Darth-Bane
Bekanntes Gesicht
Bei der taiwanesischen Alterseinstufung ist ein Eintrag zu einem neuen Crash Bandicoot ans Licht gekommen und kurz danach sind auch die Cover dazu aufgetaucht.
Crash Bandicoot 4: It's About Time - Cover
Quelle: JPGames.de
Am 22. Mai 2020 haben Activision und Toys for Bob das Ganze dann offiziell gemacht und Crash Bandicoot 4: It's About Time angekündigt, was noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.
Der titelgebende Charakter Crash Bandicoot bekommt es hier erneut mit Dr. Cortex zu tun und muss neue Abenteuer in neuen Welten bewältigen. Dazu gesellen sich auch neue Kräfte in Form der vier Quantum-Masken.
Neben Crash sind auch seine Schwester Coco und auch Neo Cortex als spielbare Charaktere enthalten.
Activision hat das Jump 'n' Run für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Für weitere Systeme gibt es nichts zu vermelden. Allerdings hat Activision dahingehend verlautbart, dass man weitere Plattformen vielleicht in der Zukunft noch bedienen wird.
Quelle: PCGamesN.com
Neuigkeiten 09.02.2021:
Am 09. Februar 2021 hat Activision nun Crash Bandicoot 4: It's About Time auch für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt, das am 12. März 2021 erscheint.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Trailer & Videos:
- Crash Bandicoot 4: It's About Time - Ankündigungstrailer
- Crash Bandicoot 4: It's About Time - New Platforms Trailer
Amazon.de-Bestelllinks:
- Crash Bandicoot 4: It's About Time + Vorbestellerbonus Jutebeutel - PlayStation 4
- Crash Bandicoot 4: It's About Time + Vorbestellerbonus Jutebeutel - Xbox One
- Crash Bandicoot 4: It's About Time - PlayStation 4
- Crash Bandicoot 4: It's About Time - Xbox One
Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Activision
Entwickler: Toys for Bob
Genre: Jump 'n' Run
System: PlayStation 4, Xbox One; Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC
Erscheinungstermin: 02. Oktober 2020; 12. März 2021
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
Zuletzt bearbeitet: