G
Warum werden Twitter-Einbindungen am Handy nicht angezeigt, weder in der Desktop noch der Mobil Ansicht
Was steht denn da, seh nämlich nix.
Eben nicht! Die haben sogar nen offline modus damit man bei Internet ausfällen weiter spielen kann, ich finde es einfach unerhört und widerlich bei Singleplayer spielen, dass man die ganze Zeit online sein muss, man kann es nicht spielen wenn genau das passiert, oder die server ausfälle haben, was auch mal passieren kann! Was ist wenn das irgendwann mal eingestellt wird? Ist das Spiel dann auch für immer verloren? Und allgemein: es gibt doch effektivere Methoden Raubkopierer zu bekämpfen, wie du schon sagtest: in ner Woche gibt es nen crack, dann ist es auch egal.Lapidare Frage, aber wo ist der Unterschied zu Steam? Da muss man doch auch stets mit dem Internet verbunden sein, oder?
lapidare frage, aber warum stört man sich so sehr dran? online ist man doch eh immer zu 99,999999%?
lapidare frage, aber warum stört man sich so sehr dran? online ist man doch eh immer zu 99,999999%?
... Der diesen behinderten was? Da hast wahrscheinlich was vergessen, aber das interessiert mich jetzt voll. ;D oder ist das auf dieses :> bezogen. Was heißt das?... der diesen behinderten :> nutzt sowie auf Twitter aktiv ist.
okIst halt ein Grinse-Smiley mit alternativen Mund
XBox-Spasti, irgendwie seid ihr alle gleich. Bist bestimmt auch jemand, der diesen behinderten :> nutzt sowie auf Twitter aktiv ist.
Ich würde dir ja mal empfehlen eine Boxsack zu kaufen. Dann kannst du da deine Borderline Anfälle dran ausleben.
Ist halt ein Grinse-Smiley mit alternativen Mund