mir tatsächlich sehr viel erwartet von dem Spiel. Gerade die ersten Gameplay- und Story-Details hörten sich sehr vielversprechend an, dann noch die Website der fiktiven Mantel Corp. (www.mantelglobalindustries.com) usw.

Alles wurde mit sehr viel Mühe gemacht, allein die oben genannte Website war komplett in Deutsch und richtig gut gemacht - und das war nichtmal die offizielle Website zum Spiel.

Wirklich schade drum, da hätten die Jungs&Mädels ihre Arbeit lieber in das Spiel gesteckt, anstatt an den nebensächlichen Features rumzutüfteln.

Mittlerweile hab ich so das Gefühl, dass Haze so aussieht, als wäre es noch für die letzte Konsolengeneration geplant gewesen... Technisch wirkt es absolut nicht auf der Höhe, zumal es ja ein Exklusiv-Titel für die PS3 ist und dazu schon mal um ein ganze Stück verschoben wurde. Ich kann mich nur wiederholen - schade drum. Bei Haze wurde mit Sicherheit eine Menge Potenzial verschenkt.

Hab mir die Demo auch gesaugt. Das einzig geile war, wenn du dir 'ne Überdosis Nectar geschossen hast. :B Der Rest ist langweilig. Standardzeug. Nee, danke. ;)

daumenschmerzen am 10.05.2008 01:29 schrieb:
Hab mir die Demo auch gesaugt. Das einzig geile war, wenn du dir 'ne Überdosis Nectar geschossen hast. :B Der Rest ist langweilig. Standardzeug. Nee, danke. ;)

Kein Standartzeug? Dann kannst Du dir ja kaum noch Spiele kaufen.

Grafik ist auch nicht so toll, aber mir hat das Spiel gefallen und hol es mir.

Ian442 am 10.05.2008 09:51 schrieb:

er hat doch geschrieben, dass es standardzeug ist?

SpeedyTool405 am 10.05.2008 09:59 schrieb:
Ian442 am 10.05.2008 09:51 schrieb:

er hat doch geschrieben, dass es standardzeug ist?

Na ja, es gibt ja größtenteils Standartspiele, da kann man sich ja allg kaum noch was holen wenn es danach geht.

Entscheidend ist ja eher der Spielspaß (nicht primär die Grafik!) und deshalb hol ich es mir. ;)

da eh schon hinten dran mit zocken werd ichs mir zumindest in naher Zukunft nicht holen, zudem hatte mich die Grafik/Technik auch ziemlich enttäuscht für die heutige Zeit.

Allerdings ist Haze kein weiterer 08/15 Shooter, weniger wegen dem Setting/Story (auch ganz nett, wobei, den Stil find ich immer noch kacke) als dass es nicht gerade viele Egoshooter mit einem durchdachten 4-Spieler-on-the-fly-online+Splitscreen-Mix-Coop :B gibt mit dem man die ganze Kampagne als Squad zocken kann.

ich hab die demo jetzt gezockt und hab jetzt einen besseren eindruck vom game. es macht durchaus spaß und ist im koop ein richtig gutes game. da ich aber noch gta 4 und cod4 zocke und auch in naher zukunft viele geiles games raus kommen, werd ich mir das game erst holen, wenn´s billiger ist oder eine spieleflaute herrscht.

SpeedyTool405 am 11.05.2008 21:20 schrieb:
ich hab die demo jetzt gezockt und hab jetzt einen besseren eindruck vom game. es macht durchaus spaß und ist im koop ein richtig gutes game. da ich aber noch gta 4 und cod4 zocke und auch in naher zukunft viele geiles games raus kommen, werd ich mir das game erst holen, wenn´s billiger ist oder eine spieleflaute herrscht.

meine rede und da is da a no battelfield bc
schlechte aussichten füa haze

Zurück